Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"?

4 verfasser

Nach unten

Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"? Empty Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"?

Beitrag  mortimer Di 18 Nov 2014, 16:48

Hi Leute,
ich will mir eine Spielmatte kaufen, habe aber jetzt schon öfter gelesen das es da große Qualitäts-Unterschiede gibt.

Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

Grüße,
mortimer

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"? Empty Re: Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"?

Beitrag  TKundNobody Di 18 Nov 2014, 17:06

Ich kann dir miracle versand empfehlen. Die Preise sind gut, der Druck sauber und die Qualität der Matten ist top Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"? 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"? Empty Re: Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"?

Beitrag  fchenjaeger Di 18 Nov 2014, 17:12

Dito,

meine Matte von Miracle ist vom Druck her toll und hält einiges aus. Damals nur den Fehler gemacht über Amazone zu kaufen statt direkt im Shop als MER-User :) Beim nächsten Mal dann
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"? Empty Re: Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"?

Beitrag  mortimer Di 18 Nov 2014, 18:00

Wie ist dann die Qualität von den Fischkrieg-Matten?
An die komm ich am schnellsten dran...

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"? Empty Re: Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"?

Beitrag  McHotDog Di 18 Nov 2014, 19:17

Ich habe eine solche Matte von Fischkrieg gekauft, wo schon die Aufstellzonen mit Range 1 dezent eingezeichnet ist. Motiv, Druck und Qualität sind sehr überzeugend. Richtig herum eingerollt (Motiv nach außen) zieht sich die matte auch sehr schnell nach Entrollen glatt. Bislang keine Abriebspuren sichtbar. Der Preis ist etwas höher als der Durchschnitt. Gerade noch ok auch wenn die Qualität wie gesagt sehr gut ist! Kaufempfehlung!!

Grüße McHotDog

_________________
Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"? 1463950073 "Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
McHotDog
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"? Empty Re: Spielmatten: Welcher Hersteller ist der "Beste"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten