[100][DF] ABB

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Beitrag  schemideluxe am Mo 02 März 2015, 09:36

Jetzt da die Autothrusters draussen sind bekommt Han ja große Probleme mit Arcdogern und ich ihn den Falken auch mal zu Hause lassen will, hab ich mir mal was neues überlegt und nun will ich Wissen ob die Liste auch Tuniertauglich ist.


Jake Farrell (24)
Ausmanövrieren (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)


Keyan Farlander (29)
Bis an die Grenzen (3)
Ionenkanonen (3)
Jan Ors (2)
B-Wing/E2 (1)


Nera Dantels (26)
Veteraneninstinkte (1)
Flechet-Torpedos (2)
Saboteur (2)
B-Wing/E2 (1)

Total: 100

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Bei Nera bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Flechet-Torpedos durch Flechettekanonen ersetzte. Nun bin ich gespannt was ihr dazu zusagen habt.

_________________
Mein Hangar:
 2x 1x 2x 2x 2x 2x 2x 6x 4x  2x 2x Tie-Punisher  3x 1x 1x

 2x 2x 2x 2x 1x  2x 2x 2x K-Wing  1x 4x 2x  1x 1x 2x 4x

 2x IG-2000 2x 4x  3x M3-A  2x StarViper 2x Y-WingScum  4x Z95Scum 2x  2x YV-666

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Re: [100][DF] ABB

Beitrag  Dexter am Mo 02 März 2015, 11:02

Jake ist so super...bin ich schon öfter geflogen ohne die Düsen und der macht wirklich Spaß.

Bei den B-Wings würde ich es anders machen.
Farlander "verschenkt" m.M.n. Potenzial wenn er nur einen Schaden macht.
Obwohl ich B-Wings sehr gerne mit Ionenkanone spiele.

Den Saboteur auf Nera finde ich jetzt nicht so toll, da du deine Aktion brauchst.
Persönlich bin ich sie noch nicht geflogen aber ich würde mehr auf ihre Spezialfähigkeit setzen und die Torpedos evtl. mehrfach nutzen.

Also meine persönliche Änderungen wären diese hier.

Jake Farrell (24)
Outmaneuver (3)
Chardaan Refit (-2)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
A-Wing Test Pilot (0)

Keyan Farlander (29)
Push the Limit (3)
Advanced Sensors (3)
Flechette Cannon (2)
Jan Ors (2)
B-Wing/E2 (1)

Nera Dantels (26)
Deadeye (1)
Flechette Torpedoes (2)
Munitions Failsafe (1)

Total: 100

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Re: [100][DF] ABB

Beitrag  schemideluxe am Mo 02 März 2015, 11:21

Der Saboteur sollte eigentlich ein Taktiker sein also so

Jake Farrell (24)
Ausmanövrieren (3)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Keyan Farlander (29)
Bis an die Grenzen (3)
Ionenkanonen (3)
Jan Ors (2)
B-Wing/E2 (1)

Nera Dantels (26)
Veteraneninstinkte (1)
Flechet-Torpedos (2)
Taktiker (2)
B-Wing/E2 (1)


Zu den Ionenkanonnen, die waren ehr als Option Gedacht die man Situativ benutzt.

_________________
Mein Hangar:
 2x 1x 2x 2x 2x 2x 2x 6x 4x  2x 2x Tie-Punisher  3x 1x 1x

 2x 2x 2x 2x 1x  2x 2x 2x K-Wing  1x 4x 2x  1x 1x 2x 4x

 2x IG-2000 2x 4x  3x M3-A  2x StarViper 2x Y-WingScum  4x Z95Scum 2x  2x YV-666

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Re: [100][DF] ABB

Beitrag  Dexter am Mo 02 März 2015, 11:25

Ach so...
Also ich spiele den Taktiker  auch ab und an auf B-Wings zusammen mit Ionenkanonen.
Wenn das mit dem Ionisieren klapp, dann funktioniert später auch RW2 ganz gut.
Aber ich würde dann bei Nera den Taktiker gegen einen zweiten Satz Torpedos und die Ausfallsicher Munition tauschen.
Sonst dann "löst" du dich von der Abhängigkeit des Feuerwinkels...dafür dann aber die Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) raus und Meisterschütze (Deadeye) rein, damit du wirklich schießen kannst auf wen du willst?!
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Re: [100][DF] ABB

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