Missionen der Erweiterungen...

5 verfasser

Nach unten

Missionen der Erweiterungen... Empty Missionen der Erweiterungen...

Beitrag  Vlohammer Do 20 Nov 2014, 19:55

Vorgegebene Missionen X-Wing und Fundort!

Mission 1 / Rote Grundbox
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16596-mission-1-rote-grundbox-ein-wohltatigkeitsflug#280299
Mission 2 / Rote Grundbox
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16597-mission-2-rote-grundbox-das-asteroidenfeld#280302
Mission 3 /  Rote Grundbox
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16599-mission-3-rote-grundbox-flusterstimme#280304
Mission F3 / Blaue Grundbox Rettung

Mission 4 / Millenium Falke
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16621-mission-4-millenium-falke-schmuggler-und-diebe#280542
Mission 5 / Slave 1
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16624-mission-5-slave-1-treibjagd#280550
Mission 6 / Lambda Klasse
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16625-mission-6-lambda-shuttle-von-grossem-wert#280553
Mission 7 / Fliegerasse des Imperiums
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16626-mission-7-fliegerasse-des-imperiums-abnabelung#280556
Mission 8 / Rebellentransporter
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16629-mission-h1-rebellentransporter-die-evakuierung#280566
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16631-mission-h2-rebellentransporter-die-blockade#280569
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16632-mission-h3-rebellentransporter-spiessrutenlauf-im-asti#280577
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16627-mission-8-rebelltransporter-am-sammelpunkt#280559
Mission 9 / Fliegerasse der Rebellenallianz
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16708-mission-9-fliegerasse-der-reb-sprung-in-den-subraum#281400
Mission 10 / YT-2400
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16710-mission-10-yt-2400-ein-kurzer-abstecher#281415
Mission 11 / VT-49 Decimator
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16711-mission-11-vt-49-decimator-abriegelung#281417
Mission 12 / IG-2000
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16712-mission-12-ig-2000-kopfgeldjagd#281418
Mission 14 / Reißzahn Jäger und Gejagter

Mission 15 / VCX-100 (Ghost) Sabotage

Mission 16 / Jumpmaster-5000 Der Vollstrecker

Mission 17 / Veteranen des Imperiums
Kampf um die Ralais:

Mission Kampagne / Evakuierung von Hoth / Rebellentransporter
Mission H1 / Die Evakuierung
Mission H2 / Die Blockade
Mission H3 / Spiessrutenlauf im Asteroidenfeld


Mission Kampagne / Es gibt kein Zurück / Tantive IV
Mission T1 / Verwechslung
Mission T2A / Überfall an der Tankstation
Mission T2B / Notreperaturen
Mission T3A / Satelitenverbindung
Mission T3B / „Nichts wie weg“
Mission T4 / Minenfeld


Mission Kampagne / Die Geschichte der Korvette der Sturm-Klasse / Korvette der Sturm-Klasse

Mission R1 / Testflug
Mission R2 / Ionensturm
Mission R3A / Meteoroiden-Schwarm
Mission R3B / Es ist eine Falle
Mission R4 / Verschollener Transporter


Mission Kampagne / Imperiale Razzia / Imperialer Angriffsträger Gozanti-Klasse
Mission G1
Rebellen-Saboteure:
Mission G2
Den Spieß umdrehen:
Mission G3A
Dicht auf den Fersen:
Mission G3B / Kampf um den Stützpunkt

Wichtige Copyrighthinweise zu Lizenznehmern und Lizenzgebern!:


Ich hoffe ich kann allen Spieler hiermit helfen, die lieber Missionen spielen und vielleicht nicht alle Schiffe haben oder sie zur Zeit bekommen, weil sie gerade nicht verfügbar sind. Nun haben sie die Möglichkeit alle Missionen zu spielen.

Bitte habt ein wenig Geduld, da das eine ziemliche Arbeit ist das hier ins Forum zu stellen!


Zuletzt von Vlohammer am Do 05 Apr 2018, 13:24 bearbeitet; insgesamt 77-mal bearbeitet

_________________
Missionen der Erweiterungen... Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Missionen der Erweiterungen... Empty Re: Missionen der Erweiterungen...

Beitrag  IceFace Do 20 Nov 2014, 20:01

Danke dir!! Missionen der Erweiterungen... 974313676 Sehr gute und übersichtliche Auflsitung!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Missionen der Erweiterungen... Empty Re: Missionen der Erweiterungen...

Beitrag  Tattoomaniac Do 20 Nov 2014, 21:01

Als kleine Ergänzung dazu...

Mission 10 / YT-2400
Ein kurzer Abstecher

Mission 11 / VT-49 Decimator
Abriegelung

Damit wären vorerst alle Missionen komplett aufgelistet.

_________________
Missionen der Erweiterungen... 4195751084 Han shot first! Missionen der Erweiterungen... 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Missionen der Erweiterungen... Empty Re: Missionen der Erweiterungen...

Beitrag  Vlohammer Do 13 Okt 2016, 14:41

Hallöchen liebe MER Gemeinde! Missionen der Erweiterungen... 2814660190

Da ich mir sicher bin, das jeder die Möglichkeit hat irgendwie an die original Missionen zu kommen die in den Grundboxen, Erweiterungen und Großschiffen enthalten sind, auch wenn er sie selber nicht besitzt. Möchte ich hier versuchen alle Missionen als TEXT zu hinterlegen.

Nach meiner Ansicht muss ohnehin das ORIGINAL gekauft werden, um Marker und auch Schiffe für die jeweilige Mission zu benutzen.

Ich denke aber es gibt auch viele Spieler, die gerne einfach mal original Missionen spielen mit einer vielleicht abgewandelten Version in Benutzung ihrer Schiffe die Ihnen zur Zeit zur Verfügung stehen.

Für mich ist es einfach übersichtlicher und für mein Gefühl ist dann dieser Thread komplett!

Sollte Schindluder betrieben werden, werde ich oder auch ein Admin das ganze wieder löschen.

EDIT: Bitte habt Geduld. Mein Projekt kann ein wenig dauern.

_________________
Missionen der Erweiterungen... Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Missionen der Erweiterungen... Empty Re: Missionen der Erweiterungen...

Beitrag  Mitthrawnuruodo Do 13 Okt 2016, 16:35

Falls du die Missionen aus den Regelheften der einzelnen Erweiterungen meinst, dann findest du die hier.

Im ersten Post findest du hinter den Erweiterungen den Link zum Regelheft in pdf Form.
Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Missionen der Erweiterungen... Empty Re: Missionen der Erweiterungen...

Beitrag  Ben Kenobi Do 13 Okt 2016, 16:46

Mitthrawnuruodo schrieb:Falls du die Missionen aus den Regelheften der einzelnen Erweiterungen meinst, dann findest du die hier.

Im ersten Post findest du hinter den Erweiterungen den Link zum Regelheft in pdf Form.

Nur dass da bei denen, die ich gesehen habe, immer die Missionen fehlen.

EDIT: OK, nicht bei allen, aber für die Veteranen des Imperiums gibt es z.B. Überhaupt kein Regelheft.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Missionen der Erweiterungen... Empty Re: Missionen der Erweiterungen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten