Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt

3 verfasser

Nach unten

Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt Empty Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt

Beitrag  Firefly So 09 Nov 2014, 11:48

Hey,

ein Mitspieler hier aus Kassel kann sich leider nicht im Board registrieren, da er bei der Registrierung immer die Meldung bekommt, dass der eingegebene Sicherheitscode falsch wäre.
Der verwendete Browser ist der T-Online Browser.
Mit diesem war die Registrierung in anderen Foren bisher problemlos möglich.
Nur hier klappt es nicht.

Gab es das Problem schon mal?
Woran könnte das liegen?

Danke schonmal, auch in seinem Namen! Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt 974313676
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt Empty Re: Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt

Beitrag  Firefly Do 13 Nov 2014, 16:26

Das Problem tritt auch bei Verwendung von Firefox auf.
Es liegt also nicht am Browser direkt.

Hat da jemand eine Idee zu?
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt Empty Re: Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt

Beitrag  Sarge Do 13 Nov 2014, 19:05

Kann ich momentan nichts zu sagen.
Bisher ist das Problem nicht aufgetaucht.
Unter welchem Usernamen hat er es versucht?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt Empty Re: Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt

Beitrag  Firefly Do 13 Nov 2014, 19:44

Ich bin nicht 100% sicher, aber ziemlich wahrscheinlich hat er es mit Bartork versucht.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt Empty Re: Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt

Beitrag  D.J. Do 13 Nov 2014, 21:23

Es gab heute bei php offenbar einige Probleme. Ein anderes Forum in dem ich ebenfalls Mitglied bin, konnte ich nicht aufrufen und bekam die Anzeige, dass ich unter dieser Domain mehrere Auswahlen (multiple choices) hätte. Den Link, der mir angezeigt wurde, habe ich nicht ausprobiert.
Aber jetzt ist es wieder erreichbar (http://www.horror-forum.com/board/), war also wenn nur ein temporäres Problem.
Vielleicht lag es daran?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt Empty Re: Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt

Beitrag  Sarge Do 13 Nov 2014, 21:50

Nee der is genau wie die Bisherigen im BrowserDreieck hängen geblieben.
Hab ihn aktiviert!
Übrigens kann er das hier auch selber schreiben.
Hier haben Gäste genau aus diesem Grund Schreibrechte. Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt Empty Re: Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt

Beitrag  Firefly Do 13 Nov 2014, 22:28

Super, vielen Dank, Sarge! Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt 1534562941
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt Empty Re: Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten