Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht

4 verfasser

Nach unten

Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht Empty Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht

Beitrag  NakedWookiee Sa 01 Nov 2014, 15:18

Hi Leute,
da ich neu hier bin und noch nicht wirklich viele Leute kenne mit denen ich X-Wing spielen kann wollte ich die hier auf diesem Wege suchen.
Ich selbst wohne in Pfungstadt und hätte ne schöne Platte zum spielen anzubieten. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen oder so zum quatschen und kennenlernen irgendwo treffen. Also wenn jemand aus der Nähe mal Lust hat....


Liebe Grüße,
NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht

Beitrag  Deringhouse So 02 Nov 2014, 08:59

Hallo NakedWookiee,

würde mich sehr freuen, wenn es mal mit ner gemeinsamen Partie klappt.

Bisher konnte ich im Freundeskreis nur ein paar kleinere Gefechte und Missionen spielen, aber so richtig begeistern konnte dort leider noch niemand für X-Wing... Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht 466763034

Ich wohne zwar ein paar km weiter südlich von Dir, pendle aber unter der Woche täglich nach Darmstadt.
Vielleicht können wir uns ja spontan zu einem kurzen Plausch in DA treffen?

Viele Grüße,
Deringhouse
Deringhouse
Deringhouse
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht

Beitrag  NakedWookiee Di 04 Nov 2014, 13:15

Hey Deringhouse, wie siehts denn bei dir nächste Woche aus? Diese Woche ist bei mir leider sehr voll mit Terminen und Arbeit. Könnte da am Di, Do, Fr.
Vielleicht, da du ja aus dem Süden kommst, könnte man sich auch hier in Pfungstadt treffen nach der Arbeit? Du fährst ja eh in die Richtung (nehm mal an die A5).
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht

Beitrag  Deringhouse Do 06 Nov 2014, 11:15

Hi NakedWookiee,

kommende Woche schaut es bei mir an diesen Tagen leider recht mies aus,
vielleicht könnte es noch Fr. für ne kleine Session reichen?

Ich schicke Dir gleich ne PM mit meiner Tel-Nr., dann können wir was genaues aus machen.

VG,
Deringhouse
Deringhouse
Deringhouse
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht

Beitrag  NakedWookiee Mi 25 März 2015, 00:26

Moin,
will den Thread noch mal nach oben schieben. Ich suche immer noch nach Spielern aus dem Raum Darmstadt. Haben sich ja seit November noch der ein oder andere neu hier im Forum angemeldet, vielleicht ja auch jemand aus meiner Nachbarschaft.
Also wer in der Nähe wohnt kann sich ja mal bei mir melden wenn er Lust auf ein Spielchen hat.

Gruß NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht

Beitrag  Tatom Mi 25 März 2015, 11:00

Hallo NakedWookiee,

dein Thread ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Ich komme aus Crumstadt und habe von Zeit zu Zeit durchaus mal ein bisschen Luft, um auch mal ein Spiel zu machen.
Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen und schauen, was sich so ergibt.


Schöne Grüße,
Alex

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht

Beitrag  SerialMoM Fr 03 Apr 2015, 23:20

Ich habe das schon in einem anderen Thread gepostet

http://www.tabletop-darmstadt.de

Hier wird alle 2 Wochen auch X-wIng gespielt.

Ich war erst einmal da, war aber sehr spaßig.

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht

Beitrag  NakedWookiee Do 04 Jun 2015, 11:52

Hi,
wollte euch nur mal eben auf folgenden Thread aufmerksam machen, wegen nem Spieletreff in Pfungstadt:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t5282p15-spieler-in-darmstadt

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht Empty Re: Spieler in Darmstadt (Pfungstadt) und Umgebung gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten