Die 1000 Members Verlosung!

+40
IceFace
Hammer666
hddejonge
shearer80
Ruskal
Freizeitheld
Thrawn
fuexxle
TKundNobody
Tokat
McHotDog
TheRealStarkiller
Lucky Loser
Dogmar
Photon
DerSeb86
Boba Fett
Yosha
Barlmoro
sven29
Papa Muftak
Darth Bane
Dalli
Druide
Wedge193
TalonKarrde
RogueLeader
TobiWahn
Mero
Iron_Duke
Noakad
Karondkar
Urobe
Tattoomaniac
Vlohammer
D.J.
Wuher1974
Grrum
Drachenzorn
Sarge
44 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 Empty Re: Die 1000 Members Verlosung!

Beitrag  DerSeb86 So 23 Nov 2014, 11:24

TKundNobody schrieb:
Sarge schrieb:
Sarge schrieb:
Sarge schrieb:Sorry ich musste kurz essen! Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 377612346
Sven hat und weitaaaaaaa
Dreistellig!
Vorne ne 1 .........
daaaaaann die 0
4
104 DerSeb86 !
Wat willste?!

So ein Glückspilz. Gestern abgeräumt und heute Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 377612346

Ich glaub ich sollte mal schnell noch nen Lottoschein ausfüllen Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 3321612284
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 Empty Re: Die 1000 Members Verlosung!

Beitrag  Sarge So 23 Nov 2014, 11:28

Dank euch für die vielen positiven Kommentare!
Ich muss aber auch nochmal ausdrücklich sagen, dass so eine Community mit seinen Mitgliedern steht oder fällt.
Und ich danke Gott für die coolen Einwohner im MER und die saugute Modtruppe.
Hier macht man solche Aktionen gerne.
Ganz besonderer Dank geht auch noch mal an die Sponsoren!
Ohne die wäre das garnicht möglich gewesen.
Ich melde mich die Tage bei den Gewinnern! Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 Empty Re: Die 1000 Members Verlosung!

Beitrag  Tattoomaniac So 23 Nov 2014, 11:41

Herzlichen Glückwunsch auch den letzten beiden Gewinnern.

_________________
Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 4195751084 Han shot first! Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 Empty Re: Die 1000 Members Verlosung!

Beitrag  hddejonge So 23 Nov 2014, 11:46

Da musste ich aber lange lesen, um durch alle Posts zu kommen. Ich wollte doch zu gerne wissen, ob ich was gewonnen hab. Aber, wie meistens, nix.
Äh, falsch, etwas hab ich auch gewonnen - ein tolles Forum ! Und immer was interessantes/lustiges/neues/cooles zum Lesen.
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 Empty Re: Die 1000 Members Verlosung!

Beitrag  Hammer666 So 23 Nov 2014, 11:56

Eine herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vor allem einen riesen Dank an Sarge (warum will meine Autokorrektur eigentlich immer Särge aus dem Namen machen? Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 3321612284 ) und auch die Glücksfeen (auch wenn sie immer die falschen Zahlen ziehen Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 377612346 ).

Auf zur 2000 Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 377612346
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 Empty Re: Die 1000 Members Verlosung!

Beitrag  IceFace So 23 Nov 2014, 16:06

Ich gratulliere allen Gewinnern!!

Danke an Sarge und an die Sponsoren, die so eine Verlosung ermöglicht haben!!

Ich möchte keine Träume zu nicht machen, aber bitte erwartet von unserem Forum und Sarge nicht etwas was wir nicht voraussehen können!

Ob wir die 2000 User haben oder ob uns jemand wieder so sponsert, wissen wir alle nicht!
Wir freuen uns aber auf der anderen Seite immer wieder auf die tollen Überraschungen vom Sarge und seinem Forum!!

Also, seid gespannt, was das MER euch das nächate Mal bietet! Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 377612346 Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 Empty Re: Die 1000 Members Verlosung!

Beitrag  Firefly So 23 Nov 2014, 19:53

Glückwunsch allen Gewinnern und nen dickes Lob an Sarge für dir Orga und den Ablauf! Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 1534562941
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 Empty Re: Die 1000 Members Verlosung!

Beitrag  Edvard So 23 Nov 2014, 21:21

Will auch noch kurz allen gratulieren und freue mich schon auf die nächste Aktion (auch wenn ich - bei meinem Glück - leer ausgehen werde Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 1233288525 ). Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 2380918332

@ Sarge: Diesmal war mein Blutdruck trotz deiner "eigenwilligen" Losnummernweitergabe ganz normal. Allerdings auch nur deswegen, weil ich zur Verlosungszeit nicht da war. Dafür durfte ich mich danach durch zig Seiten mit Antwortpostings wühlen. Auch nicht besser... :lachendemaan:

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 Empty Re: Die 1000 Members Verlosung!

Beitrag  Cowboy So 23 Nov 2014, 23:25

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an Sarge, die Glücksfeen, die Mods und natürlich ganz ganz herzlichen Dank an die Sponsoren. Das ist mal ne coole Nummer!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 Empty Re: Die 1000 Members Verlosung!

Beitrag  fchenjaeger Mo 24 Nov 2014, 08:48

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 3308163271 Danke nochmals für diese schöne Aktion und ein großes Dankeschön an die Sponsoren! Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 3308163271
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die 1000 Members Verlosung! - Seite 8 Empty Re: Die 1000 Members Verlosung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten