Crimson Aces Frankfurt

+39
Herbstrabe
Ra1d
McStone
Juffo
Wedge193
saege
Frostdrache
Axsis
surfing_fin
NakedWookiee
Kai
Kommandant Atari
Wookie-Rookie
zaphun
Bayul
Pellaeon
Mynx
Schiebus
Tatom
Fiinix
Darth Borbarad
ChrisG
Darth_Gravid
DasMaddin
Tharlin
LordVader
Sasherine
Outcast
ForAiur
Yosha
Kettch
Yanadil
Cil'Pen
Sarge
Darth Harry
Farlander
RogueLeader
IceFace
Enno
43 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Yanadil Sa 15 Dez 2018, 14:07

Gestern fand zum inzwischen bereits vierten Mal unser sagenumwobenes Weihnachtsessen statt - und es war wie immer ein genialer Abend! An alle Kranken, die leider nicht dabei sein konnten: Gute Besserung!

Der Abend hat mir einmal mehr gezeigt, dass es mir eine Ehre ist, an Eurer Seite zu fliegen! Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2814660190 Und die Prager Botschaft entwickelt sich immer mehr zu unserem Stammlokal. Eine Empfehlung an jeden, der mal in Frankfurt ist und ein wirklich leckeres Restaurant sucht.

Hier ein paar Bilder von gestern Abend. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und unser Weihnachtsessenjubiläum! Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2380918332

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Img_2112
Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Img_2110
Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Img_2111

_________________
Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Tatom Di 01 Jan 2019, 13:15

Hallo ihr Lieben,

euch allen ein frohes neues Jahr und auch in 2019 wieder viel Spaß mit einem der schönsten Hobbies der Welt. Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2380918332


Liebe Grüße,
Alex

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Hyperspace Mannheim

Beitrag  NakedWookiee So 06 Jan 2019, 09:49

Moin,
am 8.6. ist in Mannheim das Hyperspace.
Wär doch cool, wenn die Aces da mit mehr als nur zwei Mann aufschlagen würden.
Also meldet euch an und kommt mit Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2814660190

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23597

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Ffg neues Konzept - monthly Kits....

Beitrag  Ra1d Sa 30 März 2019, 13:47

Hi, wie wird denn das Konzept der 3 month kits aufgenommen? Wird es so etwas in der Umgebung geben? Ich hatte potentiell daran gedacht unseren Laden in DA mal zu fragen, immerhin sind wir nun 3,5 Spieler, von denen ich weiss, plus ggf die Aces die da ab n an mal erscheinen, wenn es nen Event gibt.
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  NakedWookiee Sa 30 März 2019, 15:10

H,
für nen Event in Darmstadt wäre ich zu haben. Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2814660190
In Idstein hat der Laden das gesamte Deluxe Kit auf einmal ausgespielt, waren aber auch 16 Leute und 15€ Anmeldegebühr. Is ja nicht so billig das Ding.

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mo 15 Apr 2019, 11:18

Bayul hat mich darüber informiert, dass er aufgrund seines Umzuges und eines Wechsels des Spielsystems die Crimson Aces verlässt.

Matthias, es hat immer Spaß gemacht, mit Dir zu spielen, schön dass Du bei uns warst. Falls es Dich mal wieder in unsere Nähe verschlägt oder Du einfach mal so zu unseren Spieleabenden kommen möchtest, bist Du immer herzlich willkommen!

Alles Gute! Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 3433072416

_________________
Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Herbstrabe Mo 29 Apr 2019, 18:33

So, dann hier auch mal. Bin ab jetzt in Idstein und suche immer mal wieder Spieler (für X Wing oder ggf. auch Legion).

Bei mir kann man leider vorerst nicht zocken.

Herbstrabe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Teamturnier 2020

Beitrag  NakedWookiee Di 03 Dez 2019, 13:36

Servus,
wollte mal anfragen, wer von euch denn noch so aktiv spielt und und darüber nachdenkt, beim Teamturnier nächstes Jahr an den Start zu gehen. Wir sollten da schon so 1-2 Teams aufstellen.

Ich werde am Start sein und suche noch die besten Aces als Partner Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2537002330


Bis denn,
LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Darth_Gravid Di 03 Dez 2019, 13:55

Bin auf jeden Fall am Start, hoffe Doch das Dirk auch dabei sein wird. Josha hatte zumindest Interesse bekundet.

_________________
Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Yosha Di 03 Dez 2019, 16:04

Ich finde die ganze Geschichte cool. Ich bin halt kein Turnierspieler wie ihr wisst. Aber wenn ihr noch jemanden braucht, bin ich dabei.

_________________
Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  saege So 08 Dez 2019, 17:04

Ich bin dabei. Ich weiß nur noch nicht ob als Limes Liga oder Crimson Ace. Das klärt sich noch, wir haben ja noch etwas Zeit...

_________________
a man`s got to do what a man`s got to do
Hangar:
saege
saege
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  NakedWookiee So 08 Dez 2019, 17:26

Na ja, Zeit ist bis zum 20.12. dann beginnt die Anmeldung Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 377612346
Und wir wollen ja nicht, dass wir keinen Platz mehr bekommen wenns recht bald voll ist. Hab ja extra schon Urlaub eingereicht dafür.....

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Frostdrache So 15 Dez 2019, 11:47

Hey. An dem Teamturnier habe ich Interesse, Suche noch eine Person dafür (zwei mit npc, wenn es denn den geben soll). Will jemand? Ich Frage erstmal bei den Aces an, dann lässt es sich besser trainieren..

Schönen Gruß,

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  NakedWookiee So 15 Dez 2019, 12:28

Hey,
bin bein Teamturnier leider schon vergeben.

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Kettch So 15 Dez 2019, 19:23

Für die Crimson Aces werden voraussichtlich Luke2402, Saege und NakedWookiee an den Start gehen, dazu soweit ich weiß noch Yosha als Ersatzspieler.

Wenn man noch ein zweites Team an den Start bringen könnte wäre das natürlich eine schöne Sache. Schließlich sind wir Mitorganisatoren und das Turnier findet direkt vor unserer Haustür statt.
Große Hoffnungen mache ich mir aber für ein 2. Team nicht: Von den vielen Spielern die bei uns im Team sind, sind die meisten leider nicht mehr aktiv.

_________________
Yub Yub, Commander! Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Frostdrache So 15 Dez 2019, 23:51

Es geht auch garnicht um ein Team, es geht lediglich um eine Person. Eine Zweite, nur wenn wir mit Ersatz auflaufen wollen. Das wird sich doch hier finden lassen, oder? Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 377612346
Ein Kumpel und ich sind gewillt da mitzumachen. Zu zweit ist halt doof. Da ich es bisher nicht geschafft habe offizieller Grimson Ace zu werden wäre es schon cool, darüber einzusteigen/Support zu bekommen. Hierzu möchte ich jedoch ganz klar sagen, dass wir mit ziemlich viel Enthusiasmus und weniger mit Skill in das Turnier gehen werden. Es geht nur um den Spaß. Wenn da jemand einsteigen möchte würde ich mich seht freuen.. Bedingung ist nur zuverlässig dabei zu sein und im Lauf des Jahres bis zum Turnier hin und wieder sich mal zum Proben zu treffen.
Ich werde auch gerne allgemein im Forum nachfragen, schöner fände ich es jemanden von den Aces, bzw jemanden aus der Umgebung zu haben Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 3321612284

@Kettch: In welchem Team spielst du? Wir würden dich auch aufnehmen Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2537002330

Gruß




_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Seb-80 Mo 16 Dez 2019, 10:21

Frostdrache schrieb:@Kettch: In welchem Team spielst du? Wir würden dich auch aufnehmen

Kettch hat leider letzte Woche einen Kontrakt beim SZ-Wing unterschrieben. Wir wollen lediglich noch die Winterpause abwarten um diesen Hammer-Transfer zu verkünden! Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 971573457 Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 971573457 Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 971573457

Wieso gibt es hier eigentlich keinen Zwinker-Smily?

_________________
Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Signat11
Seb-80
Seb-80
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Kettch Mo 16 Dez 2019, 13:58

Meine Situation ist... kompliziert.

Oder ums mit etwas Poesie auszudrücken:
J. W. Goethe schrieb:"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust, [...]"

Ich bin mittlerweile ja Mitglied in zwei X-Wing-Teams in der Region: Bei den Crimson Aces Frankfurt und den Äbbelwoi Aces.
Seit dem wir das Teamturnier planen bin ich natürlich auch von beiden Teams angesprochen und gefragt worden, für welche Mannschaft ich dann in einem Jahr eigentlich starten möchte.

Jetzt möchte ich da natürlich keiner Seite vor den Kopf stoßen und ich hoffe alle können verstehen, dass ich nicht einfach sagen kann: "Klar, ich starte für Team XY...was mit den anderen ist, ist mir doch egal..."
Ich fühle mich beiden Teams sehr verbunden und habe bei beiden Teams Freunde gefunden, die ich sehr schätze!

Und ich möchte weder, dass die alten Kameraden von den Crimson Aces plötzlich ohne Team dastehen (denn wie du ja gesehen hast, ist die aktive Spielerzahl garnicht mehr so groß, obwohl hier auf der 1. Seite in diesem Thread fast 20 Namen aufgezählt sind), noch möchte ich, dass die Äbbelwoi Aces denken, ich wäre da nur mit halbem Herzen dabei. Beide Teams sind mir sehr wichtig und am liebsten würde ich einfach für beide spielen.

Das habe ich auch in den letzten Wochen so mit beiden Teams besprochen. Gerade vergangenen Samstag beim Turnier in Idstein haben wir in der Mittagspause mit Luke2402, NakedWookiee, Fengel und Herschet zusammengesessen und darüber gesprochen.

Wir haben übrigens noch einen Spieler, der in einer ganz ähnlichen Situation ist wie ich:
Saege ist auch Mitglied in zwei Teams (Limes Liga und Crimson Aces Frankfurt) - Die Limes Liga ist auch zumindest interessiert daran ein Team für das Turnier aufzustellen, hat sich aber noch nicht so 100%ig darauf festgelegt. Saege weiß also auch noch nicht, ob er bei der Limes Liga gebraucht wird, oder den freien Platz bei den Crimson Aces mit Leben füllt.

Und damit schlage ich den Bogen wieder zurück zu mir: Genau von Dirks Entscheidung hängt letztendlich dann auch ab, für welches Team ich letztendlich spielen werde.

Fall A (die Limes Liga stellt kein Team auf):
Dann hätten die Crimson Aces mit Saege, NakedWookiee, Luke2402 und Yosha als Ersatzmann ein starkes Team zusammen. Da wäre es mit mir dann eher ein Spieler zu viel.
In dem Fall kann ich ruhigen Gewissens für die Äbbelwoi Aces antreten und die ÄA hätten mit Fengel, mir + X ebenfalls ein konkurrenzfähiges Team.

Fall B (Dirk spielt für die Limes Liga):
In dem Fall wird's bei den Crimson Aces personell schon sehr dünn (ob Yosha wirklich das ganze Wochenende spielen kann/will steht noch nicht sicher fest).
Dann muss ich glaube ich einfach die Lücke füllen, damit sicher ist, dass ein Crimson Aces Team sicher an den Start gehen wird.
Die Äbbelwoi Aces haben noch ein paar Spieler mehr in der Hinterhand, die für mich einspringen könnten.

Momentan sieht alles eher nach Fall A aus und da am Freitag schon die Anmeldung für das Turnier geöffnet wird sollte man jetzt mit dieser Planung starten.

Bis zum Turniertag fließt noch viel Wasser den Main herunter und man wird eben auch noch sehen müssen, was mit der Limes Liga ist.
Ich würde mir wünschen, dass es kein allzu großes Durcheinander bzw. Hin und Her gibt, einfach damit alle Beteiligten stabil planen können und ein schönes Turniererlebnis haben.

Hab euch alle lieb!  Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 918286263

_________________
Yub Yub, Commander! Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Darth_Gravid Mo 16 Dez 2019, 18:54

Super cool Kettch, dass Du dies hier so transparent machst. Wir haben uns ja inzwischen ein wenig verständigt und ne Kerngruppe mit Dirk aka Saege, Stefan aka NakedWookie und mir gefunden. Wir wären super happy, wenn uns Josha als Captain (und das gehört sich so als 2 facher Liga Gewinner Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 971573457 ) zur Verfügung stehen würde. Eventuell beim Turnier für 2 bis 3 Spiele? Aber auf jeden Fall in der Vorbereitung als toller Sparringspartner. Dies gilt natürlich für alle anderen aktiven Aces... Stay tuned: neue Termine bei mir Zuhause kommen im laufe der nächsten Tage. Im Januar soll es dann wieder weitergehen.

_________________
Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  NakedWookiee Mo 16 Dez 2019, 19:08

Ich könnte in den wärmeren Tagen gerne wieder meinen Garten/Garage als Übungs- und Grillstätte zur Verfügung stellen Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2814660190

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Frostdrache Mo 16 Dez 2019, 21:54

Und ich hätte interesse daran bei mancher der Spieletermine dabei zu sein. Da ich jedoch kein Facebook/Whatsapp habe/nicht möchte, bin ich von einigen Informationsquellen abgeschnitten.
Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand bescheid geben könnte, wenn ein Plätzchen zum üben frei wäre. Zum einen haben wir ja das MER für solche Infos, auf der anderen Seite haben Leute wie Kettch, Luke, Banzai auch meine Nummer.

Schönen Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Kettch Mo 16 Dez 2019, 22:30

Lukas hatte alle bisherigen Termine auch hier im Forum veröffentlicht:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t18144p350-spieler-in-frankfurt-und-umgebung

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Frostdrache Mo 16 Dez 2019, 23:54

Danke, die habe ich sogar noch auf dem Schirm. Jedoch erst das Team, dann das Training. Und auch erst nach Weihnachten Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2717214276

Und das wird doch nicht alles sein, oder ist die Frankfurter Community nach der Liga so stark eingeschlafen?

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  NakedWookiee Di 17 Dez 2019, 07:01

Frostdrache schrieb: Und das wird doch nicht alles sein, oder ist die Frankfurter Community nach der Liga so stark eingeschlafen?

Jop Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 466763034
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Yosha Di 17 Dez 2019, 11:27

@Kettch: Ich finde, du machst das genau richtig. Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 974313676 Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 3308163271

_________________
Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten