[Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir

2 verfasser

Nach unten

[Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir Empty [Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir

Beitrag  Ulricson So 12 Apr 2015, 15:20

Ich wollt mal als Anregung für euch einfach diverses Material mit Links hier reinstellen, einfach nur zur Info für euch. Das meiste Zeug hab ich von Amazon.

Token/Würfel/Laserpointer
Diverses Klein-Krimskrams habe ich einfach in einer kleinen Sortierschachtel (natürlich nicht alles Material, aber es reicht für 2 Spieler aus). Die 3D-Token sind übrigens von Templates & Widgets

[Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir P4124310

Das tolle an der Schachtel ist, dass sie auch in die Transporttaschen von Feldherr reinpasst (man darf halt nur 2 Einlagen und die Box drin haben, sonst wäre es zu viel):

[Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir P4124311


Ausrüsungskarten
Die Ausrüstungskarten stecken alle in Hüllen von UltroPro und sind in einer Karteikartenbox untergebracht.

[Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir P4124312

Es passen alle Ausrüstungskarten rein, die ich bis jetzt habe. Mit den Team- und Hardpoint-Aufwertungskarten werd ich dann allerdings ein Problem bekommen ^^. Was zu dieser Karteikartenbox zu sagen ist: sie ist aus Hartplastik und hält den Sturz vom Tisch oder Sessel nicht so wirklich aus. Mir ist eine davon auf den Boden gefallen und bei der führung des Rollo-Deckels ist etwas von der Führungsschiene ganz hinten abgebrochen, darf sie jetzt nicht ganz zu machen, sonst hüpft mir der Deckel aus der Führung.

Pilotenkarten / Pappbases / Manöverräder

Für die drei Dinge hab ich eine Kartenbox von UltraPro genommen. Auf die Dauer wird hier der Platz aber leider zu eng, besonders beim Imperium, da ich hier einfach am meisten Flieger hab. Pilotenkarten habe ich in Hüllen von UltraPro drinnen.

[Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir P4124313

[Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir P4124314

Flieger
Meine Flieger habe ich alle in Feldherr-Einlagen drinnen - Eine Maxi-Tasche pro Fraktion:

[Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir P4124315

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir Empty Re: [Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir

Beitrag  Sarge So 12 Apr 2015, 17:28

Sehr schön gelöst! [Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten