Grüße aus Pinneberg

Nach unten

Grüße aus Pinneberg

Beitrag  Ghostwalker632 am Mo 27 Okt 2014, 22:17

Moin, Moin!

Wollte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.  

Ich bin Baujahr 81, gebürtiger Bremerhavener und Wohne mit meiner Freundin und unserem Sohn in Pinneberg.

Wenn ich neben Familie und Arbeit noch etwas Zeit finde, zocke ich WoT. Außerdem spiele ich noch BattleTech und Pen&Paper-Rollenspiele wie Shadowrun, Earth Dawn, D&D oder DAS... Tja und im Oktober habe ich dann auch den weg zu X-Wing gefunden

Soweit erstmal zu mir.  

Wer weiß, vielleicht taucht ja der Eine oder Andere mal in meinem Fadenkreuz auf...

Grüße,

Ghostwalker632

_________________
"Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung"
Anonymus


Hangar:
2x 1x 1x 1x 1x   1x 1x

4x 2x 2x  1x :Imperial Shutt
avatar
Ghostwalker632
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  Udo77 am Mo 27 Okt 2014, 22:36

Willkommen!


Ich wohne auch in Pinneberg! Vielleicht geht da mal was unter der Woche.

Ansonsten findest du in meiner Signatur Termine zu Spieleevents und -lokalitäten in Hamburg. Gelegenheiten gibts im Hamburger Raum genug.

Grüße
Udo
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  RogueLeader am Mo 27 Okt 2014, 23:06

Moin moin aus Hamburg und herzlich Willkommen im MER!
Wenn du Lust hast, kannst du dich gleich für die 2. Saison der Hamburger X-Wing Liga anmelden. Los geht es ab dem 01.11.

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  Ghostwalker632 am Mo 27 Okt 2014, 23:38

Danke, erstmal.

@Udo Ah, schön zu hören. Ja, denke da sollten wir was auf die Beine stellen können.
Und danke für den Tipp bezüglich der Termine, werde mal schauen wo und wann ich kann.

@RogueLeader bei der Hamburger X-Wing Liga hab ich mich bereits angemeldet...

_________________
"Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung"
Anonymus


Hangar:
2x 1x 1x 1x 1x   1x 1x

4x 2x 2x  1x :Imperial Shutt
avatar
Ghostwalker632
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  Cowboy am Di 28 Okt 2014, 00:09

Herzlich willkommen auch aus Ostholstein. Ist ja nicht direkt nebenan, aber schon recht dicht Viel Spaß im Forum und viel Spaß beim Match gegen Udo. Auf dem Turnier in Kiel hat er mich ganz knapp geschlagen. Gegen ihn zu spielen macht dennoch unglaublich viel Spaß!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :3    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1

 :5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :1  IG-2000 :1  YV-666  :1    :1  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1                                 
avatar
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  Freizeitheld am Di 28 Okt 2014, 06:08

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  IceFace am Di 28 Okt 2014, 07:15

Herzlich Willkommen im Forum!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  Urobe am Di 28 Okt 2014, 08:21

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  Drachenzorn am Di 28 Okt 2014, 09:43

Moin & herzlich Willkommen!

Lernen uns dann ja im Rahmen der Hamburger Liga kennen

Grüße,
Jan
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  Ghostwalker632 am Di 28 Okt 2014, 09:49

Klasse, danke.

Freu mich drauf.

_________________
"Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung"
Anonymus


Hangar:
2x 1x 1x 1x 1x   1x 1x

4x 2x 2x  1x :Imperial Shutt
avatar
Ghostwalker632
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  Sarge am Di 28 Okt 2014, 14:14



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  csaa4902 am Di 28 Okt 2014, 14:18

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle              

Imperium:             :Imperial Shutt         Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp            

Im Anflug:   U-Wing      TieStriker      :DeathStar2:
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Pinneberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten