Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Sarge am So 12 Apr - 14:20

Geehrte Einwohner von Mos Eisley!
Schon länger wird gemunkelt, dass die Ludolfs nahe Verwandte von Jabba dem Hutten sind.
Nun sind sie auf Tatooine angekommen und haben schon damit begonnen den Ersatzteilmarkt zu übernehmen.
Nach langatmigen Verhandlungen und nervtötenden Dialogen haben die Javas entnervt aufgegeben und beliefern ab sofort den Ersatzteilmarkt der Ludolfs mit dem Mos Eisley Schrott.
Viel Spaß beim stöbern und auf keinen Fall allein in die riesige Teilehalle gehen.
Bisher ist dort noch keiner wieder heraus gekommen.

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Yosha am So 12 Apr - 14:47

Sehr gut.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Sens am So 12 Apr - 15:21

Stimmt davon habe ich gehört, Inhaber ist doch dieser...dieser, wie war noch der Name...Ah ja, ich hab's
Darth Ludolf!

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Zocker und Zuhälter Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Cylon86 am Do 23 Apr - 7:42

Moin,
dann möchte ich mal der erste sein der hier offiziell was von den Ludolfs anfordert.

Ich suche 2 Manöverräder für den TIE-Fighter
am besten original getreu also unbemalt, nicht beklebt etc.

danke für Rückmeldungen

_________________
Sternenzerstörer Victory:
8  4  4  4  2 1 VeteranenDefender   2  2     2  1 1 Tie-Punisher 1   1   2   1 Tie-A-Prototyp 1      


avatar
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Enno am Do 23 Apr - 15:18

daher ich 14 habe kann ich dir 2 abgeben sind aber rmit nem mini aufkleber markiert denn müsstest halt ab machen und die Rückstände reinigen !

_________________
Hangar:
14x 3x  3x 2x 3x 4x 1x 2x 1x 1x 1x Tie-Punisher
3x 4x 2x  1x 2x 3x 4x 1x 1x K-Wing  2x 1x 1x M3-A 1x  IG-2000 1x  StarViper 1x 1x YV-666 1x   1x   1x   1x   1x  Tie-A-Prototyp 2x  Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x Ghost-Shuttle 1x Ghost 1x   1x   1x   1x   1x 1x 1x 1x  


avatar
Enno
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Cylon86 am Do 23 Apr - 16:33

danke du hast eine PN von mir

_________________
Sternenzerstörer Victory:
8  4  4  4  2 1 VeteranenDefender   2  2     2  1 1 Tie-Punisher 1   1   2   1 Tie-A-Prototyp 1      


avatar
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Firefly am Do 23 Apr - 16:37

Hab hier auch einige Teile und suche noch andere.

Ich hab hier 4 Tie-Fighter und 2 X-Wing Manöverräder in deutsch und laminiert und würde diese gerne gegen deutsche und nicht laminierte tauschen.
Bei Interesse bitte PN an mich.




Dann suche ich folgende generischen X-Wing und Tie Fighter Piloten:

Pilotenkarten:

X-Wing:
1x Anfängerpilot

Tie Fighter:
3x Pilot der Schwarz-Staffel
3x Pilot der Obisdian-Staffel
3x Pilot der Akademie

Schiffsplätchen:

X-Wing:
1x Pilot der Rot-Staffel
1x Anfängerpilot

Tie Fighter:
3x Pilot der Schwarz-Staffel
3x Pilot der Obisdian-Staffel
3x Pilot der Akademie


Anbieten kann ich Pappmanöverschablonen aus der Starterbox, sowie weiteres Pappmaterial aus der Starterbox. Diese Teile sind neu und unbenutzt.
Würde aber auch einen angemessen guten Preis für die Pilotenkarten und Schiffsplättchen zahlen. Also macht mir gerne gute Angebote.


Zuletzt von Firefly am Di 28 Apr - 17:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Subzero am Do 23 Apr - 22:40

Ich biete 2 Tie Phantom Manöverräder sowie 4 Baseplättchen (1xWhisper/Shadow, 1xGeflüster/Schatten, 1xEcho/Sigma Sq., 1xEcho/Sigma Staffel).

Würde am liebsten gegen Academy Pilot Promo oder Scimitar Pilot Promo (dt engl egal) tauschen. Sonst einfach anbieten, was ihr habt.

_________________
Hangar::

Imperial:
8x  3x     3x   2x  4x  1x  Tie-A-Prototyp  3x    
1x:  Tie-Punisher  2x  3x  1x  2x  3x  
1x:  

Rebel Scum:
3x   1x     2x    2x    1x  1x   3x  
1x  1x     3x     1x    1x   1x:  K-Wing
1x  1x  1x  

Scum Scum:
1x    1x StarViper  2x IG-2000  2x Z95Scum  1x Y-WingScum 1x: YV-666
avatar
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

suche

Beitrag  Chris84 am Di 28 Apr - 19:26

Ich suche ein rebellen y-wing manöver Rad..
vielleicht hat ja jemand eins über :)
avatar
Chris84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Renegade2 am Do 14 Mai - 20:19

Hi ich suche:

Wes & "Hobbie" Basemarker.
Ggf Den rest der X-wing Piloten aus dem Transporter(Jek&Tarn) sowohl die Pilotenkarte als auch den zugehörigen Base marker.
Falls jmd was davon doppelt hat oder nicht braucht bitte eine PN mit Preisvorstellungen.
Und zudem suche ich Tie-Fighter Manöverrad Da mir ein Tie geschenkt wurde...bloß ohne Manöverrad.
Dann suche ich noch je 2 Pilotenkarten und Basemarker der Alpha und der Avenger Staffel und
2 Autothruster(Automatische Schubdüsen) und 1 Annäherungsminen Schablone.
Biete Geld und Verschiedene Upgrade Karten sowie 2 Schwarz Staffel Promos.


Zuletzt von Sebastian2212 am Fr 12 Jun - 22:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Renegade2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  sven_82 am So 17 Mai - 19:48

Hallo ich bräuchte einmal

Pilotenkarte Binayre-Pirat und den dazugehörigen Schiffsmarker.

Bitte PN mit der Preisvorstellung.

Eventuell kann auch gegen etwas anderes getauscht werden.

Gruß Sven
avatar
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  John Tenzer am So 17 Mai - 21:48

Irgendwie ist mir nach dem letzten Spiel auf der RPC Köln (gegen den netten Spieler mit Howlrunner, 3 Ties und Krassis Trelix) ein Tie-Bomber-Manöver-Rad abhanden gekommen.

Von daher suche ich jetzt ein komplettes Tie-Bomber-Manöver-Rad. Ob Deutsch oder Englisch ist in diesem Fall egal...!


Zuletzt von John Tenzer am Di 19 Mai - 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
 5 x 3x  2x   2x 1x 2x 3x 1x  2x  K-Wing 1x  1x   1x
"Coin Toss" (Syndikats-Korvette Marodeur-Klasse):
2x StarViper 2x M3-A 1x 3x  * 3x   * 1x * 1x
"Furious" (Imperialer Sternenzerstörer Victory II-Klasse):
10x  5x  2x 2x   2x   1x  VeteranenDefender  2x  4x 1x    2x Tie-Punisher  2x   1x Tie-A-Prototyp  1x   1x  1x  1x 1x  

"To INFIN3TY, Gundams and beyond...!"
avatar
John Tenzer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  ScumDan am Di 19 Mai - 20:09

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach folgenden Karten:

2× Jagdinstinkt (Predator)
2× Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors)

Biete Bares

_________________
avatar
ScumDan
Einwohner des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  SerialMoM am Sa 23 Mai - 20:55

Ich habe mein Rebellen Y-Wing Manöverrad verloren. Ich wäre happy wenn ich hier eines erhalten könnte.

Danke

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
avatar
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  D.J. am Sa 23 Mai - 22:30

Hast PN

D.J.
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Muelli8585 am Do 28 Mai - 13:38

Hi Leute,

ich habe letztens versehentlich ein Manöver Rad eines Mitspielers eingesteckt. Da ich den Kollegen (den Sven) nicht regelmäßig sehe, habe ich ihm dann das Rad im Briefumschlag zugesendet, damit er nicht zulange darauf verzichten musste...
Dumme Idee, denn heutzutage werden ja nahezu alle Briefumschläge, in denen sich etwas von Wert vermuten oder ertasten lässt, von schwarzen Schafen aufgerissen. So kam nur ein aufgerissener Umschlag an
Ich gab ihm dann eines meiner Manöver Räder (Z-95 Scum), da es ja in erster Instanz mein Fehler war und ich sein (markiertes) Manöver Rad einsteckte. Weil ich aber gelegentlich auch gern mal alle 4 Z-95 ins Feld führe und keinen Rebellen Z-95 derzeit besitze, habe ich den Heidelbaeren geschrieben und unter Schilderung meiner "tragischen" Geschichte höflichst um ein Ersatz-Rad gebeten. Dieses kam heute an

Naja, wollte dieses Anekdötchen hier nur mal schreiben, damit die anderen Gamer hier auch mal bei kaputt oder verloren gegangenen Teilen die sehr freundlichen Heidelbaeren anschreiben könnten, um um eventuelle Ersatzteile zu bitten. Es passt hier ja halbwegs rein und ich fand das sehr nett und unkompliziert. Ich musste halt Porto zahlen aber ok... Die wollen sich ja auch ihre gute Kundschaft nicht vergraueln, trotzdem ist es keine selbstverständliche Reaktion für ein Firma. Die meisten von euch wissen vermutlich auch schon, dass der Spieleverlag ein netter Verein ist.

Beste Grüße

Christoph

_________________

NTR-Rank
avatar
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Sarge am Do 28 Mai - 13:43

Sehr cool!!!
Danke für die Info!!!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Beni_S am Do 28 Mai - 13:43

Das ist mir auch schon passiert. Allerdings muss es nicht Diebstahl gewesen sein. Auf Nachfrage bei der Post wurde mir gesagt es könne auch mit der Maschine die die Briefe sortiert zusamenhängen. Bei genauerer Betrachtung des "Risses" im Umschlag und einer Simulation machte das schon Sinn. Das Rad wird tatsächlich rausgedrückt. Luftpolsterumschläge oder den Briefumschlag Innen nochmals mit Papier auslegen hilft.
avatar
Beni_S
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Muelli8585 am Do 28 Mai - 13:53

Ah ok, ja sowas mag bestimmt auch passieren. Unterstelle auch nur ungern den Postangestellten sowas. Kenne aber auch Geschichten mit Geldscheinen und Schmuck. Ich finde definitiv, dass man bei Versand keine Kosten und Materialien scheuen sollte. Das habe ich nun auch durch einige Ebay Geschichten in den letzten Jahren gelernt. Lieber etwas größere Umschläge, pakete etc.. Luftpolster sind ein guter Tipp für Umschläge!

_________________

NTR-Rank
avatar
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Barlmoro am Do 28 Mai - 13:58

Leider geht Post verloren(gerade erst wieder) oder auch schon vor gekommenen das der Brief(was auch immer) sich in der Sortieranlage geöffnet hatte und dann was die finden konnten wieder rein gepackt haben. War natürlich nicht alles drin.
Versicherter Versand, Luftpolsterumschläge und stabile Verpackung sind sehr sinnvoll.

Ja die Heidelbären sind ein sehr netter Verein.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://panzerschreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Sens am Do 28 Mai - 14:11

Das nenne ich Top-Sevice

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Zocker und Zuhälter Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  BlazinDirty am Do 28 Mai - 14:38

Hallo,

ich wär auf der Suche nach Pilotenkarte und Basemarker von Soontir Fel :)
sowie nach Stealth Device (Upgrade Karte)
bei Interesse an Verkauf oder Tausch bitte PN an mich!
Danke
avatar
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

ywing und z95 Manöverräder

Beitrag  Chris84 am Mi 3 Jun - 17:21

ich suche 1x ywing manöverrad für rebellen und 2x Manöverrad für die z95 rebellen... (evtl. auch die base kärtchen für bandit staffel)

avatar
Chris84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  RedBaron am Mi 3 Jun - 17:30

Da ich zur Zeit dabei bin mein Transportsystem auf Tuckboxes umzustellen bräucht ich insgesamt ca. 25 neue Haltestäbchen. Hab leider im Bastelwahn einige geschreddert.

Tausche entweder gegen Bares oder gegen diverse Promokarten.

Vielen Dank schonmal
avatar
RedBaron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  sharkus am Mo 15 Jun - 12:23

Ich habe eines meiner A-Wing Manöverräder verloren. Wenn jemand eines überhat, möge er sich bitte per PN melden.

_________________
Meine Flotten:
3       2      1    1        1         1         1        1         2          1          1        
5          1     1      1         2         3        1         1        1      1 Tie-Punisher         2 
4     


Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
avatar
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ersatzteilmarkt "Die Ludolfs auf Tatooine"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten