Han und Dash

2 verfasser

Nach unten

Han und Dash Empty Han und Dash

Beitrag  Wedge193 So 07 Dez 2014, 10:45

Da meine Welle 5 gestern bei mir eingetroffen sind hab auch ich mir mal gedanken über Dash gemacht. Das ist dabei rausgekommen:

Han Solo — YT-1300 46
Jagdinstinkt 3
Lando Calrissian 3
Millennium Falke 1

Dash Rendar — YT-2400 36
Veteraneninstinkte 1
Ionenkanonen 3
Jan Ors 2
Outrider 5

Beide haben PS 9, Dash soll seine Ziele mit der Ionenkannone ärgern, während Han den Schaden raushauen soll, Lando und Jan sollen hier für die nötigen Defensive sorgen. Ist zwar nur eine 2er Schiffsliste aber ich freue mich schon aufs austesten.

Was haltet ihr davon?

Gruß Wedge193


_________________
Han und Dash Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Han und Dash Empty Re: Han und Dash

Beitrag  TKundNobody So 07 Dez 2014, 11:24

Nett aber nicht effektiv. Deine Liste hat folgende Probleme:

Han:
- Jagdinstinkt ist nur minimal besser als seine eigene Fähigkeit, da lohnen sich die 3 Punkte nicht. Lieber Entschlossenheit oder etwas anderes ggf. defensives nehmen
- Lando UND Titel sind einer zu viel. Du hast nur eine Aktion, und ob du Lando oder den Titel nutzt. Beide sind definitiv, wie entscheidest du wenn du nutzt? Lieber nur einen nehmen.

Du könntest Jagdinstinkt, Lando und Titel durch Jan Ors und Aufklärungsexperte tauschen. Dann hast du immer Focus und Ausweichen.

Dash:
- du richtest IMMER nur 1 Schaden an. An und für sich nicht verkehrt, ABER du hast nur 2 Schiffe, dir fehlt der Schaden. Der Gegner hat genug Zeit dich fertig zu machen.
- Dash's Vorteil ist die Positionieren in der Aktionsphase, da du alle Hindernisse ignorierst. Lieber ein Crewmitglied nehmen, dass dich pusht, damit dich freier bewegen kannst, denn Jan Ors triggert bei dir nur wenn du Fokus nimmst oder bei Han, aber in der Nähe bleiben ist auch nicht unbedingt einfacher.

Sry, dass ich dir deine Liste madig gemacht habe, aber viele Erfolge wirst du damit leider nicht haben. Bei 2 Schifflisten musst du auf deinen Schaden achten.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Han und Dash T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten