Mini War Hamburg

2 verfasser

Nach unten

Mini War Hamburg  Empty Mini War Hamburg

Beitrag  Cylon86 So 25 Jan 2015, 11:20

huhu,

ich wollte mal fragen ob nach dem Turnier gestern doch noch jemand heute Lust hat auf X-Wing in Eidelstedt ?
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mini War Hamburg  Empty Re: Mini War Hamburg

Beitrag  bothan_spy So 25 Jan 2015, 12:25

Hi Cylon86,

nach meiner Kenntnis ist bei uns heute keiner vor Ort um X-Wing zu spielen (es werden heute aber andere Systeme/Spiele gespielt, bspw. Mortheim, Star Trek Attack Wing, Dungeon Command, Rivet Wars oder Game of Thrones - man kann also auch gut über den "Tellerrand" schauen Mini War Hamburg  974313676 ).

Deshalb am besten im Vorwege mit Drachenzorn abstimmen (er koordiniert die Treffen und die Besucher).

Zudem sicherheitshalber hier noch zwei Links:

Miniwar-Forum (Registrierung erforderlich)

Vorstellung hier im MER

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
Mini War Hamburg  Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Mini War Hamburg  Empty Re: Mini War Hamburg

Beitrag  Cylon86 So 25 Jan 2015, 12:36

ok danke Mini War Hamburg  974313676

es ist mir schon klar das auch viele andere schöne und spannende Systeme geht mir ging es eher darum noch ein bisschen fürs Meister und Schüler Turnier zu üben Mini War Hamburg  377612346
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mini War Hamburg  Empty Re: Mini War Hamburg

Beitrag  bothan_spy So 25 Jan 2015, 12:41

Hi Cylon86,

im Atlantis ist Mittwoch meist auch noch was los ... da gibts hier auch einen entsprechenden Thread zu. Vielleicht klappts dann noch unterhalb der Woche mit den Testspielen.

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
Mini War Hamburg  Ew0j-3y0-bb68
bothan_spy
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Mini War Hamburg  Empty Re: Mini War Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten