X-Wing Pilot: Leia Organa

+2
Yosha
Blendwerk
6 verfasser

Nach unten

X-Wing Pilot: Leia Organa Empty X-Wing Pilot: Leia Organa

Beitrag  Blendwerk Mi 10 Dez 2014, 23:50

Ich lese gerade das Dark Horse Comic "In The Shadow of Yavin", in diesem ist Leia eine sehr fähige X-Wing Pilotin.

X-Wing Pilot: Leia Organa Llph-3q-1afa

Boardgamegeek hat schon eine Karte dafür erstellt, die ich hier mal poste X-Wing Pilot: Leia Organa 974313676

X-Wing Pilot: Leia Organa Pic1640106_md

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Pilot: Leia Organa Empty Re: X-Wing Pilot: Leia Organa

Beitrag  Yosha Fr 12 Dez 2014, 08:42

Das special ist großartig, die Idee gefällt mir.

"She's not like us. She's better. Tougher." Dieser Ausspruch von Luke passt mMn. nicht ganz zu PS5. Daher wäre PS 7 oder so und ein Eliteslot angebracht. Dann müssen natürlich die Punkte rauf auf 27 oder so. Klar würde ich mich über einen weiteren coolen PS5-Pilot auch sehr freuen, das macht die XXXX-Squad ja immer perfekter.

_________________
X-Wing Pilot: Leia Organa Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Pilot: Leia Organa 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Pilot: Leia Organa Empty Re: X-Wing Pilot: Leia Organa

Beitrag  Korron So 14 Dez 2014, 00:00

gefällt mir, und denke PS 5 ohne Elite ist ausreichend für Leia.
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Pilot: Leia Organa Empty Re: X-Wing Pilot: Leia Organa

Beitrag  bothan_spy So 14 Dez 2014, 00:15

Hi zusammen,

die Karte gefällt mir auch sehr gut und die Fähigkeit passt gut ins familiäre Bild ... nun gut, den Vater können weder Leia noch Luke toppen X-Wing Pilot: Leia Organa 377612346

Über einen Eliteslot könnte man sicherlich nachdenken, aber einen mittleren PS finde ich sehr stimmig, weil Leia ja hauptberuflich doch Diplomatin war.

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
X-Wing Pilot: Leia Organa Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

X-Wing Pilot: Leia Organa Empty Re: X-Wing Pilot: Leia Organa

Beitrag  fchenjaeger So 14 Dez 2014, 11:11

Ich mag die Pilotenfähigkeit per se. Aber Leia in einem X-Wing Cockpit? Tut mir leid, Comic hin oder her, das finde ich persönlich sehr unpassend. Das wäre das gleich als wenn ich einen Wookie in eine Galadinner-Uniform stecke und auf ein Tässchen Tee einlade. Und Leias Jedi-Fähigkeit liegt doch mehr im Bereich der Empathie, oder? Also mehr pazifistisch als Killerinstinkt.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Pilot: Leia Organa Empty Re: X-Wing Pilot: Leia Organa

Beitrag  Mattes So 14 Dez 2014, 12:00

Sehe ich bei Leia auch so. Wenn Leia schon mal in einen X-Wing klettern würde, dann wohl eher als Unterstützer.
Als Pilotenfähigkeit evtl. was in diese Richtung: "Das erste andere freundliche Schiff in Reichweite 1-3 das angegriffen wird erhält einen Fokusmarker." X-Wing Pilot: Leia Organa 422093346

Die Pilotenfähigkeit beim Angriff einen eingebauten Fokus für einen Würfel zu haben, sehe ich in Kombination mit seiner aktuellen Fähigkeit eher bei einem etwas älteren Luke.
D.h. sowohl beim Angriff und in der Veteidigung ein gewürfeltes X-Wing Pilot: Leia Organa 2957814006 / X-Wing Pilot: Leia Organa 2883822417 in einen X-Wing Pilot: Leia Organa 2582641339 / X-Wing Pilot: Leia Organa 3701701180 zu drehen.

_________________
X-Wing Pilot: Leia Organa Unicor11X-Wing Pilot: Leia Organa Unicor12X-Wing Pilot: Leia Organa Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Pilot: Leia Organa Empty Re: X-Wing Pilot: Leia Organa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten