X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Nach unten

Welches Logo soll zukünftig das offizielle Erkennungszeichen der Crimson Aces Frankfurt sein?

38% 38% 
[ 5 ]
8% 8% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
54% 54% 
[ 7 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Yanadil am Mo 10 Nov 2014, 10:34

Hallo zusammen,

nachdem in den letzten Wochen im Diskussionsthread zu unserem Logo einige Vorschläge zusammen gekommen sind, möchte ich Euch hier darum bitten, für Euren Favoriten abzustimmen.

Damit die Abstimmung möglichst eindeutig ist, hat jeder nur eine Stimme. Es geht hier in erster Linie um das Grunddesign an sich, wenn Ihr Euch noch leichte Anpassungen und eine gewisse Nachjustierung von z.B. der Schrift wünscht, kann das sicher noch berücksichtigt werden. Letztlich soll diese Abstimmung aber das endgültige Design festlegen, das unser Logo haben soll.

Ich möchte darum bitten, dass nur Personen abstimmen, die im Großraum Frankfurt beheimatet sind und die auch vor haben, sich unserem X-Wing-Team anzuschließen. Gerne könnt Ihr hier im Thread vermerken, wofür Ihr abgestimmt habt.

@Cil'Pen: Ich habe aus Deinen geposteten Logos mal eine Vorauswahl getroffen, die ich zur Abstimmung gestellt habe, ich hoffe, Du bist damit einverstanden.

Ich bin bis zum 24.11. im Urlaub, bis dahin habt Ihr Zeit, für Euren Favoriten zu stimmen, so dass wir dann hoffentlich einen eindeutigen Sieger haben werden.

Edit: Bitte schreibt am besten auch gleich hier in diesen Thread, wenn Ihr gerne bei den Crimson Aces Frankfurt dabei sein möchtet, damit ich einen Überblick habe, wer daran Interesse hat. Bei einigen weiß ich es ja schon, aber es wäre nett, wenn hier jeder nochmal kurz postet, der dabei sein möchte.

Logo 1


Logo 2


Logo 3


Logo 4


Logo 5


Zuletzt von Yanadil am Di 02 Dez 2014, 09:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  wolftech am Mo 10 Nov 2014, 13:23

Ich habe die 3. Stimme abgegeben - für Logo4.
Und ich wäre gerne mit dabei, wenn ihr auch einen Anfänger aufnehmt.

_________________
Meine Flotte:
 6x 4x 4x (2 Asse) 1x 4x (2 Asse) 2x 4x 2x 1x
12x   2x 6x (4 Asse) 1x 3x 2x :Imperial Shutt 3x 3x 1x
1x IG-2000 1x StarViper 1x M3-A 2x Z95Scum
2x   1x

preordered:
1x  

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Fearamus am Mo 10 Nov 2014, 13:40

Ich habe für Logo 1 gestimmt, aus zwei Gründen:

1. Das Logo funktioniert ganz prima schwarz auf weiß

2. Auch wenn ich nicht aus Frankfurt bin, finde ich die Skyline cool, die dort als regionaler Bezug benutzt wird

Ich bin natürlich bei den Crimson Aces dabei. Immerhin habe ich den Namen bei euch durchgedrückt :p
avatar
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Yosha am Di 11 Nov 2014, 20:29

Ich bin dabei.

Ich habe meine Wahl getroffen, möchte die anderen aber nicht beeinflussen. Nur noch kurz die Frage, ob auch am gewählten Loge minimale Änderungen möglich sein werden.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Corellianer am Di 11 Nov 2014, 20:53

Die sind alle schick

Leider darf ich nicht abstimmen. Meine Wahl würde fallen auf ...

Neee, verrate ich nicht

_________________
DER CORELLIANER
avatar
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Yosha am Di 11 Nov 2014, 21:08


_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Decar am Di 11 Nov 2014, 23:15

War eine schwierige Entscheidung. Und ich bekunde hiermit auch mein Interesse an einer Mitgliedschaft.
avatar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Wedge193 am Di 11 Nov 2014, 23:22

So meine Stimme ist auch abgegeben
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Cil'Pen am Mi 12 Nov 2014, 07:57

Na eigentlich hätte man meine Vorschläge ganz weglassen können. (siehe meinen Beitrag im anderen Thread) ;)
Aber ist eh wurscht... so wie es aussieht kristallisieren sich zwei Favoriten heraus.
Da auch Vorschläge von mir zur Auswahl stehen stimme ich nicht ab!
Es sei denn es bleibt bei einem Unentschieden!^^^... dann werde ich mal das Zünglein an der Waage spielen! *fg*
avatar
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Yanadil am Mi 12 Nov 2014, 08:35

Yosha schrieb:Nur noch kurz die Frage, ob auch am gewählten Loge minimale Änderungen möglich sein werden.

Na klar!  

Yanadil schrieb:...Es geht hier in erster Linie um das Grunddesign an sich, wenn Ihr Euch noch leichte Anpassungen und eine gewisse Nachjustierung von z.B. der Schrift wünscht, kann das sicher noch berücksichtigt werden. Letztlich soll diese Abstimmung aber das endgültige Design festlegen, das unser Logo haben soll...
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Drachenzorn am Mi 12 Nov 2014, 08:57

Ich stimme natürlich auch nicht ab, würde aber auch zwischen Variante 1 und 4 wählen - wird wohl ein Kopf-an Kopf Rennen.

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  IceFace am Mi 12 Nov 2014, 09:15

Möchte auch meinen Senf dazu geben, ohne abzustimmen!

Logo 4 wäre mein Favorit!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Fearamus am Mi 12 Nov 2014, 09:16

Argh, ich habe mich umentschieden. Das zerfetzte Ass fetzt einfach.
avatar
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Luke2402 am Fr 14 Nov 2014, 12:11

So auch abgestimmt. Ich sage nur Skyline
avatar
Luke2402
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  buap am Mo 17 Nov 2014, 10:29

So, hab mich auch noch mal umentschieden.
avatar
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Juffo am Mo 17 Nov 2014, 18:04

Habe jetzt auch meine Stimme abgegeben. Und wäre natürlich mit dabei !
avatar
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  talasek am Do 20 Nov 2014, 21:43

Ich bin auch dabei

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - Abstimmung zum Logo

Beitrag  Yanadil am Di 02 Dez 2014, 08:59

Damit hat Logo 4 eindeutig gewonnen. Weiter geht es in diesem Thema im im Diskussionsthread, hier mache ich dann mal zu.
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten