Dauntless und Experimentelles Interface?

3 verfasser

Nach unten

Dauntless und Experimentelles Interface? Empty Dauntless und Experimentelles Interface?

Beitrag  Sarge Do 15 Jan 2015, 20:00

Hi!
Mal ne Frage zu dieser Kombo.......
Dauntless:
Nach dem Ausführen eines Manövers, das zur Überschneidung mit einem anderen Schiff geführt hat, darfst du 1 freie Aktion durchführen. Dann erhältst du 1 Stressmarker.
Experimentelles Interface:
Ein Mal pro Runde darfst du nach dem Durchführen einer Aktion 1 ausgerüstete Aufwertungskarte mit dem Stichwort "Aktion:" benutzen (dies zählt als freie Aktion). Dann erhältst du 1 Stressmarker.
Meine Frage:
Kann ich nachdem Dauntless getriggert hat und ausgeführt wurde noch experimentelles Interface durchführen?
Es geht um den Stress, den man bei Dauntless bekommt?
Meine Frage ziehlt darauf ab, ob das Experimentelle Interface mitten im Dauntless-Trigger triggert (wie geil... Dauntless und Experimentelles Interface? 974313676 )
Also wirkt der Stress und blockiert das Experimentelle Interface oder triggert es noch vor dem erhalt des Stresstoken.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!?
Sollte die Frage schon irgendwo stehen bräuchte ich nur einen Hinweis auf den Thread.
Hab nichts gefunden.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Dauntless und Experimentelles Interface? Empty Re: Dauntless und Experimentelles Interface?

Beitrag  Sedriss Do 15 Jan 2015, 20:08

Meines Wissens geht das da die Bedingungen Gleichzeitig abgehandelt werden.
Am Ende stehst du aber mit Doppelstress da. Dauntless und Experimentelles Interface? 3321612284

_________________
Dauntless und Experimentelles Interface? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dauntless und Experimentelles Interface? Empty Re: Dauntless und Experimentelles Interface?

Beitrag  hddejonge Do 15 Jan 2015, 20:13

Ich glaub Udo wars, der hatte eine nette Erklärung mit eingebetteten Aktionen, bei denen die eine Aktion angefangen wird, anschließend eine zweite (und dritte...) triggert oder möglich macht, bevor die allererste Aktion abschließt und der Stresslevel festgestellt wird. das hatte was mit "nested actions...." zu tun.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dauntless und Experimentelles Interface? Empty Re: Dauntless und Experimentelles Interface?

Beitrag  Sarge Do 15 Jan 2015, 20:25

Ah sehr schön.
Danke euch!
Der Doppelstress ist jetzt nicht die Welt, wenn man was rausreißen muss oder was bestimmtes im richtigen Moment durchziehen will.
Schön isser aber auch nicht. Dauntless und Experimentelles Interface? 974313676 Dauntless und Experimentelles Interface? 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Dauntless und Experimentelles Interface? Empty Re: Dauntless und Experimentelles Interface?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten