333 vs 333 Punkte - Tantive IV auf Youtube in Action

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

333 vs 333 Punkte - Tantive IV auf Youtube in Action

Beitrag  wismerhill am So 11 Jan 2015, 10:20

Hallo Zusammen,

wir hatten kurz nach Neujahr ein spannendes 333 vs 333 Epicspiel, bei dem wir endlich mal eine    ins Spiel gebracht haben.
Ich hab spontan meine Sony Action-Cam an die Decke geklebt und eine Zeitraffer gestartet. Gut, der Winkel war schief, wir hatten sehr wenig Licht, man kann die Würfel nicht erkennen (wg. Licht), etc ... alles keine optimalen Vorraussetzungen für eine gute Aufnahme. Aber es war ja auch nur ein Versuch. Das Spiel dauerte dann 4,5 Stunden und ergab 8100 Einzelbilder (alle 2 Sekunden eins).
Im zusammengesetzten Zeitraffer dann ca. 5,5 Minuten.

Wie gesagt, es war ein erster Versuch. Ein Epic ist vielleicht nicht das optimale Format für sowas. Trotzdem möchten wir Euch das Ergebnis nicht vorenthalten ....
Und da wir uns ja immer weiterentwickeln wollen, könnt ihr uns gerne konstruktives Feedback geben. Eine weitere Aufnahme ist bereits mit mehr Licht und separarter Würfel-Cam geplant.

btw: Die Berabeitung/Schnitt mit Premiere CC und After Effects CC hat over all 8 Stunden gedauert. Das meiste davon war das Platzieren/Timing der Einblendungen.

Guckst du hier:


Dann noch:
Besucht uns doch auf unserem 2.X-Wing Turnier am 14.2.2015 im Süden von Hamburg: Strike-back at Erhorn's Hall - Episode 2

_________________
avatar
wismerhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 333 vs 333 Punkte - Tantive IV auf Youtube in Action

Beitrag  fry0815 am So 11 Jan 2015, 10:50

schön gemacht, und ja in der Nachbearbeitung steckt immer eine Menge arbeit und zeit..... und man lernt auch ne Menge draus, beim nächsten Mal wird es bestimmt noch besser

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
avatar
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 333 vs 333 Punkte - Tantive IV auf Youtube in Action

Beitrag  Mattes am So 11 Jan 2015, 11:22

Coole Sache
Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Squad-Listen als Link z.B. zum (Yet Another) X-Wing Miniatures Squad Builder in die Beschreibung zum Video eintragen. Dann kann man sich einen schnellen Überblick verschaffen was da aufeinandertrifft usw.

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 333 vs 333 Punkte - Tantive IV auf Youtube in Action

Beitrag  wismerhill am So 11 Jan 2015, 12:38

Danke für die Tips. Flottenlisten sind in der Beschreibung nachgetragen. Als Rebellenspieler bin ich mir bei der Imperialen Liste in einigen Details nicht 100%-tig sicher, werde das aber nochmal klären. Grob stimmt sie aber.

_________________
avatar
wismerhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 333 vs 333 Punkte - Tantive IV auf Youtube in Action

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten