Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung"

3 verfasser

Nach unten

Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung" Empty Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung"

Beitrag  Photon Mo 23 Feb 2015, 07:53

Hoi,

gestern lief ja Spaceballs im Fernsehn und da fand ich die Wende vom Eagle 5 so witzig als er den Flüssigsaft einfüllt.
Im Prinzip ne Koiogranwende und dann an der Seite noch ne Fassrolle angelegt. Wegen dem Triften beim Wenden.
Wäre doch auch ne klasse Ausrüstungskarte. Einmaliger Effekt.
Anstelle der Bewegung macht das Schiff eine 3er Koiogranwende und eine Fassrolle auf eine Seite.
Manöver ist weiß.

was haltet ihr davon?

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung" Empty Re: Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung"

Beitrag  ComStar Mo 23 Feb 2015, 09:19

Ich weiss, die Flugphysik bei Star Wars is eh fürn A****, aber Driften? Und dann noch als weisses Manöver? Was fürn Saft hast du denn getrunken, und wo kann man den rezeptfrei bekommen? Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung" 4067243505

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung" 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung" Empty Re: Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung"

Beitrag  Photon Mo 23 Feb 2015, 17:08

Wie gesagt, ist halt aus Spaceballs, da wird ja eh nicht alles so ernst genommen. Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung" 974313676
Und für ein einmaliges Manöver kann man doch auch ein weißes machen. Immerhin sind die Ausrüstungspunkte dann futsch. Könnte mir vorstellen das so ne Karte 3 Punkte kostet.

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung" Empty Re: Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung"

Beitrag  Udo77 Mo 23 Feb 2015, 22:59

Der Defender / Jagdbomber kann das! Weißer K-Turn, und dann ne Faßrolle. Ein sehr schönes Manöver!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung" Empty Re: Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten