Die Flotte der Rebellen von Tattoomaniac

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Flotte der Rebellen von Tattoomaniac

Beitrag  Tattoomaniac am Do 30 Okt 2014, 21:16

Ich habe hier bereits erwähnt, dass ich (noch!!!) keine Spielmatte besitze, daher muss vorerst als unschöner Hinter- sowie Untergurnd der Esstisch dienen. Sobald ich eine Spielmatte mein Eigen nennen darf, wird nochmals ein optisch ansprechenderes Bild geschossen. Der  verpackte E-Wing wird mir erst vom Christkind überreicht. Ja, in diesem Haushalt werden noch Traditionen hochgehalten. Was für Weihnachten bestimmt ist, dass gibt es auch erst zu Weihnachten.


_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                               


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten