Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  TKundNobody am So 11 Jan 2015, 21:00

Da ich letztes Jahr fast täglich 1-2 Fragen der Art "hab Zeit kann ich zum zocken vorbeikommen?". Hab ich beschlossen, wenn ich grad nen Spielpartner suche, hier rein zu schreiben und mal einen Online Kalender einzurichten (kommt noch  ).

Also wer hat Zeit und Lust morgen nachmittag vorbei zukommen?


Zuletzt von TKundNobody am So 22 Feb 2015, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  Jukat am So 11 Jan 2015, 22:45

Oh man Deine Problem ( den Andrang an spielpartnern) hätte ich gerne und da bin ich wohl nur der einzige

_________________
Hangar:
3x      3x      4x      1x      3x      5x      1x      2x      
5x      5x      3x      3x      1x      1x      1x      1x
avatar
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  Bung am Mo 12 Jan 2015, 11:26

Nein bist du nicht.
Versuch mal auf dem Land zu leben, wo alles was nicht normal "männlich" sprich saufen und an Autos und ähnlichem schrauben, als Teufelszeug gilt und am besten auf dem Scheiterhaufen endet.

_________________
As known from planet40k.de

Be creativ! Invent an perversion.
avatar
Bung
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  Jukat am Mo 12 Jan 2015, 11:36

Streiche nur setze nicht dann ist es richtig und meine Aussage passt

_________________
Hangar:
3x      3x      4x      1x      3x      5x      1x      2x      
5x      5x      3x      3x      1x      1x      1x      1x
avatar
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  TKundNobody am Mo 12 Jan 2015, 11:38

Sehe es ja nicht als Problem an, aber teilen kann ich mich ja nicht  Finde es ehrlich gesagt auch gut, wie es gerade läuft. So lange man die Zeit, diese auch schön nutzen 
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  TKundNobody am So 15 Feb 2015, 10:59

Nachdem das Jahr ein wenig chaotisch angefangen hat. hat sich so langsam Normalität eingestellt. also mehr Zeit für X-Wing

Aktuell habe ich in der Woche Mo und Di von 16-21 Uhr Zeit für X-Wing und Mi 16-19. Mi kann ausfallen, falls Rafter mich in den MageStore schleift

Aktuell würde ich gerne ein paar Videos aufnehmen mit Casual Listen, die auf Turnieren keine Chance haben aber selten gespielten Piloten eine Chance geben, und Welle 6 Tests. Einige Testlisten habe ich schon vorbereitet und können vor dem erscheinen von Welle 6 gespielt werden, da nur neue Karten verwendet werden.

Aktuell verplant sind:
16.2.
23.2.
24.2.
25.2.
3.3.
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  TKundNobody am So 22 Feb 2015, 18:56

Hat wer Lust am Donnerstag/Freitag (in der Erwartung das W6 dann bei mir ist ) ein paar Scum Listen und Reb/Imp Listen mit neuen Karten auszuprobieren und mal ein paar Testvideos für YT fertig zu machen?
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Zocken bei TKundNobody [Welle 6 Testen & Filmen]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten