Und noch ein Rheinländer

Nach unten

Und noch ein Rheinländer

Beitrag  Andor am Mi 14 Jan 2015, 13:32

Hallo zusammen,

ich wollt mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich gehe mit großen Schritten auf die 4 an erster Stelle beim Alter zu und komme aus dem schönen Neuss (ja das ist auf der schöneren Rheinseite, direkt gegenüber von Düsseldorf).
Seit Mitte Dezember hat mich auch der X-Wing Virus gepackt und verbreitet sich auch schon fleissig im Freundeskreis.

Mein Hangar umfasst zur Zeit:

Imperium:
1x

2x

2x

2x

3x

1x  

1x :Imperial Shutt

Rebellen:
2x

1x

1x

Die nächsten Erweiterungen sind schon geplant, müssen aber noch vom Haushalts-Ausschuss abgesegnet werden.

Bis jetzt spielen wir nur im Freundeskreis aber ich werde mit Sicherheit in Zukunft in den einschlägigen Cantinas in Düsseldorf vorbeischauen.

Bis dahin

freundschaftliche Grüße aus Neuss


Zuletzt von Andor am Mi 14 Jan 2015, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Andor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  Freizeitheld am Mi 14 Jan 2015, 13:34

Hallo und herzlich Willkommen im Mos Eisley Raumhafen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  Urobe am Mi 14 Jan 2015, 13:35

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  IceFace am Mi 14 Jan 2015, 13:36

Herzlich Willkommen im Forum!!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  Mitthrawnuruodo am Mi 14 Jan 2015, 13:46

Willkommen im MER!

Woher genau aus Neuss? Wir haben Ende 2014 zu dritt mit X-Wing begonnen und kommen alle aus dem "erweiterten" Neusser Süden.

_________________
Rebellen Hanger:

09x: 03x:
03x:
02x: 02x:
02x: 02x:
03x:
04x:
02x: K-Wing
01x:
01x:
01x:
01x: Ghost
01x: Ghost-Shuttle
01x:

Armada:

02x
04x
03x
02x
18x  
6x  
6x  
6x  

02x
02x
02x
04x
04x
14x  
06x  
06x  
06x  
avatar
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  TKundNobody am Mi 14 Jan 2015, 13:52

Willkommen im Forum!

Ich kann dir den Düsseldorfer Stammtisch empfehlen: http://www.moseisleyraumhafen.com/t2974-dusseldorf-x-wing-treffen

Ich wohne aktuell in Lev und arbeite in Düsseldorf, mein Bruder wohnt in Dormagen. Ggf. kann man sich ja mal auf ein Spielchen treffen. Wenn du Spaß an Turnieren hast kann ich dir die Schlachten um Tatooine empfehlen. Die finden immer in Dormagen statt. Wir organisieren die und i. d. R. besteht die Teilnehmerliste zur Hälfte aus pros und zur anderen Hälfte aus Anfänger. Bei uns kommen immer alle auf Ihre Kosten!
avatar
TKundNobody
Weiser Kriegsheld des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  Andor am Mi 14 Jan 2015, 14:26

Na da könnt ich ja glatt heut abend mal in Düsseldorf vorbeischauen. 19 Uhr sollte machbar sein.

@Mitthrawnuruodo ich wohne Nähe Innenstadt.
avatar
Andor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  Wuher1974 am Mi 14 Jan 2015, 15:22



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die 
Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.


Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"



Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

 

Demnächst sollen sich hier einige Schmuggler einfinden.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
http://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  DerSeb86 am Mi 14 Jan 2015, 16:57

Andor schrieb:Na da könnt ich ja glatt heut abend mal in Düsseldorf vorbeischauen. 19 Uhr sollte machbar sein.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
avatar
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  Andor am Mi 14 Jan 2015, 23:01

Sooo auch wenns wahrscheinlich hier eigentlich nicht hergehört: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme heute abend in Düsseldorf. Ich habs leider nicht so mit Namen aber ihr zwei wisst bestimmt wer gemeint ist.

Es war ein schönes und sehr lehrreiches Spiel für mich:

1. Ich muss noch seeehr viel Manövrieren üben.
2. Asteroiden können ganz schön steinig sein.
3. Man kann gegen und schon bei der Aufstellung das Spiel verlieren.
4. Ich brauch auf jeden Fall auch einen .... oder besser noch ein halbes Dutzend.

Mit hats auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und ihr habt mich da bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.

So... und nu geh ich mich nochmal an der Flotten-Akademie einschreiben.... für "Manövrieren für Anfänger"

P.S.: Wenn sich einer von euch beiden, die heute Abend da waren per PN bei mir meldet geb ich ihm Ingo´s (mein Begleiter ohne Internet) Handy-Nr. für die WhatsApp Gruppe. Möchte die nur hier nicht öffentlich posten.
avatar
Andor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  Ace am Do 15 Jan 2015, 17:23

Hi Andor, ich bin einer von Mithrawn.... 3 Leuten aus dem Erweiterten Neusser Süden, namentlich Nievenheim, also eher Rhein-Kreis Neuss! Falls du mir per PN deine Handynummer schicken magst kann ich dich auch in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen!

_________________
Imperiale Flotte:

             
 Tie-A-Prototyp  Tie-A-Prototyp          VeteranenDefender  VeteranenDefender  Tie-Punisher  Tie-Punisher
        
:Imperial Shutt :Imperial Shutt    


Flottille der 1.Ordnung:

     

avatar
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  Sarge am Do 15 Jan 2015, 17:25

HWK im Raumhafen!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  DerSeb86 am Do 15 Jan 2015, 22:10

Andor schrieb:Sooo auch wenns wahrscheinlich hier eigentlich nicht hergehört: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme heute abend in Düsseldorf. Ich habs leider nicht so mit Namen aber ihr zwei wisst bestimmt wer gemeint ist.

Es war ein schönes und sehr lehrreiches Spiel für mich:

Freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat! PN wegen Telefonnummer schicke ich dir!

Gruß, Sebastian
avatar
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Und noch ein Rheinländer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten