[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

+88
kerenskylegacy
Maftiosi
Gigolo Jo
Blackbush
Rekan
Chak
Toselle
CantinaBand
Trashcat
JuTi2408
Kyle_Nemesis
Sarge1984
Poliser
digit
00joker
DJ Force
Bolex
johnrambo8690
TK422
Xany
botrooper
Kugelfisch
Dardinos
MannMitAxt
Tamo Adese
Drumtier
Carrion
DarthRevan
TKundNobody
Xtof
Doc
Barlmoro
Bikersau
Mr.Moe
Wrex
Heidolon
Mercya
maaus
Don
Rafter2k
Kritten
waheela
Mercundus
bifacial
JateKara
Revan
DonScooby
malfurion
DerZ
Duke Skywalker
Winde
San Holo
Zoolander
backfire84
MagicOz
Alienbär
Oddball
Haunsedrauf
DerSeb86
maschi1981
Jessy187
hukash
kamikarze
Nightghost
Lupercal
Ferox21
Blendwerk
Elevtheria
Phantobias
Vollie
DonScovillo
Nashman
Darth Bane
Tattoomaniac
Tioz
Papa Muftak
Cascardor
tgbrain
Anomander Rake
TobiWahn
Feuerkelch
Kalmir
McHotDog
-=L.C.F=-
Taibak
Psychohomer
TK_CHIEF
Canislupus
92 verfasser

Seite 7 von 41 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter

Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Kalmir Mo 06 Apr 2015, 16:01

Klar komm vorbei. Der Laden ist recht gut erreichbar 5 min Fußweg von der U35 weg.

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
Kalmir
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  DonScovillo Mo 06 Apr 2015, 16:04

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich auch, dass morgen mindestens zwei Anfänger dabei sein werden, die für Spiele abseits des Ligabetriebs offen wären. [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 377612346

_________________
Proud Member of
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Phantobias Mo 06 Apr 2015, 16:05

Jep [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 377612346
Phantobias
Phantobias
Einwohner des MER


http://wirsindclarence.bandcamp.com

Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Nightghost Mo 06 Apr 2015, 16:18

oh, morgen ist Treffen ?

Denn werde ich mal schauen, wie die Bahn fährt, und wie ich am besten hin komme [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 377612346

mfg
Nightghost
Nightghost
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  DonScovillo Mo 06 Apr 2015, 16:31

Mit dir, Phantobias, Elevtheria und mir hätten wir dann ja sogar schon zwei Anfänger-Paarungen zusammen [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 3433072416

_________________
Proud Member of
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Nightghost Mo 06 Apr 2015, 16:54

Alles klar,

Denn wäre ich also so gegen 17:24 Uhr in Bochum am Bahnhof ;) Denn muss ich nur schauen, wie die Öffies von da weiter fahren [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 974313676

Anbieten kann ich bisher nur Imperium. Da ich mir mit nem Kollegen 2x die Grundbox geteilt habe, und entsprechend nur Imperiale Flieger zu gekauft hab [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 2251278537

mfg
Nightghost
Nightghost
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  kamikarze Mo 06 Apr 2015, 19:02

würde auch kommen aber nicht morgen hab zu wenige schiffe aber das nächste würde ich vorbei schauen bin anfänger nicht mal eine woche also bitte lieb sein [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 3433072416
kamikarze
kamikarze
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  kamikarze Mo 06 Apr 2015, 19:13

hab da auch mal eine frage gibt es auch am Wochenende treffen oder nur in der Woche
kamikarze
kamikarze
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Anomander Rake Mo 06 Apr 2015, 19:15

kamikarze schrieb:würde auch kommen aber nicht morgen hab zu wenige schiffe aber das nächste würde ich vorbei schauen bin anfänger nicht mal eine woche also bitte lieb sein [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 3433072416

In der Regel haben die meisten sicherlich ihre Schiffe mit dabei und sollten aushelfen können....

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Tattoomaniac Mo 06 Apr 2015, 19:17

Also an alle die vor 18 Uhr da sind. Nicht erschrecken wenn er ihr vor runtergelassenen Rollos steht, der Laden hat dann noch zu und macht erst Punkt 18 Uhr auf.

@kamikarze: Der Stammtisch in den vier Winden findet ausschließlich Dienstags statt. An Wochenenden treffen sich aber immer einige Spieler für private Runde zu Hause.

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 4195751084 Han shot first! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Nightghost Mo 06 Apr 2015, 19:27

Das mit den Rollos runter ist eine wichtige Information aus dem Datenholonetzwerk [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 3321612284

@Kamikarze Ich spiele auch erst etwas mehr als ne Woche. Aber mich hat das Spiel richtig erwischt [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 974313676

mfg
Nightghost
Nightghost
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Tattoomaniac Mo 06 Apr 2015, 19:50

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind die "Vier Winde" sehr gut zu erreichen. Einfach ab Bochum HBF die U35 Richtung Bochum Riemke Markt / Herne nehmen und an der Haltestelle "Feldsieper Straße" aussteigen. Dann den Ausgang Richtung Schmechtingstraße verlassen und immer geradeaus. Nach einigen Hundert Metern kommt ihr zu einer "T-Kreuzung". Glückwunsch sie haben ihr Ziel erreicht.

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 4195751084 Han shot first! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  kamikarze Mo 06 Apr 2015, 20:28

ja hab auch grade wieder gespielt gegen meiner frau aber hab gegen sie schon 5 mal verloren [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 422093346 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 422093346 [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 422093346 ka was ich falsch mache darf man eigentlich die zusatz karten jede runde benutzen oder nur einmal
kamikarze
kamikarze
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Tattoomaniac Mo 06 Apr 2015, 20:44

kamikarze schrieb:darf man eigentlich die zusatz karten jede runde benutzen oder nur einmal

Kommt auf die Karte an. Kann man also generell nicht sagen. Raketen, Torpedos und Bomben beispielsweise werden nach ihrer Benutzung abgelegt, jedoch gilt das nicht ausnahmslos für Torpedos und Raketen. Durch ausfallsichere Munition kannst du diese Karten nochmal benutzen, wenn du nicht getroffen hast bei deinem Angriff. Andere Karten bleiben immer im Spiel es sei denn, sie werden durch kritischen Schaden zerstört (beispielsweise Turmwaffen oder Kanonen). Und so weiter und so fort...

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 4195751084 Han shot first! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Ferox21 Mo 06 Apr 2015, 22:09

Also ich werde morgen auch das sein. Ich habe mir vorhin mal 100 Punkte Imperiale zusammengesucht. Keine Ahnung, ob das was ist. Ich hab zwar vom Imperium und den Rebellen alle Schiffe gekauft, aber seit nem guten Jahr mindestens nicht mehr gespielt - und davon nie kompeititv.

Außerdem werde ich mal die Starterbox von Armada mitbringen, falls Interesse an eine oder zwei Runden von dem Trainingsszenario besteht. (Matte bringe ich auch eine mit.)

Die Kneipe werde ich schon finden. Ich habs mir auf der Karte angesehen. Ist gerade so weit von meinem Wohnort weg, dass sich ein Fußmarsch knapp nicht lohnt... ;)
(Sind in etwa 2 Kilometer)
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Nightghost Mo 06 Apr 2015, 22:17

Also,

Ich habe mir eben was angeschaut zu Armada und mich würde das Spiel schon interessieren. Und wenn es nur zuschauen ist [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 377612346

Vielleicht kommt mein Kollege auch noch mit. Denn wären wir 1 Anfänger mehr [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 4067243505 Quasi der Spieler, der die Rebellen aus den Startboxen bekommen hat [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 1903829743

mfg
Nightghost
Nightghost
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  TobiWahn Mo 06 Apr 2015, 22:56

Sorry, aber ich muss an dieser Stelle mal ein ganz klares NEIN zu Armada sagen. Dafür ist bei unserem X-Wing Stammtisch einfach kein Platz. Ihr könnt euch jeder Zeit dafür an einem anderen Tag dafür in den 4 Winden treffen. Der Dienstag ist dafür mittlerweile einfach zu voll. Nur weil es sich bei Armada auch um Star Wars handelt, heißt das noch lange nicht, dass dafür auf einem X-Wing Stammtisch Platz ist. Wir sind ein x-wing Stammtisch und kein Star Wars Stammtisch. Von mir als Mitbegründer ein ganz klares NEIN zu anderen Systemen als X-Wing.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Ferox21 Mo 06 Apr 2015, 23:47

Es tut mir leid, ich wollte mich da jetzt nicht einfach so einmischen. Ich habe nur explizit nach Mitspielern für Armada gesucht und wurde daraufhin von einem von euch hier zum Stammtisch eingeladen. Ich habe aber auch X-Wing und entsprechend sind auch Modelle dafür vorhanden und schon rausgelegt. Aber sicher ist an dem Tag auch eine Möglichkeit da, um Mitspieler für Armada zu finden, davon gehe ich jetzt einfach mal aus...
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  TobiWahn Mo 06 Apr 2015, 23:51

Natürlich kannst du und alle anderen euch Dienstags absprechen und wenn Platz da ist auch gerne mal Armada spielen, aber zur zeit ist es schon für x-wing eng. D.h. wenn jemand Armada spielt und dann kommen noch welche und haben keinen platz für x-wing, dann müsst ihr den platz frei machen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Darth Bane Mo 06 Apr 2015, 23:59

Na immer mit der Ruhe! X-Wing hat natürlich Priorität, aber wenn ein Tisch frei ist - was insbesondere im späteren Verlauf des Abends der Fall ist, kann man da bestimmt mal ne Demo-Runde anbieten. Vollwertige Runden haben natürlich sowohl Zeit als auch Platzproblem, das kollidiert dann mit dem X-Wing Stammtisch. Spricht aber auch nichts dagegen vor Ort neue Mitspieler kennenzulernen, mit denen man privat dem galaktischen Bürgerkrieg frönt! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 3321612284

Alles ganz entspannt! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 3433072416

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Tattoomaniac Di 07 Apr 2015, 10:53

@Ferox21: Derjenige, der dich auf den Stammtisch aufmerksam gemacht hat und dich eingeladen hat, dass war ich. Ich muss mir den Schuh anziehen und gestehen, dass ich vielleicht nicht unbedingt eindeutig darauf verwiesen habe, dass wir ein reiner X-Wing Stammtisch sind. Dafür möchte ich mich entschuldigen, denn ich wollte ja keine falschen Erwartungen wecken.

Tatsache ist, dass der Stammtisch in den letzten Wochen einen extremen Schub an neuen Spielern dazu gewonnen hat und das ist ja das Schöne, denn so sind immer Spieler vorhanden mit denen man sich messen kann. Aber das birgt natürlich das "Risiko", dass das Lokal in dem wir uns treffen allmählich an seine Kapazitätsgrenzen stößt. Noch hatten wir bis jetzt immer ausreichend Tische für alle Spieler, aber das kann sich durchaus bald ändern. Was deshalb nicht heißt, dass wir das Lokal wechseln, warum auch? Die "Vier Winde" haben uns freundlich empfangen und es ist einfach der perfekte Ort für uns zum Spielen. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit, genug Platz ist bis jetzt noch vorhanden, Speisen und Getränke sind lecker, das Lokal ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen verkehrsmitteln gut zu erreichen... also es gibt nichts was zu beanstanden wäre. Die "Vier Winde" bleiben unser Stammtischlokal auch wenn die Spieltische langsam knapper werden. Dieser Umstand bedingt, dass man sich auf bestimmte Dinge einigt. Zu den Stoßzeiten zwischen 18 und 21 Uhr sind wir meistens nahezu voll belegt und in Zukunft vielleicht sogar voll belegt. Es spricht dennoch nichts dagegen, dass auch Armada gespielt wird, aber dann müssen wir uns halt darauf einigen, dass Armada erst später gespielt wird, wenn genug Tische zur Verfügung stehen, da dieses System wohl mehr Platz benötigt als X-Wing. Unser Anliegen ist es, dass möglichst vielen Spielern ein gleichzeitiges Spielerlebniss ermöglicht wird und das gewährleisten wir durch X-Wing.

Wir sind und bleiben ein X-Wing Stammtisch!

Ich hoffe jetzt nicht, dass du dich nicht wilkkommen fühlst, du kannst jederzeit gerne zum X-Wing Spielen oder einfach nur zum Fachsimpeln vorbei kommen. Der Stammtisch muss aber nun langsam Kompromiße eingehen, da der Platz knapper wird. Und daher bleiben wir wie gesagt bei unseren Wurzeln und spielen in der Stoßzeit ausschließlich X-Wing.

Ich denke, dass ich mich jetzt genug wiederholt habe.

Bis heute Abend... [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 3308163271

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 4195751084 Han shot first! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Nightghost Di 07 Apr 2015, 16:02

Ok,

also mein Kollege kommt heute auch mit :) Also sind wir schonmal 2 neue Spieler [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 377612346

mfg
Nightghost
Nightghost
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  DonScovillo Di 07 Apr 2015, 16:06

Da bin ich ja mal gespannt, ob wir heute genug Tische für alle haben oder wir auf den Fußboden ausweichen müssen. [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 377612346

_________________
Proud Member of
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Nightghost Di 07 Apr 2015, 16:08

Wir werden Schiffe dabei haben,

Mal schauen ob wir alle Platz finden [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 974313676 Ansonsten kann man ja auch dazu lernen, wenn man anderen Spielern zuschaut [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 4067243505

Ansonsten freue ich mich drauf, neue Leute kennenzulernen [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 2380918332

mfg
Nightghost
Nightghost
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Ferox21 Di 07 Apr 2015, 16:58

Ok, na da bin ich aber mal gespannt, wie voll das jetzt wird. Hätte ja gar nicht gedacht, dass X-Wing bei uns in Bochum so beliebt ist...
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 7 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 41 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten