[Osnabück und Umgebung] X-Wing Mitspieler gesucht.

Nach unten

[Osnabück und Umgebung] X-Wing Mitspieler gesucht. Empty [Osnabück und Umgebung] X-Wing Mitspieler gesucht.

Beitrag  SantaCruzer Do 11 Feb 2016, 22:31

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege Gleichegesinnte für X-Wing aus dem Dunstkreis Osnabrücks. Ich selbst komme aus dem südlichen Landkreis und bin noch relativ frisch im System. Es besteht natürlich auch Interesse an anderen Systemen wie Imperial Assault oder vielen anderen Brett- Miniaturen- und LCG-Spielen. Also wer ebenso regionale Spielpartner sucht, darf sich gerne bei mir melden....bestehnde Spielgruppen, die noch Bedarf haben natürlich auch [Osnabück und Umgebung] X-Wing Mitspieler gesucht. 3321612284)

Beste Grüße

SantaCruzer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten