Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt

+3
Barlmoro
Xun
manson0815
7 verfasser

Nach unten

Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt Empty Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt

Beitrag  manson0815 Do 30 Okt 2014, 12:50

Hallo,

da ich mal wieder zu schnell mit dem bestellen war ohne vorher zu lesen, habe ich Marker Set und Range Ruler Set
bei Coq o Two gekauft. Und welche Überraschung man muss sie noch anmalen.

Ich suche nun jemanden der dies für mich macht, da ich weder Zeit noch Geduld für sowas habe.
Müsst mir nur sagen was Ihr als Entgelt dafür haben möchtet.

Ich würde es dann überweisen zzgl. Porto.



manson0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt Empty Re: Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt

Beitrag  Xun Do 30 Okt 2014, 13:20

Entschuldige aber:
Schnapp dir ne Farbe(weis zb) und Pinsel
mal die stellen wo die zahlen sind an (einfach drübermalen)
lass es trocknen.
und dann zieh die Folie ab und es bleibt nur dort wo es hin soll. (so du die Folien nicht schon abgezogen hast)

einfache Sache. Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt 3433072416

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt Empty Re: Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt

Beitrag  Barlmoro Do 30 Okt 2014, 13:33

Ich hatte die gleiche Herausforderung. Ich sehe es als Einstieg in das bemalen um erste Erfahrung zu sammeln und Fehler zu machen. Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt 3321612284
Schau mal hier
Wie Acryl Schablonen bemalen? Vorsicht Anfänger
Und falls Du doch die Herausforderung annimmst die Schablonen selber zu bemalen bekommst hier bestimmt Hilfe

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt Empty Re: Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt

Beitrag  Firefly Sa 01 Nov 2014, 12:37

Ich kann bestätigen, dass da nichts schief gehen kann. Selbst wenn du noch so wild mit dem Pinsel in den Vertiefungen rumrührst, die Folie sitzt fest. Nach dem Abziehen ist alles sauber.
Kannst du also wirklich selbst machen ohne Angst haben zu müssen, dass du was versaust. Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt 3321612284
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt Empty Re: Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt

Beitrag  manson0815 Di 25 Nov 2014, 13:27

Also ich habe getestet und bin nicht zufrieden. Vielleicht findet sich ja doch jemand. Sonst wird's verkauft oder in die Tonne gekloppt.

manson0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt Empty Re: Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt

Beitrag  Immatar Di 25 Nov 2014, 13:48

Also ich habe auch die Cog´o two Bombmarker etc bemalt und das ging einfach alles super... Aufpassen musst du da nicht viel nur halt dann sauber hinterher die Folie entfernen auch in den kleinsten Zwischenräumen.

Bei mir ging das auch alles super mit der Schrift etc...

Warum gefallen dir den deine nicht?

_________________
Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt BannerSuche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt Empty Re: Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt

Beitrag  IceFace Di 25 Nov 2014, 15:24

Mach mal paar Fotos, dann kann man dir konkreter helfen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt Empty Re: Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt

Beitrag  Drachenzorn Di 25 Nov 2014, 16:04

Ich denke, er hat sich ziemlich eindeutig ausgedrückt: Er sucht einen Auftragsmaler Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt 974313676

_________________
Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt Empty Re: Suche jemand der mir Coq O Two Sachen bemalt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten