[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

+4
Ruskal
Corellianer
IceFace
Udo77
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Udo77 Mi 11 Sep 2013, 20:30

It’s the bounty hunters against a tight-knit Rebel squadron. James commands Luke Skywalker, Biggs, and Wedge in an attempt to shoot down some unnamed Firespray’s and a plucky TIE Fighter. Will Howlrunner give the Imperial Navy the edge it needs or will the celebrity squad win the day?



It's swarm v. swarm in this penultimate matchup. The winner gets a seat at the final and a chance at the title of National Champion. The lists are similar and with 14 TIE Fighters on the board, its going to come down to good ol' fashion maneuvering. Will Lyle have the board vision to keep his TIE's stacked with actions or will Jacob avoid collisions all the way to the championship?



In this iconic Nationals Finals Match, James fields a famous fleet of X-Wings against a massive and well-cordornated swarm of TIE Fighters, command by Jacob.

Can James keep his X-Wings alive long enough to dismantle the swarm, or will Jacob maneuver his way to victory?

https://www.youtube.com/watch?v=8J-R2-u7Na4


Zuletzt von Udo77 am Sa 28 Sep 2013, 22:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  IceFace Mi 11 Sep 2013, 20:46

Das erste was mir auffiel: Die Schablonene !! hihi!
Bin noch nicht fertig mit dem ansehen [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Udo77 Mi 11 Sep 2013, 22:13

Die Schablonen gabs für den Einzug ins Finale.

Also viel besser kann man ein Video nicht machen: man hat sämtliche Infos im Blick, unterhaltsame Kommentatoren und gute Spieler.

Was mich wunderte war, dass Howlrunner nur zum buffen benutzt wurde, und nicht zum schiessen. Dafür finde ich 18+2 Punte dann viel. Die Entscheidung war eigentlich schon klar, nachdem die erste Firespray weg war.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Corellianer Mi 11 Sep 2013, 22:40

Udo77 schrieb:
Also viel besser kann man ein Video nicht machen: man hat sämtliche Infos im Blick, unterhaltsame Kommentatoren und gute Spieler.
Das kann man wohl sagen. Das i-Tüpfelchen wäre, wenn Schild- und Schadens-Zustand noch eingeblendet werden würden. Aber Das Spiel ließ sich auch so sehr gut verfolgen.


Was mich wunderte war, dass Howlrunner nur zum buffen benutzt wurde, und nicht zum schiessen.
Ich fand das durchaus angemessen, denn dafür ist HR schließlich da. Und irgendwie erzwang die Situation das auch ein wenig.


Die Entscheidung war eigentlich schon klar, nachdem die erste Firespray weg war.
Das dachte ich auch zunächst. Ich hatte den Eindruck, als ob der Rebellenspieler kein Glück bei den Angriffswürfen hatte. Es war zeitweise schon noch recht knapp. Und HR hat (mal wieder) unheimlich lange durchgehalten.
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Udo77 Mi 11 Sep 2013, 22:48

Corellianer schrieb:Das kann man wohl sagen. Das i-Tüpfelchen wäre, wenn Schild- und Schadens-Zustand noch eingeblendet werden würden. Aber Das Spiel ließ sich auch so sehr gut verfolgen.
Danach habe ich auch gesucht, aber sie sind vorhanden: die blauen und weißen Quadrate neben den Karten, wobei die Hüllenpunkte sich noch orange oder rot (critical) einfärben.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Ruskal Mi 11 Sep 2013, 23:11

Jau, schön zu sehen, wie auf den Nationals geflogen wird. Kommentatoren gut, die Zustands-Anzeige gut, auch die Einblendung der Krit-Effekte sehr gut.
Und man merkt, dass lange Sessions auch bei guten Spielern auf Turnieren Tribut zollen ^^ (mal vergessene Schwarmtaktik, mal vergessene Heavy Laser etc.). Bin mal gespannt, ob wir noch mehr Videos von den Nationals sehen.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Corellianer Mi 11 Sep 2013, 23:14

Udo77 schrieb:
Corellianer schrieb:Das kann man wohl sagen. Das i-Tüpfelchen wäre, wenn Schild- und Schadens-Zustand noch eingeblendet werden würden. Aber Das Spiel ließ sich auch so sehr gut verfolgen.
Danach habe ich auch gesucht, aber sie sind vorhanden: die blauen und weißen Quadrate neben den Karten, wobei die Hüllenpunkte sich noch orange oder rot (critical) einfärben.
[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 3433072416 
Die habe ich glatt übersehen.
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Sarge Do 12 Sep 2013, 09:49

Sehr geiler Bericht und ein spannendes Spiel!
Der Imperiale hat meiner Meinung nach manchmal nicht so gut manövriert und dadurch Feuerpotential verschenkt. Die ein oder andere Wende mehr mit HLC Action hätte es gebracht.
Der Rebell hatte verdammtes Würfelpech.
Aber ich denke er hätte zuerst Howlrunner wegblasen müssen!
Was bei den BHs noch einiges Potential freigesetzt hätte wäre sicherlich ein EngineUpgrade oder ne "Rote Faßrolle" (keine Ahnung wie die Karte jetzt heißt aber es gibt sie)
Ansonsten aber erstklassiger Bericht!!!
Go Amis Go! Ok USA! [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 3433072416 [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Corellianer Do 12 Sep 2013, 10:31

Sarge schrieb:Sehr geiler Bericht und ein spannendes Spiel!
Der Imperiale hat meiner Meinung nach manchmal nicht so gut manövriert und dadurch Feuerpotential verschenkt. Die ein oder andere Wende mehr mit HLC Action hätte es gebracht.
Du kannst gut reden mit deinem Schwarm. [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 377612346  Die Firesprays sind aufgrund ihrer großen Base und der fehlenden 1er-Wende gar nicht so leicht zu manövrieren.


Was bei den BHs noch einiges Potential freigesetzt hätte wäre sicherlich ein EngineUpgrade oder ne "Rote Faßrolle" (keine Ahnung wie die Karte jetzt heißt aber es gibt sie)
Tja, weißt du, genau hier scheinen sich die Spiele-Entwickler schon etwas gedacht zu haben. Fugkunst ist nämlich ein Elite Upgrade und kann von den BH nicht verwendet werden (wie so viele andere schöne Karten auch). [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 1521561431 Engine Upgrade wäre möglich gewesen, hätte aber jeweils 4 Punkte gekostet. Und dann wäre aus der durchdachten 3er Liste ganz schnell eine 2er-Liste ohne HR geworden. An der Liste des imperialen Spielers ist mAn nichts auszusetzen, da sie eine bestimmte Taktik konsequent im Blick hat. Gerade gegen die Kombination von Luke (draw their fire) mit Biggs sind die HLC ideal, weil sie DTF aushebeln.

Ich finde, der imperiale Spieler hat sich zu sehr in den Nahkampf locken lassen. Erschwerend hinzu kamen frühe Manöverfehler, die ihm die Formation zerstört haben. Aber wie Ruskal schon schrieb, es war offenbar eine lange Session...
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  IceFace Do 12 Sep 2013, 11:10

Kann sein dass die vielen Spiele Grund für einige Manöverfehler waren.

Der Imp Spieler hat sich unglücklich in der Ecke gedreht.
Meiner Meinung nach hätte er sein Heckfeuer nurzen können, während er die X-Wing in das Asteroidenfeld rein zieht.
Denn die Koiogranwenden der X-Wing waren kein Problem für den Rebellnspieler, sondern eher ein Problem für den Imp Spieler.

Auch wenn das Schicksal mit den Würfeln hin und.her gespielt.hat,hat meiner Meinung nach der Rebeln Spieler ruhig und durchtacht gespielt. Keine Risiken eingegangen und so den Sieg geholt.

Die Listen finde ich beide gut, aber es kommt halt auf den eigenen Spielstil auch an. Da wur der eine oder andere ein anderes Mod. nehmen.

Klasse Video! Besonders die Verbesserung der Anzeige des akutellen Status der Schiffe mit Schilden usew.!
Bin auf die folgen Videos gespannt!
Mal.sehen, ob wir Wiener sowas ähnliches auch schaffen können! [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Ruskal Do 12 Sep 2013, 11:17

Kann ich nur zustimmen. Der Rebell hat da durch ganz simple Manöver den Imperialen ins Schwitzen gebracht, weil er am Anfang eben nicht eingeschwenkt und sich frontal den Firesprays gestellt hat. Ihm spielte natürlich auch in die Karten, dass die beiden Firesprays sich zuerst bewegen mussten. Mit nem großen Pot hat man nicht so viel Auswahl an Manövriermöglichkeiten, wenn einem Asteoriden und X-Wings im Weg stehen. Sicher hatte der Imperiale mit ein paar anderen Manövern des Rebellen gerechnet.
Aber alles in Allem sehr unterhaltsames Spiel. Hoffe auf mehr Berichte von Übersee.

@Sarge: Expert Handling bzw. Flugkunst ist die Karte, die du suchst ;) Allerdings Elite-Piloten-Upgrade, also, wie gesagt wurde, nichts für die Bounty Hunter.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Sarge Do 12 Sep 2013, 11:51

Der Rebellenspieler hätte mit etwas mehr Würfelglück, was bei teilweise vier Abgriffswürfeln durchaus drin ist, schon sehr viel früher den ersten Feindflieger runterholen können.
Was den Bountyhunter angeht.......ich hab da schon weitergedacht und Mr. Fett in die nähere Betrachtung genommen. Dadurch bekommt der Kopfgeldjäger die nötigen Skills.
Klar muss man dann Howlrunner wegschmeißen aber andererseits wird es ja wieder etwas angeglichen.
Zumal Howlrunner sowieso nur zum pushen mitflog.
Würde so aussehen.......
Total Squad Points: 100

Pilot: Boba Fett (Pilotenwert 8!)
Firespray-31 (39)
Upgrades:
Expert Handling (2)Engine Upgrade (4)Siesmic Charges (2)Heavy Laser Cannon (7)

Pilot: Bounty Hunter 1
Firespray-31 (33)
Upgrades:
Engine Upgrade (4)Siesmic Charges (2)Heavy Laser Cannon (7)

Sehr (auf)wendiges Pärchen mit Bömbchen an Bord.
Natürlich wird Boba zum Primärziel!
Aber das gibt es immer.........ob nun zwangsweise oder per Punkte- oder Prioritätsendscheid.
Aber das ist Geschmackssache und nur ein Beispiel, dass jetzt hier auch nicht diskutiert werden soll.

@Corellianer
Da ich selbst zwei Pötte habe, weiß ich schon, dass die nicht einfach zu fliegen sind.
Durfte ich auch schon schmerzlich erfahren.
Da mein Schwarm nicht zur Debatte steht, lass ich den mal außen vor. [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 3321612284
Aber die Kollision im ersten oder zweiten Zug im Formationsflug hätte man echt vermeiden können.
Auch das Parken auf Asteroiden ist verschwendetes Potenzial.
Da rausch ich lieber gnadenlos durch die Asteroiden.
Dann bekomm ich zwar auch den möglichen Treffer, darf aber zumindest noch feuern.
Genauso bei den Angriffsmanövern......
Frontal ist immer besser wegen der HLC.
Ansonsten ist Reichweite 1 erforderlich aber auch sehr gefährlich zumal man meist den Arsch schwer wieder freibekommt und bei der zwangsläufig kommenden Wende die Flanke irgendwann anbietet.
Und nichts ist schlimmer als "Gegner hat mich aber ich ihn nicht. [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Udo77 Do 12 Sep 2013, 17:53

Mit ist aufgefallen, dass der Rebellenspieler sehr viele Zielerfassungen gespielt hat. Warum eigentlich? Die Trefferwahrscheinlichkeit mit Focus ist genau gleich. Hat er sich mit seinen Trefferpunkten, R2-D2 ud Co so in Sicherheit gewogen, dass er keinen Fokus zur Abwehr brauchte?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Sarge Do 12 Sep 2013, 18:26

Naja......wenn Du den Fokus für den Angriff aufbrauchst, isser auch weg.
Vom Gefühl her empfinde ich eine Zielerfassung für den Angriff auch gefährlicher.
Dieses Neuwürfeln hat irgendwie was magisches.
Besonders bei den X-Wings... [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 974313676 

Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Corellianer Do 12 Sep 2013, 21:15

Udo77 schrieb:Mit ist aufgefallen, dass der Rebellenspieler sehr viele Zielerfassungen gespielt hat. Warum eigentlich? Die Trefferwahrscheinlichkeit mit Focus ist genau gleich. Hat er sich mit seinen Trefferpunkten, R2-D2 ud Co so in Sicherheit gewogen, dass er keinen Fokus zur Abwehr brauchte?
Das ist mir auch aufgefallen. Der wesentliche Vorteil der Zielerfassung ist ja, dass sie bei Nichtgebrauch erhalten bleibt, wärend der Fokus verfällt. Insofern ist ihr offensiver Nutzen durchaus größer. Außerdem können damit auch kritische Treffer erzeugt werden. Leider musste er seine Zielerfassung jedes mal ausgeben - und das auch nur mit mäßigem Erfolg.

Egal, er hat trotzdem gewonnen.

BTW: War das jetzt ein Semifinale der amerikanischen Meisterschaft?
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Laminidas Do 12 Sep 2013, 21:21

Corellianer schrieb:An der Liste des imperialen Spielers ist mAn nichts auszusetzen, da sie eine bestimmte Taktik konsequent im Blick hat.
Welche genau eigentlich? Die Laserkanonen werden von Kreischläufer nicht unterstützt, sondern nur die Primärwaffen. Wenn man das konsequent nutzen will, hätte ich lieber Bordschützen an Bord geholt. Und dann wären wieder Punkte für andere Spielereien frei geworden... Diese Liste verfolgt irgendwie zwei verschiedene Ansätze.

Und ja, das war das eine Halbfinale vom GenCon.

Nichtsdestrotrotz super Spielbericht! Wann kommen die anderen Finalspiele an die Reihe?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Sarge Do 12 Sep 2013, 21:29

Laminidas schrieb:
Corellianer schrieb:An der Liste des imperialen Spielers ist mAn nichts auszusetzen, da sie eine bestimmte Taktik konsequent im Blick hat.
Welche genau eigentlich? Die Laserkanonen werden von Kreischläufer nicht unterstützt, sondern nur die Primärwaffen. Wenn man das konsequent nutzen will, hätte ich lieber Bordschützen an Bord geholt. Und dann wären wieder Punkte für andere Spielereien frei geworden... Diese Liste verfolgt irgendwie zwei verschiedene Ansätze.
Naja.......hauptsächlich und wenn man die Spielweise betrachtet geht es nur darum einer der beiden Bountyhunters den Pilotenwert 8 mit Schwarmtaktik zu übertragen, um früh feuern zu können.
Das ist auch wichtig bei der Mäßigen Wendigkeit der Pötte.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Corellianer Do 12 Sep 2013, 21:53

Laminidas schrieb:
Corellianer schrieb:An der Liste des imperialen Spielers ist mAn nichts auszusetzen, da sie eine bestimmte Taktik konsequent im Blick hat.
Welche genau eigentlich? Die Laserkanonen werden von Kreischläufer nicht unterstützt, sondern nur die Primärwaffen.
Ich habe gerade noch einmal auf die Karte geschaut. Und du hast natürlich Recht! Unter diesen Umständen nehme ich obigen Satz zurück. Dann hätte er lieber in Trelix investieren sollen oder noch andere Sekundärwaffen.

Nachfrage: Ist das GenCon die amerikanische Meisterschaft?
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Laminidas Do 12 Sep 2013, 21:59

So ist es. Und 20 Punkte praktisch nur dafür, daß einer der beiden Geldhaie zuerst schießen darf, würde ich als, wie sagt man, eine risikobehaftete Investition betrachten...
Mit Bordschützen stattdessen würde nach vorne oder hinten schießen keine Rolle spielen und Kreischläufer brächte sich voll ein.

Die GenCon ist die nordamerikanische Meisterschaft.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Corellianer Do 12 Sep 2013, 22:06

Laminidas schrieb:So ist es. Und 20 Punkte praktisch nur dafür, daß einer der beiden Geldhaie zuerst schießen darf, würde ich als, wie sagt man, eine risikobehaftete Investition betrachten...
Mit Bordschützen stattdessen würde nach vorne oder hinten schießen keine Rolle spielen und Kreischläufer brächte sich voll ein.
Volle Zustimmung!


Die GenCon ist die nordamerikanische Meisterschaft.
Also sogar kontinental?
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Sarge Do 12 Sep 2013, 22:22

Die imperiale Liste ist schon ok, wenn man das Feuer konsequent konzentriert und die Liste genau abarbeitet:
1. Angriffsentfernung zu Biggs ohne Kollisionen oder Asteroiden-p&r herstellen.
a) Lange Distanz vier Schuss mit HLC
b) Kurze Distanz vier Schuss + Howlrunner-Skilz
2. Zielerfassungen setzen und konzentrieren.
3. Einen Bountyhunter mit Howlrunners Schwarmtaktik pushen und früh feuern.
4. Howlrunner in den Angriff mit einbeziehen, um zusätzliches Feuer zu geben.

Ist nicht ganz ungefährlich für Howlrunner, könnte aber zum frühen Abschuss von Biggs führen.
Danach ist Wedge dran. [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Udo77 Sa 14 Sep 2013, 08:49

Das nächste Video ist für nächste Woche angekündigt: Tie-Schwarm gegen Tie-Schwarm!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Wedge Antilles Sa 14 Sep 2013, 08:55

Sarge schrieb:Danach ist Wedge dran. [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 3321612284 
[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 51084394  Warum denn das? Das ist nicht fair! [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 3094868209
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  IceFace Sa 14 Sep 2013, 09:05

Ich finde die Typen echt cool und sympatisch!
Freue mich schon auf das nächste Video!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Sarge Sa 14 Sep 2013, 09:31

IceFace schrieb:Ich finde die Typen echt cool und sympatisch!
Freue mich schon auf das nächste Video!
Sign und Doppeldaumen! [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 3433072416 [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele Empty Re: [Video] Team Covenant - USA Nationals Top 4-alle Spiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten