Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

+73
Cut
Waldtroll
Spitfire
TKundNobody
Triplex
MarS
DerBRANDmarker
Tarnis
Pogopuschel
Blubber
pijay
Lord Brakiss
NobbyNico
Mosch
Tain
TobiWahn
Psychohomer
caolilan
Noakad
Drachenzorn
Torden
WolfBenrath
FPAlpha
Tukayyid74
Siddhi
Hammer666
Finarfin
RobCapa
G Quan
Gortag
Tiro
DerSeb86
Allanon
Darth Bane
Wedge193
birdy
Shaadea
Farlander
fry0815
Belentor
thegab
Thravvn
Nic
LIG21
Wuher1974
Soontir_Fel
Banjo
Solter
Wolfen
nagyd
Moe
Ruskal
Laminidas
failgod
Monkey Boy
Han Solo
spaceship_2012
Turbopups
Nightfox
Yosha
extecy
Thrawn
Elster
Corellianer
sulfur
Sarge
Freizeitheld
IceFace
Wedge Antilles
Udo77
kiralyfc
csaa4902
Alexlg89
77 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Wedge Antilles Fr 08 Nov 2013, 08:42

Danke Ruskal! Endlich mal jemand, der die junge X-Wing Bande bremst. Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 3433072416 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  extecy Fr 08 Nov 2013, 08:53

davon bin ich ja nicht so überzeugt :D

aber ok dann sind die sonder editionen unterschiedlich
mein letzter stand war auf einer seite das alle zeitgleich vorbestellbar sind, das liegt aber schon nen monat mindestens zurück

_________________
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Ruskal Fr 08 Nov 2013, 09:13

Wetten um ein Großkampfschiff Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 3321612284 Ich wette, dass diese NICHT zu Weihnachten diesen Jahres released werden. Wer hält dagegen? Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 377612346 

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  LIG21 Sa 09 Nov 2013, 02:38

So Bestellt 2x Imperal Ace´s DE und 1x EN

Mal Schauen ob ich das Englische noch vor Weinachten bekomme

mfg
LIG21
LIG21
LIG21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Sa 09 Nov 2013, 08:18

Dat is doch ne Idee.......
halbe halbe Bestellung! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Udo77 Mi 13 Nov 2013, 19:14

Die Imperial Aces wurden wohl nach hinten verschoben. Die Fantasy Flight Seite zeigt nun an:


Miniatures
Expected by: Q1 2014
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Wedge Antilles Mi 13 Nov 2013, 19:15

Wer hätte das gedacht? Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 377612346 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Yosha Do 14 Nov 2013, 06:12

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 1233288525 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 1233288525 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 1233288525 

_________________
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Nic Do 14 Nov 2013, 07:55

Haha,... Pünktlich, wenn ich wieder da bin Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 974313676  Gutes Timings.

_________________
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Ew0j-3y0-bb68
Nic
Nic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Thravvn Do 14 Nov 2013, 07:59

Schade Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 466763034 Dann muss ich also länger auf die Karte "Targeting Computer" warten (die der Aktionsleiste eine Zielerfassung hinzufügt, für grade einmal 2 Punkte). Stelle mir das ziemlich cool vor, die Soontir Fel zu geben, natürlich in Kombination mit "Bis an die Grenzen". Fokus, Zielerfassung und Ausweichen in einer Runde, ohne Hilfe von anderen Schiffen. Dann muss ich mich bis zum ersten Testlauf halt gedulden Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 974313676 

_________________
"Utinni"  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Ruskal Do 14 Nov 2013, 09:23

Na ja, wenn das bei euch in der Gruppe kein Problem ist, kann man so ein Kärtchen ja auch einfach ausdrucken... oder auf Klopapier schreiben... oder wie auch immer Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 3433072416 Testen sollte da ja kein Hindernis sein.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Wedge Antilles Do 14 Nov 2013, 09:50

Nic schrieb:Haha,... Pünktlich, wenn ich wieder da bin Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 974313676  Gutes Timings.
Genau das habe ich auch gedacht, dann wirst Du ja nichts verpassen! :)
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Sa 23 Nov 2013, 19:12

Sagt mal Leute......
mir wurde heute bewusst gemacht wieviel Material im ImpAcesPack ist:

Spieleinhalt

1 Regelheft
22 Karten
33 Marker
2 Manöverräder
2 bemalte Plastikschiffe inkl. Basis und Haltestäbchen

äh hallo?! 22 Karten?? 33 Marker??
Was soll das denn alles sein??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Freizeitheld Sa 23 Nov 2013, 19:19

Ein bißchen was sieht man hier ...

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Swx21-10

Scheint aber nicht alles zu sein!?
Was ist das links neben den Pilotenkarten?
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  thegab Sa 23 Nov 2013, 19:33

Ich schätze mal das links neben den Pilotenkarten dürfte Material für die Mission sein, die soll ja etwas umfangreicher sein als die bisherigen Missionen.
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Freizeitheld Sa 23 Nov 2013, 19:35

Ja stimmt, das könnte sein.
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Belentor So 24 Nov 2013, 12:38

Werden die auch auf deutsch kommen?
Und wenn ja, wann?
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Ruskal So 24 Nov 2013, 12:45

Die Erweiterung wird auf jeden Fall auf Deutsch kommen. Man rechnet immer so etwa zwei Monate nach englischem Release. Online-Händler melden Februar 2014... mal sehen, wann sie tatsächlich auf dem Markt sind. Immerhin wurde ja gerade erst die englische Version auf erstes Quartal 2014 verschoben. Also einfach etwas Geduld. Wird schon kommen Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 3321612284

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  fry0815 So 24 Nov 2013, 12:51

Sarge schrieb:Sagt mal Leute......
mir wurde heute bewusst gemacht wieviel Material im ImpAcesPack ist:

Spieleinhalt

   1 Regelheft
   22 Karten
   33 Marker
   2 Manöverräder
   2 bemalte Plastikschiffe inkl. Basis und Haltestäbchen

äh hallo?! 22 Karten?? 33 Marker??
Was soll das denn alles sein??
Pilot der Akademie schrieb:Ein bißchen was sieht man hier ...

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Swx21-10

Scheint aber nicht alles zu sein!?
Was ist das links neben den Pilotenkarten?
naja was man nicht sieht, ist das Regelheft und 2 von den 22 Karten. Ich zähle nur zwanzig uff dem Pic. ansonsten ist alles zu sehen....

beim einem Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 544426223  sind es ja och:
18 Marker und 6 Karten
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  nagyd So 24 Nov 2013, 17:11

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! Wenn die Bases als Marker zählen, sind sogar alle 33 auf dem Bild zu sehen. Und wie gesagt, 20 von 22 Karten.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Farlander Do 02 Jan 2014, 17:27

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4572

FFG hat jetzt die Seite zu den Imperial Aces erneuert und der letzte Pilot ist Tetran Cowall mit PS 7, der beim Aufdecken eines K-Turns zwischen den Distanzen 1 (!), 3 und 5 wählen darf.

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Tetran-cowall

Lang lebe der Imperator!

_________________
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Unicor11Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Unicor12Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  sulfur Do 02 Jan 2014, 17:33

klingt so als wären sie echt heftig.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Do 02 Jan 2014, 17:40

Ich finde die Erweiterung ziemlich passend und sie spiegelt ganz gut den elitären Charakter der Schiffe wieder.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt die normalen Interceptoren mit den Eliteprofilen zu spielen.
So könnte man fluffmäßig ein starkes Interceptorsquad darstellen.
Ich denke aber mit den Expansionspacks beginnt bei mir die Umlackierung der "normalen" ICs.  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Shaadea Do 02 Jan 2014, 18:20

Vor allem sind es nicht nur die netten Fertigkeiten, mit denen die neuen Piloten glänzen, die haben durchweg für ihren Punktewert anständige PS Werte. Allerdings sind die Aces alle ziemlich offensiv, da muß man wirklich gut manövrieren. Ich seh es schon kommen, Aces überall auf den Tischen und reihenweise runtergeschossen, und dann in den Foren die Posts, wie müsig die doch sind Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 3321612284

Cowall wird seine Fertigkeit allerdings eher nicht so oft anwenden können, wie viele K-Turns fliegt man schon in einem Spiel? Man könnte es mit dem auf die Spitze treiben, wenn man irgendwie den Streß loswerden könnte... Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 3321612284
Auf jeden Fall hat man da Lust 150 - 200 Punkte zu spielen, damit man ein ordentliches Interceptor Squad hat.

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
Shaadea
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  birdy Do 02 Jan 2014, 18:53

hmmm,

also ich finde die Option das nach dem "Umdrehen" zu wählen schon recht cool…

und ja ich denke auch das es viel Erfahrung braucht um die Jungs gut einzusetzen.

birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 5 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten