[ACHTUNG:] Neue Richtlinien für das Posten von Squad-Listen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ACHTUNG:] Neue Richtlinien für das Posten von Squad-Listen

Beitrag  Thrawn am Mo 19 Jan 2015, 23:36



Piloten der Rebellen-Allianz!
Ab sofort gelten neue Regeln für das Posten von Squad-Listen.

Zunächst die zu nutzenden Abkürzungen:

[DF] = Dogfight
[MS] = Mission
[ES] = Eskalation

Im Titel ist nun zuerst anzugeben, um welche Punktzahl und dann um welchen Modus es sich handelt.
Beispiel für einen 150 Punkte Dogfight: [150][DF] .............

Danach ist es jedem Spieler freigestellt, ob er noch eine Bezeichnung seiner Liste hinzufügt.
Gängig sind z.B. Schreibweisen, wie XXBB oder Fat Han, aber das kann jeder selbst entscheiden.
Wichtig ist, dass die Punktzahl und der Modus per [ ] [ ] eingegrenzt sind, um die Listen durch die Suchfunktion zu ordnen.


_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten