Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

+17
DerSeb86
hddejonge
Sarge
Imperator-
Zaolat
Mattes
Laminidas
Barlmoro
JayCop
D.J.
Durian Khaar
FPAlpha
Farlander
Drachenzorn
Gortag
Vollie
Darth Bane
21 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Udo77 Di 11 Nov 2014, 22:30

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Logo-SWX01

Damit es keiner verpennt:
Die Ladenmeisterschaften / Store Championships finden zwischen Januar und März 2015 statt.

Allgemeines Unterforum zu den Ladenmeisterschaften
Terminübericht und allgemeine Infos
Store Championships 2015 auf Google Maps
Übersicht Europa


Die Erfahrung zeigt leider, dass man den Läden etwas hinterherlaufen muß, um zu erfahren, ob sie Ladenmeisterschaften abhalten, und wann. Helft bitte also mit und erfragt bei euch vor Ort wann eure Store championships stattfinden. Termine könnt ihr dann bitte hier posten.

Die Übersicht von 2014 gibt schon einen Anhaltspunkt, wer Store Championships anbieten könnte.

Spielergebnisse und Turnierberichte wollen wir nacher natürlich auch von euch wissen Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam 377612346
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam SoontirFelAltArt_web


Zuletzt von Udo77 am Fr 12 Dez 2014, 16:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Udo77 Fr 14 Nov 2014, 08:15

Na, noch keine Vorfreude? Was haltet ihr davon einen Champion der Store Champions zu küren? Dazu bräuchten wir halt möglichst alle Ergebnisse der jeweiligen Top 3.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Udo77 So 30 Nov 2014, 15:09

Der mangelnden Reaktion entnehme ich das es wohl kein Interesse an einem Ranking aller Store Championships gibt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Darth Bane So 30 Nov 2014, 15:28

Ich muss gestehen das jetzt erst gelesen zu haben.
Ich persönlich tue mich etwas schwer damit, da die Store-Championships ja eher Turniere light sind und da ja die unterschiedlichsten Geschichten bei rumgekommen sind.
Von Veranstaltungen bei denen primär Missionen gespielt wurden, über Turniere an denen 4 Leute teilnahmen bis hin zu so abstrusen Geschichten wie in Berlin mit den Bierbänken oder die Last Minute Geschichte bei uns in Dortmund ...

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Vollie So 30 Nov 2014, 15:42

Habe mich für die Store Championships in Düsseldorf angemeldet. Könnte die Ergebnisse auch hier posten, aber ob und wie die einzelnen Turniere vergleichbar sind, kann ich nicht sagen.

Gruß Vollie

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Gortag So 30 Nov 2014, 19:42

Udo77 schrieb:
Die Erfahrung zeigt leider, dass man den Läden etwas hinterherlaufen muß, um zu erfahren, ob sie Ladenmeisterschaften abhalten, und wann.

Das Problem ist vielmehr, dass Heidelberger mal wieder einige Läden zappeln lässt und mit keinen Informationen rausrückt, ob sie nun ein Store Championship bekommen oder nicht. Eine Übersicht von den Heidelbergern im Heidelberger Forum wäre auch besser, als die Community raten zu lassen, welcher Laden nun wann ein Championship veranstalten wird.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  IceFace So 30 Nov 2014, 19:53

sign!!!
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Udo77 So 30 Nov 2014, 20:12

Es kommt im Heidelberger Forum ein wenig Bewegung in die Sache: die Unterforen für die 2014 Meisterschaften wurden in 2015 umbenannt, und sie fangen an alte 2014 Themen in ein Archiv zu schieben.

Eine Aussage von Ralf war auch, dass die Store Championships nicht so experimental ablaufen sollen.

Meine Idee wäre halt gewesen die Top 3 aller Store Championships zu sammeln (dass kann man ohnehin tun), und die Turniergröße als Zweitwertung zu nutzen. D.h. bei Gleichstand wären Sieger von größeren Turnieren besser platziert.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  IceFace So 30 Nov 2014, 20:28

Ich finde es etwas traurig, dass es von Heidelberger keine Liste gibt, wo alle Läden, die ein Store Champion austragen, aufgelistet sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so "schwer" ist, sowas zu machen.
Heidelberger ist sicherlich bewußt, dass X-Wing sehr gefragt ist und ein stetig steigenden Umsatz macht.
Sieht man doch an den ausverkauften Schiffen!

Dass wir uns die Arbeit machen, alle Store Championships ordentlich zusammenzufassen, um diese der Communtiy ersichtlich zu machen, ist schon ein großer Bonus für die Heidelberger und der X-wing Communutiy.
Vielleicht, machen sie sich deshalb nicht die Arbeit und so eine Liste zur Verfügugn zu stellen, da sie eh von uns kommt.
Natürlich haben die Bären alle Hände voll zu tun!
Welches Unternehmen nicht?


IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Drachenzorn So 30 Nov 2014, 21:30

Eine Auflistung der Gewinner könnte reichen, oder?
Ist schon bekannt ob es wieder einen Top 4 Cut geben wird? Dann sollte man vielleicht die Top 4 auch aufzählen.

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Farlander So 30 Nov 2014, 21:52

Die SCs in Süden waren hingegen etwas schwerer beladen. Nürnberg und Mannheim hatten mit 24 Teilnehmern mehr Leute als das Regional Ost oder Nord und München hatte auch noch 18 Mann oder so. Hier würde ich jetzt nicht von Turnieren light sprechen. Aber klar, so Sachen wie 4-Mann-Turniere oder Sachen mit dem Loch in der Mitte verdienen den Titel "Store Championship" wohl nicht.

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor11Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor12Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  FPAlpha Mo 01 Dez 2014, 16:05

Gortag schrieb:
Udo77 schrieb:
Die Erfahrung zeigt leider, dass man den Läden etwas hinterherlaufen muß, um zu erfahren, ob sie Ladenmeisterschaften abhalten, und wann.

Das Problem ist vielmehr, dass Heidelberger mal wieder einige Läden zappeln lässt und mit keinen Informationen rausrückt, ob sie nun ein Store Championship bekommen oder nicht. Eine Übersicht von den Heidelbergern im Heidelberger Forum wäre auch besser, als die Community raten zu lassen, welcher Laden nun wann ein Championship veranstalten wird.

Soweit ich das von meinem Laden erfahren habe wurden Stronghold Stores informiert und diese konnten dann das Championship Kit bestellen und sollten auch eins kriegen (die Bären wollen halt wissen wieviele sie produzieren müssen)., d.h. jeder Laden der ein solches Kit bestellt hat sollte auch eins kriegen und kann das Turnier veranstalten.

Nur die Regionals werden offiziell vergeben, denn da muss man sich bewerben und wird dann von Heidelberger informiert wenn man "erwählt" wurde.


_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Farlander Mo 01 Dez 2014, 16:13

Mein Eindruck war, dass die Läden einfach nur bestellen mussten und dann lief das reibungslos. Zumindest war das bei unserem Laden in Bamberg so (hint hint, es wird nächstes Jahr eine SC in Bamberg geben). Von einem anderen Laden weiß ich, dass die den 3. Oktober verpennt haben, aber die Heidelbären haben dann trotzdem eins organisiert. Das sind aber jetzt beides Flagshipstores.

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor11Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor12Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Durian Khaar Mo 01 Dez 2014, 16:23

Würzburg hat auch ein Kit bestellt. Über den Turniertermin hab ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht.

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor11Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor12Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor14
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Farlander Mo 01 Dez 2014, 17:40

Ja, da sollten wir zwei uns absprechen, dass wir uns da nicht ins Gehege kommen Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam 2380918332

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor11Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor12Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Udo77 Di 02 Dez 2014, 10:29

Wenn ihr Termine habt bitte hier posten!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Udo77 Di 02 Dez 2014, 17:18

Terminübersicht von Ralf:

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam File
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  D.J. Di 02 Dez 2014, 17:19

Danke an Ralf und dich, Udo Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Farlander Di 02 Dez 2014, 17:26

Hmm, da fehlen aber ein paar Läden, von denen ich weiß, dass sie ein SC-Kit bestellt haben.

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor11Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor12Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  JayCop Di 02 Dez 2014, 17:28

Läuft die Anmeldung beim Atlantis schon? Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam 1233288525

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam T3_ntr_rank
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam T3_ntr_rank
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Drachenzorn Di 02 Dez 2014, 17:30

So, Mail an Atlantis, Fantasy-Kontor und Fantasy-In ist raus Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam 377612346

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Udo77 Di 02 Dez 2014, 18:06

Ich habe die Termine von Ralf hinzugefügt.

Ralfs Liste ist wohl nicht vollständig. In meiner Liste sind ein paar mehr drin.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Durian Khaar Di 02 Dez 2014, 18:07

Find ich ja schon weng unschön,
Die Ecke Würzburg-Nürnberg-Bamberg hat irgendwie fast nix abgekriegt Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam 4067243505

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor11Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor12Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor14
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Farlander Di 02 Dez 2014, 18:09

Grade mit Ralf geschrieben. Die Stores in der Liste sind die, die schon ihre Daten fix hatten, bzw. die meisten fix hatten. Wir haben also unsere SCs, aber weil wir Helden noch keine Termine festgelegt haben, stehen wir nicht drin Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam 3321612284 Aber hey, auch Coburg ist dabei!

_________________
Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor11Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor12Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  IceFace Di 02 Dez 2014, 18:24

Ist so.

Salzburg hat schon eine Ausschreibung, steht aber nicht in der Liste.

In Wien fehlt auch einn FLAGSHIPSTORE: Damage Unlimited Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam Empty Re: Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten