Episches Geplauder...

+8
N4-DO
Farlander
JayCop
Udo77
Commander Antilles
fry0815
Thrawn
Sarge
12 verfasser

Nach unten

Episches Geplauder... Empty Episches Geplauder...

Beitrag  Sarge Sa 17 Jan 2015, 15:17

Hallo Einwohner!
Ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber ich sabber wirklich schon dem ImpEisbrecher entgegen.
Episches Geplauder... 377612346 Er bricht das Eis der Epic Muffel und holt selbst hartgesottene Dogfighter aus dem Körbchen!
Als ich heute nochmal die tolle Optik des Schiffes betrachtete und mir vorstellte, dass die Ladeklammern des Hangars komplett mit Abfangjägern bestückt wären, wurde mir ganz warm ums Herz.
Ich freu mich wirklich tierisch auf das Teil und frage mich langsam ernsthaft, warum die damit solange gewartet haben??
Ich meine......Hallo?..........erst zwei Rebellenpötte?....zwei??
Schon merkwürdig. Episches Geplauder... 422093346

Aber egal...........die ImpCorvette hat jetzt die Siebenmeilenstiefel an und ich hoffe mal, dass der X-Wing Tanker nicht unterwegs von den Chinesen aufgebracht wird.
toi toi toi........( heißt wahrscheinlich auf Chinesisch "Gute Jagd" Episches Geplauder... 2776155542 ) Episches Geplauder... 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Thrawn Sa 17 Jan 2015, 15:29

Ich freu mich nur auf den enthaltenen TIE/ x1 Titel + ATC für den T/Advanced ; der Rest würd als Hindernis benutzt. Episches Geplauder... 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Sarge Sa 17 Jan 2015, 15:36

Blasphemie! Episches Geplauder... 377612346

Tssz.........Hinderniss........ich fass es nicht.
Naja.....im Grunde bist Du ja sowieso nur n getarnter RebellenCommander Episches Geplauder... 974313676

Ja die TA Aufwertung sehnen wohl schon viele herbei.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe.
Mir geht es tatsächlich primär um das große Schmuckstück.
Aber der TA rundet das natürlich noch extrem ab. Episches Geplauder... 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Thrawn Sa 17 Jan 2015, 15:47

... getarnter RebellenCommander ...

Warte mal ab, mein Bester! Bald kannste ein Batrep Video sehen, wie ich mit dem T/Advanced jagt auf Rebellen mache. Aber vom Feinsten! Episches Geplauder... 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Sarge Sa 17 Jan 2015, 15:49

Episches Geplauder... 377612346 Episches Geplauder... 377612346 Episches Geplauder... 377612346
Dann immer her mit den Links.
Kann die jetzt über eine YouTube App auf dem Fernseher schauen! Episches Geplauder... 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  fry0815 Sa 17 Jan 2015, 15:53

ich freu mich auch schon auf beide Schiffe, der Große sieht einfach klasse aus und wird bestimmt auch auf dem Spielfeld ordentlich rocken, aber ich freu mich auch noch einbisschen mehr den Advanced Episches Geplauder... 1669512470 von meinem Kumpel :VadderEmoticon vader zu pimpen,. Ich habe den neuen stuff gegen einpaar Leuten schon getestet und Vader ist echt ne harte sau Episches Geplauder... 1903829743

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Sarge Sa 17 Jan 2015, 16:23

Vader war immer schon ne harte Sau.
Nur einfach zu teuer mit seinen zwei Schüßchen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Farlander Sa 17 Jan 2015, 17:18

Der Titel führt ein ganzes Schiff (wieder) neu ins Meta ein. Ich finde, die Designer haben das schön durchdacht, dass da verschiedene Aufrüstungsmöglichkeiten entstehen, Vaders größte Schwäche behebbar wird (mit Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) kann er immer seine 2 Aktionen ohne Blockgefahr durchführen) und das neue Upgrade schließt nahtlos an Mareks Fähigkeit an. Chapeau, FFG!

_________________
Episches Geplauder... Unicor11Episches Geplauder... Unicor12Episches Geplauder... Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Commander Antilles Sa 17 Jan 2015, 18:46

Spielt ihr den Tie Advanced Buff denn noch garnicht in geselliger Runde?
Mein Gegenspieler kam beim Tie Adv: Buff gar nicht vom Sabbern wek, und hat ihn bisher in den Spielen schon genutzt.
Also warum warten und nicht schon mal zocken? (Wenn der Buff für die Tuniere zugelassen ist, habt ihr immerhin schon erfahrungen damit)
Zu dem ist Buff absolut angemessen, wüsste also kein Grund warum sich hier ein Rebell quer stellen sollte.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Sarge Sa 17 Jan 2015, 19:12

Natürlich ist das angemessen.
Schon allein um die Verkaufszahlen des TA mal anzukurbeln.
Ich selbst Episches Geplauder... 537497802 buffe Episches Geplauder... 537497802 meist erst, wenn ich die Karten habe aber vielleicht sollte ich die Geschichte langsam mal professioneller angehen und vorbuffen. Episches Geplauder... 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Udo77 Sa 17 Jan 2015, 19:59

Es kommen z.Z. auch eine ganze Menge neuer Spieler hinzu. Die sind auch erstmal schon mit dem gefordert, was überhaupt vorhanden ist. Ich glaube dann noch mit nicht releasten Karten zu kommen wird dann einigen zu viel.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  JayCop Sa 17 Jan 2015, 20:01

@ Farlander: Mit Advanced Sensors kann auch Vader nur eine Aktion durchführen Episches Geplauder... 3321612284

Ich habe auf Vassal jetzt schon oft gegen den neuen Advanced Titel samt Ausrüstung gespielt und mMn sind Vader mit dem ATC und kleine Tornados mit Accuracy Corrector mit unter den besten Schiffen im gesamten Spiel, Vader wenn nicht sogar DAS beste.

@Topic: Ich bin sehr gespannt auf die Neuerungen in Epic, die der Raider mit sich bringt. Hab schon die Corvette auf Rebellenseite und auch als Imperialer gespielt und bin ein großer Fan. Mal sehen, mein Raider ist vorbestellt und man wird sehen, ob er die Corvette ablösen kann Episches Geplauder... 377612346

_________________
Episches Geplauder... T3_ntr_rank
Episches Geplauder... T3_ntr_rank
Episches Geplauder... Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Farlander Sa 17 Jan 2015, 20:04

Hmm, stimmt, aber wenigstens eine. Wenn Vader crasht ist das halt normal doppelt schädlich. Episches Geplauder... 3321612284

_________________
Episches Geplauder... Unicor11Episches Geplauder... Unicor12Episches Geplauder... Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  N4-DO Sa 17 Jan 2015, 20:30

Udo77 schrieb:Es kommen z.Z. auch eine ganze Menge neuer Spieler hinzu. Die sind auch erstmal schon mit dem gefordert, was überhaupt vorhanden ist. Ich glaube dann noch mit nicht releasten Karten zu kommen wird dann einigen zu viel.

Nach dutzenden Vassal X1 Spielereien vertrete ich die Meinung, dass der X1 Titel samt Advanced Targeting Computer oder Accurancy Corrector von den Scums, sich so easy von der Hand spielen lässt, dass der Tie Advanced gerade deshalb zum idealen Newbie Spielzeug avanciert!
Und für die neu angefixxten "Oldschooler" ist Vader am Knüppel ja sowieso ein "must"  Episches Geplauder... 377612346
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  D.J. Mi 21 Jan 2015, 07:26

Ich oute mich auch als bisheriger Epic-Muffel, der sich jetzt aber schon riesig auf den Riesenpott freut und dann auch gerne Epic spielen möchte Episches Geplauder... 974313676
Dazu kommt der X1 Titel samt Advanced Targeting Computer in einem zweiten TIE Advanced daher.
Tja, was soll ich sagen?
Aus Twix wird wieder Raider Episches Geplauder... 377612346
Und aus `nem Dogger ein Epicer Episches Geplauder... 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Nightghost Mi 27 Jan 2016, 22:13

Ich habe meinen Raider schon länger, aber konnte ihn noch nie einsetzen, leider :(

Ich hoffe ja, das in HH oder Lg ( ist mein Wohnort ) irgendwo mal ein epic Event / Turnier stattfindet Episches Geplauder... 974313676 selbst wenn ich letzter werden würde, wäre das bestimmt extrem schick anzusehen Episches Geplauder... 2537002330

Episches Geplauder... 2251278537

mfg

_________________
Die Elbe ist ein Jungbrunnen - trink von ihr und du wirst nicht alt  Episches Geplauder... 974313676

mein Hanger :

mein Hanger:
Nightghost
Nightghost
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Wedge193 Mi 27 Jan 2016, 23:25

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Epic bei mir in Idstein, diesmal wird es ein 1200er Punkte pro Seite werden und ich erwarte einige CR90er, mehrere Raider und Gozantis zu erleben. Beim letzten Treffen hatten wir nur 900 Punkte pro seite und es hat verdammt viel Spass gemacht. Epic kann ich nur empfehlen, am Besten in Gruppe und mit viel viel Zeit

Gruß Wedge193

_________________
Episches Geplauder... Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Missmutig Do 28 Jan 2016, 06:41

Wedge193 schrieb:Ich freue mich schon wieder auf das nächste Epic bei mir in Idstein, diesmal wird es ein 1200er Punkte pro Seite werden und ich erwarte einige CR90er, mehrere Raider und Gozantis zu erleben. Beim letzten Treffen hatten wir nur 900 Punkte pro seite und es hat verdammt viel Spass gemacht. Epic kann ich nur empfehlen, am Besten in Gruppe und mit viel viel Zeit

Gruß Wedge193

Dann nach mal bitte ein paar Bilder von der Schlacht oder besser noch einen Spielbericht! Episches Geplauder... 377612346
Solch gewaltigen Gefechte müssen festgehalten werden!
Missmutig
Missmutig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Wedge193 Do 28 Jan 2016, 07:06

Episches Geplauder... 2814660190

_________________
Episches Geplauder... Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Episches Geplauder... Empty Re: Episches Geplauder...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten