"Bauer sucht Frau" - Begleitung für Dash Rendar...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: "Bauer sucht Frau" - Begleitung für Dash Rendar...

Beitrag  Bounty Hunter am So 21 Dez 2014, 13:15

Ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass Flugkunst überflüssig auf Schiffen mit Fassrolle ist. Zumindest nicht mit Blick auf die TIE-Advanced-Upgrades.

_________________

Ready for takeoff:
:

3 x
2 x:
2 x
1 x
2 x  
1 x
5 x
1 x:
2 x
2 x
1 x  
2 x K-Wing
:

1 x  

:

5 x
3 x :
2 x  
1 x
2 x
1 x ::
1 x  
1 x  
2 x  
3 x  
1 x  
2 x  Tie-Punisher
1 x  
:

2 x  


:

8 x Z95Scum
4 x Y-WingScum:
1 x
2 x M3-A
2 x IG-2000
2 x StarViper
1 x  YV-666
2 x    
avatar
Bounty Hunter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: "Bauer sucht Frau" - Begleitung für Dash Rendar...

Beitrag  Gorentar am So 21 Dez 2014, 15:22

Fux schrieb:Dash Rendar — YT-2400 36
Flugkunst 2
Schwere Laserkanone 7
Lando Calrissian 3
Outrider 5

Irgendwie bring ich´s grad nicht zusammen. Kann man den und in einer Runde verwenden , da ja bei beiden Aktion steht, und ich doch in der Aktivierungsphase nur eine durchführen darf Bezihungsweise da der YT ja eh ne Barell Roll machen kann bringt mir Flugkunst ja nur was wenn ich ne Zielerfassung weg haben möchte oder wie oder was

Ich hatte mir bisher mal für den YT den hier überlegt:

Dash Rendar - YT-2400 36
Einsamer Wolf 2
Schwere Laserkanonne 7
Lando Calrissian 3
Experimentelles Interface 3 (Um Lando ausführen zu lassen)
Outrider 5

Yet Anouther Squad Builder

_________________
Hangar:
                
                   StarViper  IG-2000  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum   
avatar
Gorentar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: "Bauer sucht Frau" - Begleitung für Dash Rendar...

Beitrag  Dexter am Mo 22 Dez 2014, 07:06

Wenn du Lando zuerst nutzt UND das experimentelle Interface ODER Bis an die Grenzen (Push the limit) ausgerüstet hast, müsste es gehen.
Bin aber unsicher ob Flugkunst Bis an die Grenzen (Push the limit) unterbricht.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: "Bauer sucht Frau" - Begleitung für Dash Rendar...

Beitrag  Ruskal am Mo 22 Dez 2014, 09:03

Dexter schrieb:Bin aber unsicher ob Flugkunst Bis an die Grenzen (Push the limit) unterbricht.

Das ist so und wurde in der letzten FAQ beschrieben:

FAQ, Seite 16, Push the Limit schrieb:Free actions, such as a free action granted from Squad Leader, can trigger Push the Limit. This can result in an action interrupting another effect, causing that effect to finish resolving later. For example, if a ship performs a free barrel roll action granted by Expert Handling, it could use that action as a trigger for Push the Limit. After Push the Limit resolves, Expert Handling finishes resolving.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: "Bauer sucht Frau" - Begleitung für Dash Rendar...

Beitrag  Laminidas am Mo 22 Dez 2014, 13:28

Besser ist die Kombination Kyle Katarn und Bis an die Grenzen. Letzteres erlaubt 2 Aktionen und wenn dann der Streß abgebaut wird, legt Kyle noch einen Focusmarker dazu. Effektiv 3 Aktionen für 6 Punkte.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: "Bauer sucht Frau" - Begleitung für Dash Rendar...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten