Schablonen von MIRACLE

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schablonen von MIRACLE

Beitrag  IceFace am Mi 29 Okt 2014, 06:52

Sehen interessant aus!

Kann man das Motiv selber wählen?
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  csaa4902 am Mi 29 Okt 2014, 09:21

Darth Starmin schrieb:
Die Aussparungen an dem 1er und 2er für die Positionierung ist für mich Pflicht und sollte Standard sein!

Bin derselben Meinung wie Darth Starmin. Die Aussparungen sollten kein Problem sein in der Herstellung und damit ein MUSS!!! Ansonsten schicke Teile

Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle              

Imperium:                      Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp            

Im Anflug:   U-Wing      TieStriker      
csaa4902
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge am Mi 29 Okt 2014, 14:07

csaa4902 schrieb:
Darth Starmin schrieb:
Die Aussparungen an dem 1er und 2er für die Positionierung ist für mich Pflicht und sollte Standard sein!

Bin derselben Meinung wie Darth Starmin. Die Aussparungen sollten kein Problem sein in der Herstellung und damit ein MUSS!!! Ansonsten schicke Teile
Sign!

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  buma.ye am Mi 29 Okt 2014, 14:21

Welche Aussparung?
buma.ye
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge am Mi 29 Okt 2014, 14:25

Die Nippelausparungen zum Replacement der entnommenen Fighter.

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Magelan am Di 04 Nov 2014, 08:40

Magelan schrieb:Finde die Schablonen genial und werde wohl auch welche bestellen. Wo bekommt man den schöne und praktische Tokens her? Vielleicht welche die man auch auf die Base legen kann.

Wo findet man die Schablonen mit eigener Bedruckung?

Ahh, kann mich nicht entscheiden, welche Kartenhüllen ich für die Rebellen und welche für das Imperium nehmen soll

Kann mir jemand bei meinen Fragen helfen?
Magelan
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro am Di 04 Nov 2014, 08:48

Schöne und Praktische Tokens zu kaufen bevorzuge ich die von Cog o Two
Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review
Kartenhüllen gibt es vom Star Wars LCG ganz schöne
http://www.heidelbaer.de/dyn/products/main
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Magelan am Di 04 Nov 2014, 09:53

Die Tokens sind dann bemalt, oder? Muss wohl das nächste mal mitbestellen. :-)
Magelan
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro am Di 04 Nov 2014, 09:56

Magelan schrieb:Die Tokens sind dann bemalt, oder? Muss wohl das nächste mal mitbestellen. :-)
Nein sind die leider nicht. Das nahm ich als Anlass mich mit Bemalen zu beschäftigen:
Wie Acryl Schablonen bemalen? Vorsicht Anfänger
Die ersten Token Schablonen sind nicht so toll gelungen. Aber daraus gelernt und die Nachbestellungen sehen schon ganz gut aus.
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shaadea am Di 04 Nov 2014, 19:55

Magelan schrieb:
Magelan schrieb:Finde die Schablonen genial und werde wohl auch welche bestellen. Wo bekommt man den schöne und praktische Tokens her? Vielleicht welche die man auch auf die Base legen kann.

Ahh, kann mich nicht entscheiden, welche Kartenhüllen ich für die Rebellen und welche für das Imperium nehmen soll

Die Schablonen mit eigenem Bedruck (Text?) gibt es aktuell bei mir nur auf email Anfrage, da bei sowas erfahrungsgemäß immer ein paar Sachen zu klären sind. Langfristig wird es da auch eine Funktion im Shop geben, wird aber noch dauern.

Token gibt es von mir auch ab nächster Woche, wir haben jetzt erst mal Schild Token produzieren müssen, weil einige Bestellungen reinkamen, dadurch sind die anderen Token in der Produktion nach hinten gerutscht. Die Angebote für die Schildtokens kommen morgen in den Shop.
Unsere Tokens sind vollfarbig, kein Nachbearbeiten notwendig!

Shaadea
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Magelan am Mi 05 Nov 2014, 09:27

Shaadea schrieb:
Magelan schrieb:

Die Schablonen mit eigenem Bedruck (Text?) gibt es aktuell bei mir nur auf email Anfrage, da bei sowas erfahrungsgemäß immer ein paar Sachen zu klären sind. Langfristig wird es da auch eine Funktion im Shop geben, wird aber noch dauern.

Token gibt es von mir auch ab nächster Woche, wir haben jetzt erst mal Schild Token produzieren müssen, weil einige Bestellungen reinkamen, dadurch sind die anderen Token in der Produktion nach hinten gerutscht. Die Angebote für die Schildtokens kommen morgen in den Shop.
Unsere Tokens sind vollfarbig, kein Nachbearbeiten notwendig!

AHHH, die Tokens sind noch nicht online
Magelan
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  wolftech am Mi 05 Nov 2014, 11:51

Die Angebote für die Schildtokens kommen morgen in den Shop

Geduld junger Padawan... morgen ist heute... und er hat noch 12 Stunden Zeit

Drei Fragen zum Thema:
1. Schablonen: wenn ich die 1er/2er mit Aussparung haben möchte, suche ich mir ein Set aus und teile dann diesen Wunsch mit. Wird dafür ein Aufpreis fällig und wenn ja, wie hoch?
2. Marker: Was schätzt Du, bis wann alle Markerarten verfügbar sein werden. Sehe ich das richtig, dass Du versandkostenfrei verschickst?
3. Marker: Wird es dafür Sets geben, bzw. welche Anzahl pro Markertyp werden angeboten und wie viel kosten?... nur mal so für die Weihnachtsbaumplanung

1x IG-2000 1x StarViper 1x M3-A 2x Z95Scum
2x   1x

preordered:
1x  

wolftech
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Udo77 am Mi 05 Nov 2014, 17:23

Mein Wunsch wäre noch ein "kann nicht schießen" Token für Corran Horn bzw. geblendeter Pilot.

Noch ein Wunsch: Wenn ihr Kartenhüllen oder die Produkte anderer Hesrsteller diskutieren wollt, dann benutzt bitte entsprechende Threads. Hier geht es ausschließlich um Miracle Schablonen und Tokens.
Udo77
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shaadea am Fr 07 Nov 2014, 19:48

wolftech schrieb:

Drei Fragen zum Thema:
1. Schablonen: wenn ich die 1er/2er mit Aussparung haben möchte, suche ich mir ein Set aus und teile dann diesen Wunsch mit. Wird dafür ein Aufpreis fällig und wenn ja, wie hoch?
2. Marker: Was schätzt Du, bis wann alle Markerarten verfügbar sein werden. Sehe ich das richtig, dass Du versandkostenfrei verschickst?
3. Marker: Wird es dafür Sets geben, bzw. welche Anzahl pro Markertyp werden angeboten und wie viel kosten?... nur mal so für die Weihnachtsbaumplanung

Kam ne Messe dazwischen (für Lasermaschinen und Insustriedrucker- da kann mehr als für ein Haus ausgeben... träum). Schildtokens sind etz online.

Die Aussparung wird morgen im Laufe des Tages als Option z den Schablonen zugeschaltet, kostet nix extra (der Unterschied fällt beim Lasern nicht ins Gewicht, der zuckt da nur kurz statt grad zu fahren).

Zeit bis alle: Uff, ohne die Messe wäre es bis heute gewesen, so wirds nächste Woche (Probedruck, Korrekturen - die gibt es irgendwie immer, Fotos).
Versandkostenfrei ist ab 60 Euro.

Marker Sets: Ja, wir planen grad, was in welcher Menge Sinn macht - es sollte nicht wiederholt vorkommen, daß ein Kunde 2 Sets braucht, weil 1 Token zu wenig in einem Set ist (wird sicher trotzdem vorkommen, aber soll die Ausnahme sein).
Als Richtlinie kostet ein Marker zwischen 37 und 45 Cent, je nach Setgröße.

Shaadea
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shaadea am Fr 07 Nov 2014, 20:02

Udo77 schrieb:Mein Wunsch wäre noch ein "kann nicht schießen" Token für Corran Horn bzw. geblendeter Pilot.

Noch ein Wunsch: Wenn ihr Kartenhüllen oder die Produkte anderer Hesrsteller diskutieren wollt, dann benutzt bitte entsprechende Threads. Hier geht es ausschließlich um Miracle Schablonen und Tokens.

Ich hab ne nette Liste an brauchbaren Spezialtokens hier zusammen (dank auch an Quexxes), da ist Corran auch dabei.

Shaadea
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  wolftech am Fr 07 Nov 2014, 21:16

Vielen Dank für die Antworten... ich werde das auf jeden Fall weiterverfolgen und dann vermutlich Ende des Jahres bestellen.

1x IG-2000 1x StarViper 1x M3-A 2x Z95Scum
2x   1x

preordered:
1x  

wolftech
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha am Sa 08 Nov 2014, 10:16

Die Schieldtokens finde ich schonmal klasse. Wenn die anderen auch fertig sind, hole ich sie mir.

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quexxes am Sa 08 Nov 2014, 10:25

Hi,
Janine selbst schon auf die Tokens gespannt!
Die Shilde sehen geil aus! Da komm ich echt ins Grübeln die gegen die FFG Teile zu tauschen....

Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Quexxes
Einwohner des MER

http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Starmin am So 09 Nov 2014, 10:33

Shaadea schrieb:
wolftech schrieb:

Drei Fragen zum Thema:

Kam ne Messe dazwischen (für Lasermaschinen und Insustriedrucker- da kann mehr als für ein Haus ausgeben... träum). Schildtokens sind etz online.

Die Aussparung wird morgen im Laufe des Tages als Option z den Schablonen zugeschaltet, kostet nix extra (der Unterschied fällt beim Lasern nicht ins Gewicht, der zuckt da nur kurz statt grad zu fahren).

Zeit bis alle: Uff, ohne die Messe wäre es bis heute gewesen, so wirds nächste Woche (Probedruck, Korrekturen - die gibt es irgendwie immer, Fotos).
Versandkostenfrei ist ab 60 Euro.

Marker Sets: Ja, wir planen grad, was in welcher Menge Sinn macht - es sollte nicht wiederholt vorkommen, daß ein Kunde 2 Sets braucht, weil 1 Token zu wenig in einem Set ist (wird sicher trotzdem vorkommen, aber soll die Ausnahme sein).
Als Richtlinie kostet ein Marker zwischen 37 und 45 Cent, je nach Setgröße.

eine extra Kategorie im Shop für Marker und oder Schablonen wäre nicht schlecht!

könnte es Sinn machen, die Marker einfach einzeln für ca. 40cent zu vekraufen? dann kann jeder selber das Zusammenstellen was er braucht.
Ansonsten sind die Set Zusammenstellungen von Cog-o.Two nicht schlecht.

Hangar:

Darth Starmin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shaadea am Do 13 Nov 2014, 18:40

so, kleines Update. Wir haben ein bißchen mit anderen Farben rumexperimentiert:

jeweils mit gelb bedruckt. Der Gelbton der Schrift könnte einen Tick Rot verkraften, aber sonst sieht's gut aus :-)

Shaadea
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha am So 16 Nov 2014, 20:17

Shaadea schrieb:
Die Idee mit dem Text finde ich klasse. Geht das auch mit dem Odera Puzzle Set?

Yosha
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shaadea am Mo 17 Nov 2014, 00:09

Yosha schrieb:
Shaadea schrieb:
Die Idee mit dem Text finde ich klasse. Geht das auch mit dem Odera Puzzle Set?

Natürlich. Ist halt dann weißer (oder gelber, oder roter) Schriftzug. Auf den 1er und 2er ist wenig Platz für Text, das sollt eman berücksichtigen

Shaadea
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha am Mo 17 Nov 2014, 08:39

Und noch 'ne Frage dazu: Ist der Schriftzug mit Aufpreis?

Yosha
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  (major)Tom am Mo 17 Nov 2014, 11:09

Wirds noch einen 1er und 2er Reichweitenmesser geben?
Find ich pers. recht praktisch die Dinger, vor allem den Einser.
Im Innfightgetümmel mit dem dreier "rumfuchteln" ist sehr unpraktisch .

lg
Tom
(major)Tom
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Magelan am Mo 17 Nov 2014, 13:22

mist, hätte ich mal eine Woche später meine Schablonen bestellt.^^

Aber ich muss sagen, meine Bestellung mit Schildtokens und Schablonen ist am Samstag angekommen und alles ist top, echt gute Qualität und gut verarbeitet.

Thx!!!
Magelan
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben