Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

+15
Yosha
Loken5888
Qbyrd
Corellianer
TheRealStarkiller
RogueLeader
Farlander
Darth Bane
Udo77
Noakad
IceFace
TKundNobody
Freizeitheld
Drachenzorn
fry0815
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Farlander Sa Jan 10, 2015 8:43 am

Battle over Bamberg - Episode III: Storechampionship Comixart


Es ist eine finstere Zeit für die Piloten der Pinken Garde, denn es ist Jagdsaison in der Galaxis. Von überall her schwärmen Piloten aus, um die begehrten Titel des Store Champion zu erringen. Der Unicorn-Sektor, in dem die friedliebenden "Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom & Destruction" auf Regenbogen tanzen wird zu einem schwer umkämpften Schlachtfeld, als Hooters, Expendables, Blood Stripes und Wölfe in das System eindringen. Unter den Wölfen ist Darth Wolfir, der die letzten sechs Turniere ungeschlagen ist. Und in der Stunde der größten Not ist auch der Pink Leader nicht auf dem Schlachtfeld anwesend. Wird es den Einhörnern gelingen, ihre Heimat zu verteidigen?  

Die Store Championship Bamberg 2015 wird heute, am 10. Januar unter 24 Spielern ausgespielt, davon sind 7 Spieler Unicorns und für den Titel des Turniers muss man sich in fünf stahlharten Runden beweisen, denn das Teilnehmerfeld ist eines der härtesten, das man diese Saison auf einer SC antreffen kann:

In alphabetischer Ordnung die Spieler und ihre Listen: :

_________________
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor11Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor12Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  fry0815 Sa Jan 10, 2015 9:17 am

cool, viel Spaß euch allen

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Drachenzorn Sa Jan 10, 2015 9:21 am

Sehr interessante Listen und ein starkes Umfeld, ich bin sehr gespannt!

Allen viel Spaß!

_________________
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Freizeitheld Sa Jan 10, 2015 9:22 am

Viel Spaß und Erfolg den Teilnehmern!
Bin gespannt!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  TKundNobody Sa Jan 10, 2015 9:55 am

Viel Spaß euch und viel Erfolg allen die ich kenne ^^

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  IceFace Sa Jan 10, 2015 10:31 am

DANKE DIR Farlander für den tollen Start für den Live Ticker!

Dass meine Live Ticker Idee so viel Beliebtheit und Liebe dahinter findet, hätte ich mir nie erträumt!!!

Ich wünsche ALLEN Teilnehmern viel Erfolg und viel SPASS!!!!

Super Arbeit, die du machst, Farlander!!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Noakad Sa Jan 10, 2015 10:33 am

Super Farlander!
Viel spass und viel Erfolg allen.
Ich bin echt gespannt welche Liste das Rennen macht!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Udo77 Sa Jan 10, 2015 10:54 am

Ist Deci + Whisper nun die neue Hotness ?

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Spockfascinating
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Noakad Sa Jan 10, 2015 11:39 am

Post mal Paarungen und Ergebnisse dazu denn.
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 377612346

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Darth Bane Sa Jan 10, 2015 12:21 pm

Udo schrieb:Ist Deci + Whisper nun die neue Hotness ?

Nun man hat, wenn man einen gut ausgerüsteten Decimator spielen möchte, eigentlich kaum noch Punkte für eine flexible Begleitung bei der imperialen Marine. So bleibt die Auswahl beschränkt - entweder man nimmt nen soliden Klotz, wie die Firespray - oder eben den TIE-Phantom, der ja bekanntlich Erzfeind Nummer 1 für Schwärme - der natürliche Feind des Decimators - ist.
Kurzum => das ist ne solide Kombination aus vielen HP und einem Hard-Hitter mit exzellenten Manövrier & Ausweichfähigkeiten!

Skyballer spielt die Variante mit Soontir Fel, die in der Defensive etwas stärker ist - aber dafür offensiv nicht ganz so mithalten kann. Ich selbst habe damals für die Weltmeisterschaft schon mit Whisper und Decimator experimentiert. Die Vorteile liegen auf der Hand! Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 3433072416  

Mein heißer Tipp für die Store-Championship ist jedoch wieder Wolfir.
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 680953042 Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 680953042 Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 680953042 Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 680953042 Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 680953042 Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 439503852
=> ist die ausgeglichenste und flexibelste Kombination, die man derzeit beim Imperium spielen kann. Er weiß zudem damit umzugehen - ich bin gespannt ob einer der Kandidaten ihm die Leviten lesen kann. Wenn ich mir die Listen so ansehe ... viele VT-49er und andere Phantome dabei. Gut geflogen ist das nen potentieller Konter für den Whisper-Schwarm!

_________________
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Farlander Sa Jan 10, 2015 1:33 pm

Kurzer Zwischenbericht:

Wayko musste kurzfristig abspringen, weswegen ich einspringen muss. Paarungscomputer hat drei Mal rumgemurkst, so dass händisch nachgeholfen werden musste. Aber es kann von keiner Bevorzugung meinerseits gesprochen werden, da ich mich gleich mal gegen Wolfir gelost habe Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 292954531

Zwischenstand nach Runde 2 gibt es, sobald die abgeschlossen ist. Grade etwas viel :Stress: :Stress: :Stress: :Stress: :Stress: :Stress: :Stress: unterwegs, da Orga und spielen in einem kleinen, beengten Raum etwas schwer ist.

_________________
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor11Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor12Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  IceFace Sa Jan 10, 2015 1:39 pm

OJE!!
Hoffe, dass du den Stress loswirst (alles grün behandeln!) und locker spielen kannst!

Drücke dir die Daumen!
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  RogueLeader Sa Jan 10, 2015 1:55 pm

Auch von mir viel positive Energie und reichlich Grün Geradeaus Grün Drehung L Grün Drehung R Grün Wende L Grün Wende R !!!
Hoffe du kannst ordentlich Stress abbauen und das Turnier genießen!

_________________
Weiß ist dienstlich
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Farlander Sa Jan 10, 2015 3:38 pm

Runde 2:


1: Skyballer VS Shepard - Match Results: Skyballer is the winner 66 to 0
2: Mattes VS Eldar-Lord - Match Results: Eldar-Lord is the winner 0 to 100
3: Tzatziki-Mann VS Durian Khaar - Match Results: Tzatziki-Mann is the winner 100 to 0
4: Wolfir VS Qbyrd - Match Results: Qbyrd is the winner 36 to 100
5: Loken5888 VS Rolinger - Match Results: Rolinger is the winner 12 to 100
6: Thyreus VS Raven17 - Match Results: Raven17 is the winner 0 to 100
7: Enjineer VS Rookie-Pilot - Match Results: Enjineer is the winner 79 to 36
8: Starlumi VS Mercurio - Match Results: Starlumi is the winner 100 to 0
9: Salamander VS Farlander - Match Results: Farlander is the winner 0 to 100
10: Grifter VS Rooker - Match Results: Grifter is the winner 100 to 23
11: ikit_claw VS Vile - Match Results: Vile is the winner 100 to 33
12: Flo-Master VS paetrickstar - Match Results: paetrickstar is the winner 100 to 42


Runde 3:

1: Eldar-Lord VS Tzatziki-Mann - Match Results: Draw 100 to 100 :Stress: :Stress: :Stress:

2: Skyballer VS Rolinger - Match Results: Rolinger is the winner 40 to 100
3: Raven17 VS Qbyrd - Match Results: Qbyrd is the winner 36 to 100
4: Starlumi VS Farlander - Match Results: Starlumi is the winner 100 to 24
5: Shepard VS Wolfir - Match Results: Wolfir is the winner 12 to 100
6: Enjineer VS Mattes - Match Results: Mattes is the winner 26 to 100
7: Grifter VS Loken5888 - Match Results: Grifter is the winner 88 to 68
8: Durian Khaar VS Vile - Match Results: Durian Khaar is the winner 100 to 16
9: Thyreus VS paetrickstar - Match Results: paetrickstar is the winner 0 to 100
10: Flo-Master VS Rookie-Pilot - Match Results: Flo-Master is the winner 100 to 51
11: Mercurio VS Salamander - Match Results: Mercurio is the winner 100 to 0
12: ikit_claw VS Rooker - Match Results: ikit_claw is the winner 100 to 0


Tabelle:

Rank Name Score MoV SoS
1 Rolinger 15 512 25
2 Qbyrd 15 492 25
3 Tzatziki-Mann 11 500 31
4 Eldar-Lord 11 500 26
5 Starlumi 10 412 25
6 Skyballer 10 406 25
7 Wolfir 10 400 25
8 Mattes 10 374 21
9 Durian Khaar 10 368 26
10 Raven17 10 367 25
11 Grifter 10 313 15
12 paetrickstar 10 242 21
13 Flo-Master 5 307 20
14 Loken5888 5 256 25
15 Farlander 5 248 20
16 Shepard 5 246 20
17 Enjineer 5 238 20
18 Mercurio 5 236 25
19 ikit_claw 5 233 16
20 Vile 5 183 25
21 Thyreus 5 156 20
22 Rookie-Pilot 0 152 15
23 Salamander 0 36 15
24 Rooker 0 23 20

_________________
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor11Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor12Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  IceFace Sa Jan 10, 2015 4:01 pm

WOOOOWW!!! Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 4067243505

100:100 Abschuss!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  RogueLeader Sa Jan 10, 2015 6:04 pm

Krass, soetwas gibt es? Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 4067243505

_________________
Weiß ist dienstlich
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  TheRealStarkiller Sa Jan 10, 2015 6:07 pm

GZ an den Rolinger! Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 377612346
Wie sah seine Liste aus?
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Noakad Sa Jan 10, 2015 6:55 pm

Poste mal die Ergebnisse.
Die Listen der Teilnehmer stehen oben.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Farlander Sa Jan 10, 2015 7:43 pm

Puh, endlich durch. Weil ich ja selber spielen musste, bin ich leider nicht dazu gekommen, Zwischenstände zu posten, aber hier mal die Endtabelle:


RankNameScoreMoVSoS
1Tzatziki-Mann2177781
2Skyballer2079471
3Qbyrd2069581
4Rolinger2068480
5paetrickstar2064267
6Starlumi1563076
7Wolfir1560075
8Durian Khaar1560066
9Mercurio1559455
10Mattes1558646
11Flo-Master1550765
12Eldar-Lord1150086
13Loken58881063255
14Shepard1047065
15Farlander1045150
16Raven171039965
17Thyreus1038450
18ikit_claw1036146
19Grifter1031365
20Rookie-Pilot533445
21Enjineer531955
22Vile526450
23Salamander523345
24Rooker523145


Höhepunkte des Turniers:

Tzatziki-Mann und Eldar-Lord haben zwei Decis, die dank Crits beide PS 0 haben und sich dadurch gleichzeitig vernichten -> 100:100.

Fair-Play-Preis (Biggs Darklighter) geht an Marcel "Qbyrd" von den Expendables, der im Finale gegen Tzatziki-Mann Ysanne Isard mehrfach (!) nachträglich triggen ließ.

Ich bin fix und alle. Genaue Partien demnächst. Gratulation an den Sieger!

_________________
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor11Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor12Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Corellianer Sa Jan 10, 2015 7:49 pm

Farlander schrieb:Fair-Play-Preis (Biggs Darklighter) geht an Marcel "Qbyrd" von den Expendables, der im Finale gegen Tzatziki-Mann Ysanne Isard mehrfach (!) nachträglich triggen ließ.
@Marcel: Meinen Respekt dafür, das ist großer Sportsgeist  Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 3308163271
War es letztlich spielentscheidend?

@Tzatziki: Gratulation!

_________________
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Drachenzorn Sa Jan 10, 2015 7:50 pm

Gratulation an den Tzaziki-Mann und Hut ab vor Qybyrd!

_________________
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Farlander Sa Jan 10, 2015 7:56 pm

Leider, leider war das SC Kit noch nicht da, aber Unicorns sind erfinderisch und es gab daher streng limitiere, mega exklusive Unicorn-Promo-Karten:

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Das-fe10

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Ps6_pi11

@ Corellianer:

So weit ich weiß, war es wahrscheinlich entscheidend, weil das ja mehrfach passiert ist und der Deci am Ende auf wenig HPs hing.

_________________
Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor11Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor12Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Noakad Sa Jan 10, 2015 7:56 pm

GZ an den Sieger und Respekt an Qbyrd. Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 3308163271

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  IceFace Sa Jan 10, 2015 9:33 pm

Gratulliere zum Sieg Tzaziki-Mann!

Und MEINEN HOHEN RESPEKT der Fairness von Qbyrd !!

Farlander: Sehr Cooler Karte!! Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 3308163271
Habe auch die Tabelle korrigiert
Es waren die eckigen Klammern die gefhelt haben. Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] 3433072416
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Udo77 Sa Jan 10, 2015 11:17 pm

Gratulation an Tzatziki-Mann.

Ich habe seine Liste heute auch bei uns gespielt. Ysanne vergisst man wirklich gerne und oft. Im MiniWar Club haben wir deshalb zum Verinnerlichen alle laut aufgesagt: "Zu Begin der Kamphphase ... !!"
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE] Empty Re: Store Championship Bamberg [LIVETICKER & SPIELBERICHTE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten