Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

+55
ArdredEldred
Chrysanthemen
Necrogoat
Canislupus
Quexxes
rashktah
Yosha
Xun
SerialMoM
TheRealStarkiller
FPAlpha
Thrawn
Wu-san
IceFace
Sens
Subzero
Corellianer
Der Sigmarpriester
SirWillibald
Udo77
tgbrain
Blubber
frengor
sniktrack
Darth Badger
xstormtrooperx
Chak
Tifi
Dexter
Dalli
Nova
Ruskal
Widukind
(major)Tom
Drachenzorn
Vollie
arathorn
N4-DO
ComStar
Kettch
Zaolat
TKundNobody
Thravvn
Spitfire
Sedriss
Waramo
Cascardor
Grrum
Sarge
Farlander
JayCop
CountGermaine
Wedge193
Durian Khaar
Darth Bane
59 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 Empty Re: Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

Beitrag  ComStar Mi 08 Apr 2015, 16:00

Necrogoat schrieb:@Ruskal: Da hast du mich falsch verstanden, das war auf ComStar bezogen weil er so auf Biegen und Brechen das englische Original abwehrt (bzw komplett nur das an nimmt was auf Deutsch geschrieben steht und das andere ignoriert), nicht auf die Bären Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 377612346

Oh da hast du mich falsch verstanden.
Ich akzeptiere die englischen Regeln sehr wohl. Ich lese auch aufmerksam jede neue Version und freue mich sogar über die Phantomregeländerung.
Nur meine Präferenzen und was nunmal laut HDS offizielle Regelung ist, muss nicht zwangsläufig übereinstimmen.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 Empty Re: Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

Beitrag  D.J. Mi 08 Apr 2015, 16:05

Widukind schrieb:
D.J. schrieb:
Ruskal schrieb: D.J., zwei Otternasen zum Mitnehmen bitte Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 377612346

Das macht anderthalb Schenkel, bitte Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 3321612284

Ich hoffe, du meinst Schekel.

Wer will denn schon Waschbärenschenkel?

Ach, sorry, hatte einen Verbrecher Versprecher Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 3321612284

@JayCop
Oh ja! Ich spalte für mein Leben gerne! Atome, Nationen, Gletscher, Holzklötze ... Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 377612346

Und jetzt aber zurück zum Film bitte, ja?
Die Jungenz sind gerade warm geworden und ich möchte keine Haue wegen OT-Spamming bekommen Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 Empty Re: Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

Beitrag  Sarge Mi 08 Apr 2015, 16:14

Nee.........ich geh auch! *die Tüte Popcorn weiterreich* Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 Empty Re: Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

Beitrag  D.J. Mi 08 Apr 2015, 16:41

Popcorn?
POPCORN???
Wer verkauft in MEINER Arena Popcorn? Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 51084394
Suchet den Pöhzen und werft den Purschen zu Pohden! So eine hodenlose Frechheit, mir das Geschäft mit so`nem neumodischen Fraß zu versauen!











:lachendemaan:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 Empty Re: Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

Beitrag  Darth Badger Mi 08 Apr 2015, 16:47

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 377612346

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 Strip_0507

_________________
Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 2658706491 "Never tell me the odds"
Darth Badger
Darth Badger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 Empty Re: Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

Beitrag  D.J. Mi 08 Apr 2015, 16:48

:lachendemaan: Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 1182653277

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 Empty Re: Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

Beitrag  TobiWahn Mi 08 Apr 2015, 17:07

Die Kartentexte sind in deutsch, wieso sollte ich dann auf englische FAQs hören? Ich spiele das Spiel in Deutsch und daher gelten für mich die Regeländerungen erst, wenn sie denn auch auf Deutsch draußen sind. Was wäre, wenn es um ein Spiel aus China geht? Muss ich dann chinesische Regeländerungen gehorchen, wenn ich keine Chance habe sie zu verstehen? Wieso soll ich mir die Mühe machen und das für mich selbst auf deutsch übersetzen? Was wenn ich das anders übersetze als andere Spieler? Welche Übersetzung ist dann richtig? Deutsche Kartentexte, deutsche Regeln, was gibt es da zu diskutieren? Ach ja, wir können drüber reden, warum die deutsche Übersetzung so lange auf sich warten lässt, mehr aber auch nicht.
Oder habe ich die Diskussion nicht verstanden?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 Empty Re: Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

Beitrag  Udo77 Mi 08 Apr 2015, 17:35

Ich mache das Thema zu.

1. Sind hier einige völlig unentspannt
2. Werden wir alle die kurze Übergangszeit bis zur Übersetzung überleben.
3. Soll das Thema ganz konkret um FAQ / Turnierregeln V3 gehen, und nichts anderes.

Führt eure Streitereien, Spam und allgemeine Sprachdiskussionen bitte woanders aus!

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 Lock-icon
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln - Seite 12 Empty Re: Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten