Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

+7
John Tenzer
TKundNobody
Drachenzorn
Dexter
Sedriss
Ruskal
TobiWahn
11 verfasser

Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Dexter Fr 16 Jan 2015, 11:08

Da ich ein Fan der Berichte bin, schreibe ich auch gerne welche.
Und ich versuche mich dann auch mal an etwas "Story zum Gefecht". Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 377612346

Die Geschichte schrieb:Nim Kabaz war so aufgeregt wie noch nie in seinem Leben. Vor weniger als zehn Jahren war er von Coruscant geflohen. Hatte seine Familie und Freunde hinter sich gelassen und noch heute verfolgten ihn die Flüche seines Vaters. Seine Brüder waren allesamt bereits in den Dienst der imperialen Streitkräfte getreten. Auch von ihm war dies erwartet worden. Doch je mehr Fragen er stellte, desto kürzer wurden die Antworten. Bis sie irgendwann ganz versiegten als er mehr über die aufkeimende Rebellion erfahren wollte. Also hatte er sich davongeschlichen. Hatte auf Planeten außerhalb der Kernwelten das Imperium erlebt welches auf Coruscant so verherrlicht wurde.
Und irgendwann hatte er sie getroffen.
Die Rebellen. Männer und Frauen die der Knechtschaft den Kampf angesagt hatten. Die es auf sich genommen hatten der Tyrannei mit allem entgegen zu treten das ihnen zur Verfügung stand. Auch mit ihrem Leben.
Und nun?
Nun war er einer dieser Männer und raste in einem brandneuen Z-95-Jäger durch den Hyperraum. Vor wenigen Wochen war er vom Phönix-Geschwader angeworben worden und nachdem er mit einigen anderen Piloten die neu lackierten Jäger für das Geschwader auf Ojom übernommen hatte, waren sie nun auf dem Weg zur Basis der Phönixe. Sie würden noch einmal in den Normalraum zurückfallen um sich mit weiteren Jägern zu treffen. Den Phönixen waren einer der begehrten B-Wing Jäger und zwei brandneue RZ-1 Abfangjäger zugeteilt worden. Auch diese würden von neuen Piloten für das Geschwader geflogen werden. Der Computer meldete sich und Kabaz straffte sich in seinem Sitz. Gleich wäre es soweit.
Die Lichtstreifen fielen auf Punkte zurück und Kabaz rief seine Flügelmänner.
„Phönix-1 an Staffel. Statusbericht.“
Die antworten kamen prompt.
„Phönix-2 klar.“
„Phönix-3 klar.“
„Phönix-4 klar. Und Nim? Ich habe drei Signaturen.“
„Phönix-1, hier Phönix 5. Willkommen im Club.“, meldete sich eine weibliche Stimme über das Com. Kabaz ordnete die Signaturen zu und erkannte Phönix-5 als den B-Wing. Die beiden A-Wing, Phönix 6 und 7, schossen an ihnen vorbei und zogen eine weite Kurve um die Formation zu schließen. Auch der schwere B-Wing hatte links von ihnen aufgeschlossen.
„Club ist wohl etwas untertrieben, Phönix 5. Die Phönixe sind schließlich…“, der Rest ging im schrillen Warnton der Computersysteme unter.

„Staffel in Gefechtsformation. Feindliche Signaturen.“
Die Zielanalyse lief durch und die Informationen wurden an die Staffel verteilt.
„Oh mein Gott.“, entfuhr es Phönix-3.
Mitten im leeren Raum waren sie auf die Elite des Imperiums gestoßen. War es eine Falle?
„Volle Energie auf Frontaldeflektoren. Lockt sie in das Asteroidenfeld.“
Kabaz schlug das Herz bis zum Hals. Würden sie sich als Phönixe beweisen? Oder würden sie in dieser kalten, weiten Leere ihr Ende finden unter den Blastern von Vessery, Fel und Darth Vader persönlich?


Rebellenliste:

Imperiale Liste:

Vorweg sei gesagt, dass mein Gegner wenig Spielpraxis hat und einige der Schiffe in diesem und dem noch folgenden Bericht selten bis gar nicht geflogen ist. Na ja...neulich wurde doch mal Anfängerfehlern gefragt?! Leset und lernet. Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 377612346

Die Phönixe stellte ganz links auf. Die Bösen schräg gegenüber in der Reihenfolge Vessery, Fel, Vader.
Oha zwei Flanker und ein Defender, den ich noch nie als Gegner hatte.
Aufstellung:

Da aber alle auf der gleichen Seite standen hoffte ich, dass sie auch alle über meine rechte Flanke kommen wollten. Also überlegte ich dort recht breit aufzufächern.
Runde 1:

Sie kamen alle dort entlang und meine Z suchten sich Wege durch die Steine hindurch. Der B blieb noch auf Entfernung und meine Juniorflanker drehten ein. Und hier kam der erste Riesenfehler meines Gegners.
Runde 2:

Im Schusswechsel verlieren der zweite Z von unten und Lord Vader je einen Schild.
Was jetzt folgte, tat sogar mir als Gegner leid. Die fünf Flieger links sollten es ruhig angehen lassen und kurze Manöver fliegen, während die unteren Z mir etwas Kopfzerbrechen bereiteten. 3 Rot K-Wende  oder lieber mit Banks auf Vader eindrehen?
Ich entschied mich für die Banks um dann in der nächsten Runde zu wenden. Das Imperium griff aber in der jetzigen Manöverphase richtig ins Klo.
Runde 3:

Jetzt hieß es Fel möglichst schnell zu erledigen und dann alles auf Vessery konzentrieren. Ich hätte mit der 4 Weiß K-Wende bei Vessery gerechnet und versucht ihn mit dem B zu blockieren. Die anderen drehten soweit möglich auf Fel ein. Und dieser setzte zum "Befreiungschlag" an mit...
Runde 4:

Es folgten eine Runde Manöverkunst bei denen ich immer mit der 4 Weiß K-Wende gerechnet habe, die aber nicht kam. Vessery kann sin in RW1 zum B setzen und schießt ihm drei Schilde weg. Dann stehen wir uns wieder gegenüber.
Runde 6:

Eigentlich habe ich jetzt eine erneute 4 Weiß K-Wende  erwartet und wusste nicht wie ich sie ihm zustellen soll ohne alles Feuerwinkel zu zerstreuen, wenn er doch anders fliegt. Letztlich sah es dann so aus, dass er keine Wende flog. Ich denke zum Glück, denn die hätte vermutlich geklappt und ich konnte ihn blocken. Der angeschossene A-Wing wendete, der B machte Platz und der Rest versuchte die Räume zu blockieren.
Runde 7:

Vessery musste wieder unmodifiziert schießen und ich konnte wieder ausweichen.
Die beiden Z, die können, feuern zurück und verschießen.
Der obere A-Wing...verschießt.
Der letzte an der Reihe ist der angekratzte A der gewendet hat.
Er schießt
...
mit Stress
...
auf RW3
...
Trommelwirbel:

Tja...da verteilten sich die Reste der imperialen Elite im kalten Raum.
Zugegeben, das Match dient nicht zur Einschätzung irgendwelcher Stärken und Schwächen.
Es war ein Versuch meinerseits möglichst viele der so schön bemalten Schiffe in eine Liste zu bekommen.
Ist auch ganz witzig, allerdings bin ich jetzt nicht so der Fan von 25 Manöverrädern und auch ehrlich verblüfft was für geile und Knappe Manöver da dabei waren.
Best of maneuver:
Aber wenn mir am Anfnag die Astis nicht so zugespielt hätten, waren meine Vögelchen sicher mehr gerupft worden.
In Summe aber ein schönes Spiel.
Ich konnte mal etwas schwärmen, was ich schon lange mal versuchen wollte und habe auch mal zwei A-Wings gespielt.
Vielleicht stelle ich die Truppe irgendwann nochmal auf.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Sedriss Fr 16 Jan 2015, 11:22

Großartig! Wenn du die Liste zur Liga aufgestellt hättest, wage ich zu behaupten, dass einige deiner Matches zu deinen gunsten aufgegangen wären ;)

Danke für den tollen Bericht. Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 3321612284

_________________
Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  TobiWahn Fr 16 Jan 2015, 11:24

Sehr schöner Bericht, aber ich muss sagen, dass ich daraus nichts lerne, weil der Imp einfach zu schlecht geflogen ist. Wie kann man sich bitte 2 mal so derbe auf einen Asti setzen? Es bleibt einfach die Frage, ob das wirklich alles ist, was diese Impliste zu bieten hat. Dann ist der auch noch in Formation geflogen und hat nicht mit dem Interceptor geflankt. Leider keine gute Leistung vom Imp und daher kein lehrreiches Spiel. Sorry für meine Direktheit. Aber die Form des Berichts ist beispielhaft.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Ruskal Fr 16 Jan 2015, 11:32

TobiWahn schrieb:Sehr schöner Bericht, aber ich muss sagen, dass ich daraus nichts lerne, weil der Imp einfach zu schlecht geflogen ist. Wie kann man sich bitte 2 mal so derbe auf einen Asti setzen? Es bleibt einfach die Frage, ob das wirklich alles ist, was diese Impliste zu bieten hat. Dann ist der auch noch in Formation geflogen und hat nicht mit dem Interceptor geflankt. Leider keine gute Leistung vom Imp und daher kein lehrreiches Spiel. Sorry für meine Direktheit. Aber die Form des Berichts ist beispielhaft.

Genau deine Kritik-Punkte stehen doch da im Text. Anfänger, Anfängerfehler, noch nie das Schiff geflogen, Match dient nicht zur Einschätzung von Stärken und Schwächen etc.
Es ist ein kleiner Bericht zu einem Spiel und es lief eben alles für Dexter. Aber man sieht ein paar Bilder der wirklich schönen Individuellen Staffel und der Bericht ist vorbildlich geschrieben, bebildert und gegliedert.
Danke Dexter, und gerne mehr davon.
Dexter schrieb:In Summe aber ein schönes Spiel.
Für dich Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 3433072416

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Sedriss Fr 16 Jan 2015, 11:33

Im gegenteil! Es war sehr lehrreich!. Für den Imp!  Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 377612346

Dex hat doch geschrieben, dass sein Gegner ein blutiger Anfänger war. Ich denke schon das der so einges gelernt hat. ;)

Ninja

_________________
Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Dexter Fr 16 Jan 2015, 11:40

TobiWahn schrieb:Sehr schöner Bericht, aber ich muss sagen, dass ich daraus nichts lerne, weil der Imp einfach zu schlecht geflogen ist. Wie kann man sich bitte 2 mal so derbe auf einen Asti setzen? Es bleibt einfach die Frage, ob das wirklich alles ist, was diese Impliste zu bieten hat. Dann ist der auch noch in Formation geflogen und hat nicht mit dem Interceptor geflankt. Leider keine gute Leistung vom Imp und daher kein lehrreiches Spiel. Sorry für meine Direktheit. Aber die Form des Berichts ist beispielhaft.

Da haben Ruskal und Sedriss ja schon alles gesagt Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 3321612284
Der bericht dient Eurer Unterhaltung.
Hab mir die Mühen gerne gemacht. Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 3321612284
*der wink mit dem Brückenpfeiler*

Ich hoffe mein Gegner hat nicht nur gelernt mich zu hassen ;)
Üben, üben, üben.
So fängt jeder an.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  TKundNobody Fr 16 Jan 2015, 11:51

Schöner Bericht. Seien wir doch mal ehrlich, wir haben anfangs auch ein Schiff öfter auf dem Asti zum Parken abgestellt Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 974313676

Ich hoffe die schön bemalten Schiffchen sieht man auch am 25. Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 974313676 (wenn auch nicht in dieser zusammenstellung Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 377612346 )

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Sedriss Fr 16 Jan 2015, 12:10

TKundNobody schrieb:
Ich hoffe die schön bemalten Schiffchen sieht man auch am 25. Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 974313676 (wenn auch nicht in dieser zusammenstellung Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 377612346 )

Man könnte fast denken du hast Angst vor einem zünftigem Rebellenschwarm. :D


Zuletzt von Sedriss am Fr 16 Jan 2015, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Dexter Fr 16 Jan 2015, 12:12

TKundNobody schrieb:
Ich hoffe die schön bemalten Schiffchen sieht man auch am 25. Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 974313676 (wenn auch nicht in dieser zusammenstellung Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 377612346 )

Vielleicht doch...bin da ja sehr experimentierfreudig weil es mir nur ums Spielen geht.
Wertung ist mir Wurst.

Irgendwas von der Bande auf jeden Fall und zur Not ist der Rest im Koffer zum bestaunen. Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 377612346
Mal bisschen Werbung für den guten JayCop machen.
Dann kann er sich selbständig machen. Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Drachenzorn Fr 16 Jan 2015, 12:16

Danke für diesen tollen Bericht! Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 3308163271
Auf den Bildern sieht man sehr gut, wie gut du geflogen bist, Respekt - hast ihn schön eingekreist Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 377612346
Imperialen Anfängern empfehle ich immer gerne solide Listen wie z.B. Firespray + 4 Ties. Soontir muss man schon gut beherrschen können und dann wird man auch von ihm belohnt Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 3321612284

Deine Liste finde ich sehr stark - 7 Rebellenschiffe sind schon eine Ansage.
Werde ich sicher auch mal ausprobieren, mein bisher einziger Rebellenschwarm Ausflug war eine BBZZZZ Flotte, hat dem Gegner auch mächtig eingeheizt, aber dann kam Echo.. Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 4067243505 War unser erstes Wave IV Spiel im letzten Sommer.

Freue mich schon auf den nächsten Bericht!

Gruß,
DZ

_________________
Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  TKundNobody Fr 16 Jan 2015, 12:43

@Sedriss: Mir Als Rebellenspieler ist das egal Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 974313676 Wobei meine Aktuelle Liste, da eher schwierigkeiten hat. Ich wollte nur seiner Turnierliste nicht vorgreifen, manche sind da empfindlich.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  John Tenzer Fr 16 Jan 2015, 13:07

Bei 32:14 Hitpoints hätte Dein Gegner schon den Mond vom Himmel fliegen müssen, um da 'nen Sieg raus zu holen, finde ich...


Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 377612346


Immerhin gab's nette Bilder...!


Zuletzt von John Tenzer am Fr 16 Jan 2015, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Sedriss Fr 16 Jan 2015, 13:22

Wäre glatt mal einen Test wert wie sich die Liste gegen Kreischläufer und ihr Obsidiansquad schlägt. (Kreischläufer, Gundark, Nachtbestie und 4 generische Obsis). ^^

_________________
Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Darth Bane Fr 16 Jan 2015, 17:21

Cooler Bericht! Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 3433072416

Und lass dir nix sagen! Bei Spielberichten kommt es mir persönlich nicht auf den Lerneffekt an, sondern das ich nem Spiel folgen kann. Wenn dann auch noch ein wenig Fluff dabei ist, ein paar interessante Listen und Bilder parat sind - obendrein noch von dieser wirklich schönen Phoenix-Staffel - dann ist's um mich geschehen und du hast mich! Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 3321612284

btw - wenn er schreibt das es sich um einen Anfänger handelt, müssen wir die Flugweise des Imperiumsspieler auch nicht so scharf kommentieren. Wenn ich an meine allerersten Spiele denke ... da sind mir weitaus schlimmere Fauxpas passiert. (durch die eigene Annährungsmine geflogen *hust*)

_________________
Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Yosha Fr 16 Jan 2015, 18:10

Die Staffel sieht Klasse aus und man sollte sie nicht unterschätzen. Sieben Schiffe, darunter auch ein hardhitter, nicht übel.
Danke für den schönen Bericht.

_________________
Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Freizeitheld Fr 16 Jan 2015, 18:13

Danke für den tollen Bericht! Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 3308163271

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  IceFace Fr 16 Jan 2015, 20:29

Ich bin ebenfalls von deinem Bericht begeistert!

Alles Perfekt gemacht!

Was soll ich noch sagen, es wurde ja schon alles gesagt.

Emm naja eines noch, auch für die Profis, zum Lerneffekt:

Oft sind es die unerwarteten Manöver des Gegners, die einem das Leben schwer machen.
Keine 4er K-Turn fliegen, wo es doch die bessere Wahl wäre! Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader 3433072416
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader Empty Re: Rebellenschwarm ( AA-B-ZZZZ ) vs. Vessery, Fel, Vader

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten