Crimson Aces Frankfurt

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Yanadil am Sa 15 Dez 2018 - 14:07

Gestern fand zum inzwischen bereits vierten Mal unser sagenumwobenes Weihnachtsessen statt - und es war wie immer ein genialer Abend! An alle Kranken, die leider nicht dabei sein konnten: Gute Besserung!

Der Abend hat mir einmal mehr gezeigt, dass es mir eine Ehre ist, an Eurer Seite zu fliegen! Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2814660190 Und die Prager Botschaft entwickelt sich immer mehr zu unserem Stammlokal. Eine Empfehlung an jeden, der mal in Frankfurt ist und ein wirklich leckeres Restaurant sucht.

Hier ein paar Bilder von gestern Abend. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und unser Weihnachtsessenjubiläum! Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2380918332

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Img_2112
Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Img_2110
Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Img_2111

Wer Lust auf einen gemütlichen Star Wars: Destiny-Spieleabend hat, das Spiel schon immer mal kennenlernen wollte, oder auch mal Draften möchte, der findet in Frankfurt viele Gleichgesinnte. Anfänger sind immer herzlich willkommen, wir geben sehr gerne Einführungsrunden und stellen Euch Decks für den Abend zur Verfügung!

Urlaubsbedingt finden die nächsten Termine allerdings erst wieder im Juni statt. --> Diese werden dann hier veröffentlicht. <--
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatom am Di 1 Jan 2019 - 13:15

Hallo ihr Lieben,

euch allen ein frohes neues Jahr und auch in 2019 wieder viel Spaß mit einem der schönsten Hobbies der Welt. Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2380918332

Liebe Grüße,
Alex

Tatom
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Hyperspace Mannheim

Beitrag  NakedWookiee am So 6 Jan 2019 - 9:49

Moin,
am 8.6. ist in Mannheim das Hyperspace.
Wär doch cool, wenn die Aces da mit mehr als nur zwei Mann aufschlagen würden.
Also meldet euch an und kommt mit Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2814660190

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23597

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 Empty Ffg neues Konzept - monthly Kits....

Beitrag  Ra1d am Sa 30 März 2019 - 13:47

Hi, wie wird denn das Konzept der 3 month kits aufgenommen? Wird es so etwas in der Umgebung geben? Ich hatte potentiell daran gedacht unseren Laden in DA mal zu fragen, immerhin sind wir nun 3,5 Spieler, von denen ich weiss, plus ggf die Aces die da ab n an mal erscheinen, wenn es nen Event gibt.
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  NakedWookiee am Sa 30 März 2019 - 15:10

H,
für nen Event in Darmstadt wäre ich zu haben. Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 2814660190
In Idstein hat der Laden das gesamte Deluxe Kit auf einmal ausgespielt, waren aber auch 16 Leute und 15€ Anmeldegebühr. Is ja nicht so billig das Ding.

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yanadil am Mo 15 Apr 2019 - 11:18

Bayul hat mich darüber informiert, dass er aufgrund seines Umzuges und eines Wechsels des Spielsystems die Crimson Aces verlässt.

Matthias, es hat immer Spaß gemacht, mit Dir zu spielen, schön dass Du bei uns warst. Falls es Dich mal wieder in unsere Nähe verschlägt oder Du einfach mal so zu unseren Spieleabenden kommen möchtest, bist Du immer herzlich willkommen!

Alles Gute! Crimson Aces Frankfurt - Seite 11 3433072416

Wer Lust auf einen gemütlichen Star Wars: Destiny-Spieleabend hat, das Spiel schon immer mal kennenlernen wollte, oder auch mal Draften möchte, der findet in Frankfurt viele Gleichgesinnte. Anfänger sind immer herzlich willkommen, wir geben sehr gerne Einführungsrunden und stellen Euch Decks für den Abend zur Verfügung!

Urlaubsbedingt finden die nächsten Termine allerdings erst wieder im Juni statt. --> Diese werden dann hier veröffentlicht. <--
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten