Grüße aus dem (West)Münsterland

Nach unten

Grüße aus dem (West)Münsterland

Beitrag  Terrick am Di 06 Jan 2015, 16:39

Guten Tag,
ich nenne mich Terrick und bin auf X-Wing seit dem Release hängengeblieben. :D
Ich hatte bereits vorher schon Kontakt zum Tabletop. Von Heroquest und Spacequest stolperte ich als Jüngling in die Welten von Warhammer und 40.000. Und von da aus weiter fort. Als dann ein Star Wars Miniaturenspiel kommen sollte, in dem die Modelle nicht nur gut gegossen, sondern auch noch gut bemalt waren, und dazu noch RAUMKAMPF umfassten war ich sofort Feuer und Flamme!

Seit geraumer Zeit arbeite ich mit einem Freund an einer Kampagne, welche der Kampagne des alten PC-Spiels X-Wing nachempfunden ist. Dementsprechend groß muss die Sammlung sein, damit das läuft. :D

Ich habe mich auch nicht fest für eine Fraktion entscheiden können bisher...

Imperiale Hälfte
Rebellen
Phantom Geschwader
Ein HWK ist schon für die Scum-Fraktion zurecht gemacht worden: er hat ein Falken-Farbschema bekommen.
Bild 3
Kath Scarlet und Kath von Hinten

Ich bin mal gespannt was ich und wen ich hier alles entdecken kann!
avatar
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem (West)Münsterland

Beitrag  IceFace am Di 06 Jan 2015, 16:42

Herzlich Willkommen im Mos Eisley Forum!

Coole Bemalung!!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem (West)Münsterland

Beitrag  Sarge am Di 06 Jan 2015, 18:55



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem (West)Münsterland

Beitrag  RogueLeader am Di 06 Jan 2015, 18:59

Moin aus Hamburg ins (West)Münsterland und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem (West)Münsterland

Beitrag  Freizeitheld am Mi 07 Jan 2015, 06:03

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem (West)Münsterland

Beitrag  Terrick am Mi 07 Jan 2015, 11:38

Danke Leute.

_________________
Imperiale Marine:
10x   4x 1x  4x 2x 2x 4x   3x Tie-A-Prototyp   3x   3x   3x   3x  Tie-Punisher 1x VeteranenDefender 1x    2x   1x 1x  :Imperial Shutt 1x   1x    1x  

Rebellenflotte:
12x 3x 1x 4x   5x 4x 2x 2x 3x 3x 3x K-Wing 2x 2x 1x 1x  Ghost 1x 1x:  1x 1x

Piratenpartei:
4x Z95Scum 8x 3x 2x Y-WingScum 4x StarViper 5x  1x Mist-Hunter 2x 1x 1x 1x Punishing-One  2x  2x IG-2000 4x M3-A 2x 1x YV-666  
avatar
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem (West)Münsterland

Beitrag  Urobe am Mi 07 Jan 2015, 13:24

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem (West)Münsterland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten