[Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende

+6
Nukleid
Tycho
T3N5H1
Gorentar
awaahh
Widukind
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

BÖBLINGEN - [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende - Seite 3 Empty Re: [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende

Beitrag  RebellLore Di 18 Okt 2016, 18:57

Hallo Piloten, ich habe bis jetzt nur paar mal IA gespielt, hatte davor alles von X-wing aber da ich nie spieler gefunden habe habe ich alles weg gegeben... nun trifft mich das Fieber wider! War immer begeistert von X-wing.. Diese Woche sollte ich meine grundbox und paar Schiffe bekommen, konzentriere mich auf eine Rebellen flotte.. Wäre ein Anfänger Willkommen ? Ich spiele davor mal paar male um die regeln und alles zu lernen..

RebellLore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

BÖBLINGEN - [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende - Seite 3 Empty Re: [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende

Beitrag  RebellLore Di 18 Okt 2016, 18:59

Hallo Piloten, ich habe bis jetzt nur paar mal IA gespielt, hatte davor alles von X-wing aber da ich nie spieler gefunden habe habe ich alles weg gegeben... nun trifft mich das Fieber wider! War immer begeistert von X-wing.. Diese Woche sollte ich meine grundbox und paar Schiffe bekommen, konzentriere mich auf eine Rebellen flotte.. Wäre ein Anfänger Willkommen ? Ich spiele davor mal paar male um die regeln und alles zu lernen..

RebellLore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

BÖBLINGEN - [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende - Seite 3 Empty Re: [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende

Beitrag  axxel Di 18 Okt 2016, 19:25

klar bist du willkommen ....

mittwoch - 19.00 im generationen haus "treff am see" ....

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

BÖBLINGEN - [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende - Seite 3 Empty Re: [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende

Beitrag  MarcRFC So 22 Jan 2017, 18:56

Hi.
Seid ihr noch aktiv? Ich bin neu in dem Spiel und suche eine Gruppe, die mich dann öfters besiegen darf^^

MarcRFC
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

BÖBLINGEN - [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende - Seite 3 Empty Re: [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende

Beitrag  axxel So 22 Jan 2017, 19:23

klar sind wir noch aktiv ;)
darfst gern mittwochs vorbeikommen ...

das hier is die dazugehörige FB gruppe ;)

x-wing böblingen

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

BÖBLINGEN - [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende - Seite 3 Empty Re: [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende

Beitrag  awaahh Fr 10 Feb 2017, 13:38

Mittlerweile auch mit einem eigenen kleinen Forum: http://ttbbboard.gamerz.co
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

BÖBLINGEN - [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende - Seite 3 Empty Re: [Böblingen] Regelmäßige X-Wing Abende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten