DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

+43
extecy
Boba Fett
Subzero
Roninshredder
smiling~bandit
SerialMoM
Torden
TobiWahn
Thrawn
Corellianer
RogueLeader
csaa4902
Ruskal
Kyle_Nemesis
Psychohomer
Flo-Master
JayCop
GirolEnji
NakedWookiee
Laminidas
Tattoomaniac
Dipree
Farlander
Atlan Avatar
Zec-Lot
Wuher1974
Loken5888
Drachenzorn
Noakad
Chak
Elster
Photon
Freizeitheld
D.J.
Tarkin
Modery
Urobe
Barlmoro
Dalli
IceFace
fchenjaeger
Darth Bane
Sarge
47 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Drachenzorn Mo 10 Nov 2014, 12:05

Wo kann man denn das Endergebnis einsehen?

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Laminidas Mo 10 Nov 2014, 20:47

Hier im FFG-Forum stehen die Ergebnisse der Worlds, leider aber nur bis Platz 40 in beiden Flights.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Urobe Di 11 Nov 2014, 08:56

Schade, dass es nicht über die erste Runde hinausgereicht hat. Aber dennoch alle Daumen hoch, dass Ihr Euch gut geschlagen habt. Beim nächsten Mal wirds besser laufen. DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 974313676

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Di 11 Nov 2014, 23:57

Hey Leute! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 974313676

Ich bin wieder im Lande und möchte mich auch hier noch und schonmal für eure Unterstützung bedanken! Es war ein hammergeniales Wochenende mit so vielen Eindrücken, Erfahrungen und super tollen Geschichten nebst neuen Freunden, die ich gemacht habe, dass ich davon glatt einen Roman schreiben könnte! Ich denke alsbald wird aber erstmal ein kleiner Bericht erfolgen - der wird dann aber auch halbwegs alles abdecken! Bzgl X-Wing gibt's ja nicht mehr so viel neues für euch - 18 Punkte at all. Schade ist ziemlich blöd gelaufen - ihr hättet das Titanenspiel sehen müssen in Runde 5, wo ich mit meiner Liste gegen Fat-han einen Modified rausgehauen habe - das war ganz ganz großes X-Wing Tennis & wohl das beste Spiel was ich je hatte, ging meinem Gegner dabei übrigens ähnlich ... Spiel 6 war ... ja Spiel 6 war einfach der Moment, in dem meine Würfel gesagt haben, lasst uns froh und munter sein & die Welt mit Blanks bescheren!

Ja ja man soll über die Würfel nicht meckern, tue ich aber - zum Glück haben 2 Deutsche & ein Aussie das Spiel verfolgt - das war wie verhext sage ich euch ... Ninja
Naja aber bin wirklich froh wieder hier zu sein und werde jetzt erstmal versuchen ein wenig Schlaf zu finden & den Dämon Jetlag erneut die Stirn zu bieten!

Semper Fidelis!

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Corellianer Mi 12 Nov 2014, 00:01

Welcome back DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 974313676
Tolle Leistung da drüben von dir  DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3308163271
Nächstes Jahr auf ein Neues, dann musst du aber leider ohne Freilos fahren DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 00:03

Danke!

Wedge mit fucking PS 0 gegen Whisper mit PS 0 und eine Spray mit 6 Hülle! Ich muss eindeutig einen Kobold beleidigt haben! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346
Vorallem mein Gegner stand bei 3:2 und ist danach auch auf 4:2 gekommen & hatte mit 20 Punkten dann eben auch zu wenig, um weiterzukommen - Ninja  maaaaaah :D

Epischte Side-Story war übrigens meine Kneipentour mit den Texanern! Woll Modery? 3 Texans and 2 germans walked into a bar DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346 DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346 DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

Edit:
Lese mir hier gerade alles durch - ich war mehrfach live zu sehen? Oh mann! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 4067243505
Und die haben mich wohl auch zitiert? Holy DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Atlan Avatar Mi 12 Nov 2014, 00:21

:Stormtrooperem :Stormtrooperem :Stormtrooperem :Stormtrooperem
Willkommen zurück im Raumhafen, Mylord!
:Stormtrooperem :Stormtrooperem :Stormtrooperem :Stormtrooperem
Auch wenn du es nicht bis in die Endrunde geschafft hast: du hast uns schon ganz schön unterhalten.
Meine Güte war das ein Nervenkitzel (obwohl man ja nur gelesen hat!) DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 1182653277
Jetzt leb dich erstmal wieder ein.
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Chak Mi 12 Nov 2014, 01:06

Willkommen zurück!
SUPER Leistung! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3308163271

Wir haben hier die ganze Nacht mitgefiebert wie du hier ja nachlesen kannst DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346
(auch wenn sich das fatal auf mein Turnier am Samstag auswirkte, es hat sich gelohnt, super Leistung und es war verdammt spannend).
Das mit den Würfeln kann ich absolut nachvollziehen... dieser "Kobold" beamte sich danach scheinbar direkt nach Dortmund und bescherte mir einige.. Freude DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 2776155542

Ja, du warst regelmäßig zu sehen DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346 ein paar mal auch beim Spielen! einmal müsste bei dem Match gegen Han gewesen sein, da sah man dich im Hintergrund hochkonzentriert spielen DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3433072416 also bis sich irgendein Typ direkt ins Bild stellte...
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  IceFace Mi 12 Nov 2014, 02:06

Willkommen zurück im Lande!

Nicht nur du hattest eine spannende Zeit, sondern auch wir hinter dem PC sitzend und den Live Stream anschauend, erlebten ein tolles X-Wing Wochenende!

Wir freuen uns riesig auf deinen Bericht und um es wieder zu betonen:

WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 05:26

WILLKOMMEN ZURÜCK, NICK DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 2380918332 DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 1182653277 DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 1182653277 DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 1182653277

Das war ganz großes Kino DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3308163271
Superspannend und einfach ein tolles Erlebnis auch für uns, die wir hier geblieben sind :
Komm erstmal wieder gut hier an DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3308163271


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Dalli Mi 12 Nov 2014, 07:36

Für mich war das Wochenende tolle Unterhaltung und auch gleichmal Inspiration zur Teamgründung. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr und nehme den Moderator beim Wort. Denn er sagte, dass sie sich bemühen es jedes Jahr besser zu machen. Darauf einen Schnaps! Ich bin ja mal gespannt wer nächstes Jahr hindüsen darf. Also DB mach es wie Paul!

Übrigens würde ich glatt bei einer Petition mitmachen, die dafür ist, dass gleich mal die Top4 der deutschen Meisterschaften verfrachtet wird. DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

LG

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Wuher1974 Mi 12 Nov 2014, 08:25

Der Adler ist gelandet! Willkommen zurück Darth Bane! 
War bestimmt ein tolles Erlebnis. 
Danke, dass du uns immer up to Date gehalten hast. Schade, dass es nicht über die Vorrunde hinausgereicht hat. Wir haben dir alle die Daumen gedrückt. Ich habe auch jeden Tag mit Spannung die Spiele verfolgt. Schade das kein Spiel von dir übertragen wurde. Ich hoffe, dass FFG im nächsten Jahr mehr Spiele von Star Wars X-Wing bringen. Haben Sie zufällig etwas darüber verlauten lassen?

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Drachenzorn Mi 12 Nov 2014, 08:36

Welcome back!

Schön, dass du eine tolle Zeit hattest! Ja, man hat dich tatsächlich recht oft gesehen, beim Finalspiel sahst du ja auch in direkter Nähe DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3321612284 Hätte dich dort natürlich lieber am Tisch gesehen! Aber es ist nun mal die Weltmeisterschaft und da treffen sich viele sehr gute Spieler.
Kennst du eigentlich deine Platzierung?

Nächstes Jahr darf dann mal jemand anderes sein Glück versuchen, ok? DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346
Aber ich schätze mal, selbst wenn du deinen Titel nicht verteidigen kannst, wäre es, aufgrund deiner erlebten Erfahrungen, eine Option für dich auch auf eigene Kosten zu fliegen?


_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 12:27

Vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare! Hab bei Twich mal reingeschaut - Mensch das ist ja peinlich! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346
Der eine Kommentator ist übrigens der Mr. Torres, der International-Marketing Manager von FFG und war quasi unser Betreuer direkt vor Ort!

Drachenzorn schrieb: Schön, dass du eine tolle Zeit hattest! Ja, man hat dich tatsächlich recht oft gesehen, beim Finalspiel sahst du ja auch in direkter Nähe Hätte dich dort natürlich lieber am Tisch gesehen! Aber es ist nun mal die Weltmeisterschaft und da treffen sich viele sehr gute Spieler.
Kennst du eigentlich deine Platzierung?

Ne - aber bei über 100 Spielern wird die mit "nur" 18 Punkten im Mittelfeld liegen dürfen. Die Platzierung sagt aber auch nicht viel über die Qualitäten der Spieler aus, da das Pairing zum Teil ziemlich crazy war. Zum Beispiel Morgan Reid - super cooler Typ übrigens - hat bis zum Spiel gegen Paul KEINEN einzigen Fat-Han bekämpfen müssen! Der wollte übrigens zuerst mit nem Rebel-Swarm antreten, hat aber im Sparring gegen mich zweimal verloren und dann doch wieder zur Whisperliste gegriffen, was ich persönlich total cool fand! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3433072416

Im Grunde hätte FFG auch ruhig mal einen Cut auf die Top64 machen sollen, sowohl Platz als auch Zeit wären vorhanden gewesen. Zu den großen Kontroversen vor Ort zählte jedoch sicherlich der Umstand, das man sich als Pilot im zweiten Flight leicht verarscht vorkam, da 40(!) Spieler, die es im ersten Flug nicht geschafft haben (darunter auch Dallas Parker und Keith) eine zweite Chance im zweiten Flug erhielten. Daher meine dringende Empfehlung für alle Deutschen, die den Trip mal wagen möchten, GEHT in den ersten Flight.

Und Leute zum Thema Sponsoring und co. - die Bären sind was das Organisieren dieser Reise angeht, jetzt nicht unbedingt mit einer guten Schulnote zu bewerten. Ich bezweifle auch, dass die WM jemals nach Europa kommen sollte - ABER soviel sei gesagt, ich habe mit spanischen und französischen Spielern gesprochen => es besteht wohlmöglich die Chance das wir hier in Europa eine europäische Meisterschaft etablieren können, mit wechselnden Ländern als Ausgeber. Wobei noch unklar ist, wie offiziell das ganze dann wird - X-Wing ist in Europa z.T noch nicht populär genug, als dass sich das für FFG lohnen würde. Wenn ihr wüsstet in welchen Dimensionen die Amis dieses Spiel spielen DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 4067243505

Und wer nächstes Jahr den Meistertitel holt? Wer weiß das schon, wird nächstes Jahr nen komplett neues META sein, mit vielen neuen Spielern - who cares? Auch ohne Titel würde ich glatt die Euros ausgeben, allein um all die tollen Menschen wieder zu sehen. Aber erstmal ist das noch nen Jahr hin und bis dahin werde ich meinen Titel 2014 noch genießen DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3321612284 DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 12:55

Darth Bane schrieb:Wenn ihr wüsstet in welchen Dimensionen die Amis dieses Spiel spielen DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 4067243505

So im Format Rasenschach vielleicht?

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ctgv8p0bm3sb61gpf

:lachendemaan:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 12:57

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346 DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3433072416
Sehr geil! :D

Nein z.B allein die Nova-Squadron hat schon 500 Mitglieder, das ist fast die Anzahl aller aktiven Turnierspieler in Deutschland!

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 12:58

Darth Bane schrieb:DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346 DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3433072416
Sehr geil! :D

Nein z.B allein die Nova-Squadron hat schon 500 Mitglieder, das ist fast die Anzahl aller aktiven Turnierspieler in Deutschland!

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 4067243505 Holy Shit!
Ist das vielleicht auch der Größe des Landes geschuldet, oder liegt es an Star Wars und dem Spielsystem selber?
Auf alle Fälle ist es aber eine Bank und ich glaube, wir werden daher noch viele Jahre Spaß mit X-Wing haben DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 13:02

Sowohl als auch! Wenn man sich den amerikanischen Markt anguckt ... unglaublich! Interessanterweise sind aber auch viele der amerikanischen Spieler, wie bei uns, casual-gamer, die lieber zuhause im Kreis ihrer Freunde zocken.

Und was ich auch sagen muss, die Amis sind unglaublich kreativ! Die WM hatte ein unglaublich interessantes Meta! In deutschen Turnieren sieht man ja überhaupt keine Schwärme mehr, während hier gefühlt 40% der Listen mit ordentlich TIE's herumflogen. Die besten Schwarmspieler haben sowohl Phantome (Doug Kenney alias Hothie) wie auch Super-Han zerlegt. Keith, UK-Champion, hat im Halbfinale gegen Morgan verloren - was sehr schade insofern war/ist, als das ich ihn für das bessere Matchup für Paul gehalten hätte - denke da wäre ein wesentlich spannenderes Spiel bei raus gekommen.


_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 13:08

Das mit den Schwärmen haben wir hier am Rand mitbekommen.
Hast du auch Rebellenschwärme gesehen und vielleicht mal grob ihren Aufbau erkennen können?

Das mit dem casual daheim ist jetzt wirklich eine Überraschung!
Aber gut, die Amerikaner haben je nachdem, wo sie wohnen, ganz andere Entfernungen zu Turnieren, als wir hier.

Edit:
Stelle gerade fest, dass ich hier den Reporter gebe.
Sorry, will dich nicht löchern, aber das ist echt interessant, was du berichten kannst, Nick DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 13:13

Rebellenschwärme? OHNE ENDE! Die haben viele Pseudo-Desperados und ihre Han-Listen gegrillt. Zumeist 3 Blues mit verbesserten Sensoren & 2 Bandits - mitunter auch mal 4 nackte Blues mit einem Bandit +- weitere Konsorten.
War ein recht erfolgreicher Build, da sich die diversen Han-Listen da nicht wirklich durchsetzen konnten. Die Jungs wurden aber von so gut wie allen anderen imperialen Listen ordentlich vermöbelt.


Ja die Entfernung darf man tatsächlich nicht unterschätzen. Allein der Weg zu den Worlds ist für viele schon eine recht weite Strecke.

Kein Problem Dirk! Frag ruhig frei heraus! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 13:19

Ja dann ... DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

Mal abseits von X-Wing gefragt:
Wie war die Community dort? Mit unserer hier vergleichbar, also locker und Hauptsache der Spaß am Event?
Wie klappte die Verständigung? Ich weiß ja, dass du englisch recht gut kannst, aber der Akzent / die Akzente der Amerikaner ... wie bist du da zurechtgekommen?
Und natürlich die wichtigste Frage überhaupt (die dir nur ein Kölner stellen kann): Wie war das Bier da drüben? DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Sedriss Mi 12 Nov 2014, 13:24

D.J. schrieb:Wie war das Bier da drüben? DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

Mit ziemlicher Sicherheit besser als in Köln! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

Welcome back, Bane. DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3433072416

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 13:24

Sedriss schrieb:
D.J. schrieb:Wie war das Bier da drüben? DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

Mit ziemlicher Sicherheit besser als in Köln! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

Du Heide, du DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346
Hebe dich hinfort DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Darth Bane Mi 12 Nov 2014, 13:25

Im Gegensatz zu vielen anderen Deutschen habe ich keine großen Vorurteile bzgl. Amerikanern - ganz im Gegenteil! Bin bestens mit denen zurecht gekommen! Unglaublich netter Menschenschlag und einen Haufen genialer Akzente! War auch mit einem Texaner (im Live-Stream öfters am Hut zu erkennen) pubcrawlen und mit dem Steampunk-Guy (SableGryphon) samt Antony (noch nen Texaner) und Rene sogar richtig lecker essen!

Ich hatte zwar auch einen terrible but lovely accent! Aber konnte mich soweit super verständigen! Szene ist stark mit der in Deutschland zu vergleichen! Super viele nette Leute - die haben sogar einen D.J in Form von Doug Kenney - einige recht junge Spieler, wie das Wunderkind Nathan, viele Männer mit Bart und Bauch, Porkins!!! - sowie einen Iceman (Paul Heaver) +- alle möglichen Persönlichkeiten. Nen paar schwarze Schafe gibt's da aber auch, bin aber zum Glück auf keines getroffen! DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

Bier? Scheisse. Aber wer braucht Bier wenn er 2€ für eine Pepsi zahlt und das Glas gratis immer wieder nachgefüllt bekommt! In Sachen Service & Wi-Fi (jeder Ort hat gratis Wlan) sind die uns echt voraus! In Sachen Logistik allerdings nicht - das FFG Center liegt quasi am Arsch der Welt und zu Fuß kommst du da nicht wirklich weit!

Btw beses Gespräch - die Bedienung sagte sie hätten gerade "Oktobterfest", das heißt 2 Bier zum Preis von einem! Ich fragte ob sie auch deutsches Bier hätten, was sie verneinte und auf Blue Moon, ein beglisches Bier hinweis und das sei ja quasi Deutschland - worauf mir die Kinnlade runterfiel DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346

_________________
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  D.J. Mi 12 Nov 2014, 13:33

Darth Bane schrieb:Im Gegensatz zu vielen anderen Deutschen habe ich keine großen Vorurteile bzgl. Amerikanern - ganz im Gegenteil! Bin bestens mit denen zurecht gekommen!
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3308163271

Darth Bane schrieb:Ich hatte zwar auch einen terrible but lovely accent! Aber konnte mich soweit super verständigen! Szene ist stark mit der in Deutschland zu vergleichen! Super viele nette Leute - die haben sogar einen D.J in Form von Doug Kenney -
Da muss ich jetzt mal nachhaken  DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346
Wie war das denn gemeint?
DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 3321612284

Darth Bane schrieb:Btw beses Gespräch - die Bedienung sagte sie hätten gerade "Oktobterfest", das heißt 2 Bier zum Preis von einem! Ich fragte ob sie auch deutsches Bier hätten, was sie verneinte und auf Blue Moon, ein beglisches Bier hinweis und das sei ja quasi Deutschland - worauf mir die Kinnlade runterfiel DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 377612346
:lachendemaan:  Ja, das sind so Dinge, die man öfter hört :lachendemaan:
Das liegt aber auch den Dimensionen des Landes. Dort ist so vieles vor der "Hausutür" los, dass der Rest der Welt schnell unwichtig wird.

Letzte Frage(n):
Würdest du, alleine schon um all die jetzt bekannten Gesichter wiederzusehen, nächstes Jahr vielleicht sogar auf eine Kosten rüberfliegen?
Wie sieht es mit virtuellen Spieltreffen auf Vasall aus? Ist da was geplant?
Und zum Meta:
Was hast du mitgenommen?
Ändert sich dein Spiel mit der gewonnen Erfahrung jetzt etwas?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014 - Seite 11 Empty Re: DB und Modery auf dem Weg zur WM 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten