Hallo aus Wuppertal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo aus Wuppertal

Beitrag  Jachthund am Fr 26 Dez 2014, 20:51

Hiho Flottenkommandanten....


Ich habe zu Weihnachten eine x-wing Grundbox geschenkt bekommen und bisher zwei Raumschlachten bisher geschlagen, die mir Sehr viel Spass gemacht haben...

Ich möchte mich nur kurz vorstellen, da ich öfter hier aufschlagen werde und meine Flotte noch erweitern werde.

Mein Name ist Tom, bin 40 Jahre alt und Star Wars Fan seit ich den ersten Film im zarten Grundschulalter bei nem Klassenkamersaden auf nem VHS Videorecorder gesehen hab... seither schlägt mein Herz für die Rebellion...

Soweit erstmal...

Gruß

Tom


Jachthund
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag  IceFace am Fr 26 Dez 2014, 20:52

Herzlich Willkommen im Forum!!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag  Sarge am Sa 27 Dez 2014, 15:03

Ohä! Der Dragon hat doch recht.
Grundbox zu Weihnachten bringt neue Einwohner!
Toll!



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag  RogueLeader am Sa 27 Dez 2014, 16:44

Moin aus Hamburg nach Wuppertal und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag  Freizeitheld am Sa 27 Dez 2014, 18:33

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag  Papa Muftak am Sa 27 Dez 2014, 19:23

Obwohl du dich der falschen Seite verschrieben hast, dennoch ein munteres Willkommen! Spielerverstärkung in NRW (zudem in dieser Altersklasse) ist stets gern gesehen.
avatar
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag  Urobe am Sa 27 Dez 2014, 21:03

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag  McHotDog am So 28 Dez 2014, 05:44

Herzlich Willkommen!
Wuppertal ist ja um die Ecke. Klasse, ich kann dir den großen X-Wing-Treff in Bochum (zur Zeit in der "Beutebucht") empfehlen. Da findet du viele Spieler die sich immer dienstags "wilde" Gefechte liefern. Viel Spaß in der Community!

Grüße McHotDog

_________________
"Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
avatar
McHotDog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten