[Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  Turbonix am So 08 Feb 2015, 18:14

Gude,
Im Moment komme ich leider nicht wirklich viel zum Zokken, aber würd das ganz gern mal ändern.
Da es in Wiesbaden selbst noch keine andere Spieler gibt, mach ich jetzt nen neuen Thread auf.
Links des Rheins siehts ja schon ganz gut aus in Mainz;)
Bei mir habe ich leider nur Platz für einen Mitspieler und ich wohne in Naurod. Das ist mit dem Auto ca. 20min vom Zetrum entfernt.
Vieleicht ergibt sich ja eine gute Location in der man sich öfter treffen kann.

Bin gespannt.
Sven
avatar
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verstärkung aus dem Hintertaunus

Beitrag  Darkside1991 am Do 05 März 2015, 23:00

Gude!
Ich hätte Interesse. Bin erst vor kurzem in diese Szene eingestiegen, kenne X Wing aber schon seit zwei Jahren.
Da ich öfters mal in Wiesbaden vorbeischaue und auch mobil bin(eigenes Auto), könnte man ja mal was planen.
Ich habe noch einen weiteren Freund, der auch X wing spielt und sammelt. Er spielt Rebellen und ich Imperium und auc den Abschaum :) (Scum).
Bin jetzt erstmal im Urlaub, aber ich hätte ab Anfang April dann wieder Zeit. Ich wollte bei Gelegenheit mal nen richtigen Themenabend vorbereiten. Wenn Du auch daran Interesse hättest, dann melde Dich bei mir. Ich hoffe wir kommen dann zum regelmäßigen Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Darkside1991

Darkside1991
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  Tobi_GER am Mo 13 Jul 2015, 14:49

Ich werde wohl bis Ende des Jahres unter der Woche in Wiesbaden arbeiten.

Gibt es in der Umgebung eine Gruppe an Spielern?
Gibt es eine Location dafür?
Gibt es noch weitere Interessenten?

Tobi_GER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  Wedge193 am Mo 13 Jul 2015, 19:30

In Wiesbaden direkt gibt es glaube keine aktive Szene, dafür in Mainz und Frankfurt. Komme selbst aus Idstein, und zocke regelmäßig im Frankfurt, wenn es sich ergibt komme auch nach Mainz, aber es muss immer stimmig mit meinem Schichtplan sein. Wie Turbonix schon geschrieben hatte bei ihm kann man nur auf einer Platte zocken, und dazu muss der Kollege auch Zeit haben ;). Ich selber biete ab und zu je nach Lust und Laune Epic (also Spiele ab 300 Punkten aufwärts) bei mir an. Bin also für jeden Vorschlag zu haben.

Gruß Wedge193

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x   2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  Tobi_GER am Do 16 Jul 2015, 13:25

Wie schaut es denn mit der Szene in Mainz aus? Gibt es dort einen Treff? Oder einen Ansprechpartner?

Ich habe mir sagen lassen von Wiesbaden nach Mainz wäre es noch näher als von Düsseldorf nach Köln. ;)

Tobi_GER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  Wedge193 am Do 16 Jul 2015, 15:25

Schreib einfach hier was rein vielleicht findet sich ja was.

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x   2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  LeoTheHero am Di 05 Jan 2016, 13:33

Hey grüss euch. Ich bin vor einem Jahr nach Wiesbaden gezogen und habe nun auch mit X - Wing begonnen.
Ich suche gleichgesinnte zum treffen und daddeln. Ich selber besitze Flotten der Rebellen - Alianz, des Imperiums und des restlichen Abschaums.
Ich kann Platz fuer Epische spiele und Ruhe direkt in Wiesbaden 65195 anbieten ;)

Spass haben und chillen sind fuer mich da das wichtigste. Das training kommt ja von allein *schmunzelt*

Zu mir ich bin 31 Jahre jung und Rollenspieler wie Tabletoper seit einer ewigkeit. Glaube Star Quest 94 war damals mein durchbruch *gg*
Falls jemand sich auf einen Kaffe zum kennenlernen oder direkt zu einer Partie treffen mag, einfach per PM melden.
Bin natuerlich auch bereit, selber zu passender Location zu fahren so sie vorhanden ist :)

gruß Leo

LeoTheHero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  Kettch am Di 05 Jan 2016, 13:41

Ich würde dir empfehlen mal zum MERLIN in der Innenstadt zu gehen und dich für die Storechampionship am 31.01. anzumelden:
http://www.spiele-und-verspieltes.de/

Eine bessere Gelegenheit um aktive Spieler aus der Region kennenzulernen wirst du wohl in den nächsten Monaten nicht bekommen.

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
         


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  DasMaddin am Di 05 Jan 2016, 14:42

65187 und reiner Rebell. Aber immer für ein Spiel zu haben ;)

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:


4x 5x 3x 2x 1x   1x
4x 2x 2x 1x  2x K-Wing 2x 1x Ghost-Shuttle
1x 1x   1x 2x 1x Ghost

2x IG-2000 1x 2x 4x Z95Scum  3x Y-WingScum  1x YV-666 2x StarViper
1x Punishing-One 1x Mist-Hunter 1x

1x    
avatar
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  Wedge193 am Di 05 Jan 2016, 14:46

Hey Leo grüsse aus Idstein du hast eine PN

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x   2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  McScrub am Mi 10 Feb 2016, 12:25

Tach,

ich wohn auch in Wiesbaden und hab gerade mit X-Wing angefangen. Hätte Lust mal auf ein Spielchen. Falls es da einen Treff gibt. Hätte ich Interesse.

Grüße

McScrub
avatar
McScrub
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  DasMaddin am Mo 15 Feb 2016, 01:40

Aktuell leider noch nicht. Aber wir sind mittlerweile soviele Wiesbadener und Mainzer, dass wir uns mal iwie organisieren müssten.
Ich versuche dahingehend, die Woche mal was anzustossen :)

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:


4x 5x 3x 2x 1x   1x
4x 2x 2x 1x  2x K-Wing 2x 1x Ghost-Shuttle
1x 1x   1x 2x 1x Ghost

2x IG-2000 1x 2x 4x Z95Scum  3x Y-WingScum  1x YV-666 2x StarViper
1x Punishing-One 1x Mist-Hunter 1x

1x    
avatar
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler

Beitrag  T3N5H1 am Do 05 Mai 2016, 01:19

Bin auch vor kurzem zugezogen und habe hier auch noch haufenweise X-Wing Zeugs rumliegen, aber mangels Zeit bisher nicht wirklich spielen können.

Könnte mir aber vorstellen, dass man sich irgendwie mal trifft.

Achtung ich warne gleich mal vor.
Für eventuelle Spiele müsste ich dann meinen Nachwuchspiloten mitbringen.

_________________

Meine Flotte:

Imperialer Hangar:
4x  1x  1x  1x  1x  1x  1x  
1x  1x  1x  1x  1x

Rebellenversteck:
3x 1x 1x 1x

In Planung:


Oberstes Ziel:
avatar
T3N5H1
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Wiesbaden] und Piloten im Taunus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten