Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 12:50

Du musst schon den ganzen Kartentext lesen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 3321612284

Boba Fett (Crew)
After performing an attack, if the defender was dealt a faceup Damage card, you may discard this card to choose and discard 1 of the defender's Upgrade cards.

Nachzulesen u.a schon im Yet another squad builder. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 974313676

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fchenjaeger Do 11 Feb 2016, 12:52

Discard THIS card, bezieht (und bezog sich bisher immer) auf die Karte auf der der Text steht. Also wird Boba abgeworfen = Einweg-Boba. Wie passend: Dann druck ich mir ein Bild vom Sarlacc aus und mache es zu meinem Ablagestapel. Dann kann ich Boba passend abwerfen TK-Totlach
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 12:55

fchenjaeger schrieb:Discard THIS card, bezieht (und bezog sich bisher immer) auf die Karte auf der der Text steht. Also wird Boba abgeworfen = Einweg-Boba. Wie passend: Dann druck ich mir ein Bild vom Sarlacc aus und mache es zu meinem Ablagestapel. Dann kann ich Boba passend abwerfen TK-Totlach

TK-Totlach

BItte das ganze dann mit den Original Filmsounds unterlegen.

https://youtu.be/WwC_o_fcW1s?t=23s


Zuletzt von Sedriss am Do 11 Feb 2016, 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tokra Do 11 Feb 2016, 12:55

Aber welche Schiffe können überhaupt Boba als Crew aufnehmen.
Firestray (leider nicht mehr Boda selbst)
HWK (dumme Idee, keine guten Turrets um Crits zu machen)
G-1A Starfighter
Jumpmaster
YV-666


Und dann ist Boba selbst mit nur 1 Punkt, ein sehr interessanter Counter. Ok, er geht nur einmal. Dann ist er weg. Aber mit diesem 1 Punkt kann man beim Gegner ein ganzes Schiff raus nehmen, oder eine Taktik zerreißen.
Ok, ein Corran der erst mal einen Crit bekommen hat, könnte auch schon tot sein. Ebenso ein Poe.
Aber K-Wing und Y-Wing nimmt man damit zumindest ein bisschen den Punsh.
Aber alle großen Schiffe kann der kleine Mann wirklich anpissen. Ob nun Decimator, Falcon, Outrider, Hounds Tooth, Shuttle oder auch die neue Ghost. Alle bauen auf die Upgrades. Und wenn man da das Key upgrade raus nehmen kann, dann ist das für nur 1 Punkt doch geschenkt.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Kettch Do 11 Feb 2016, 12:56

Finde ich so aber ehrlich gesagt sinnvoller, als wenn man auf den kritischen Schaden verzichten müsste.

Lieber eine Karte, die man für einen Punkt einmalig richtig gut einsetzen kann,
als eine Karte die man in der Praxis nie einsetzen wird, weil ein Doppelschaden oder ein anderer Krit in der Situation nützlicher sein könnte.

_________________
Yub Yub, Commander! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Do 11 Feb 2016, 12:58

Sedriss schrieb:Du musst schon den ganzen Kartentext lesen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 3321612284

Boba Fett (Crew)
After performing an attack, if the defender was dealt a faceup Damage card, you may discard this card to choose and discard 1 of the defender's Upgrade cards.

Nachzulesen u.a schon im Yet another squad builder. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 974313676

Habe ich, muss ich aber nicht zitieren um euch zu widerlegen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 3321612284 (ich hatte das zumindest so verstanden, das ihr (da ihr mich zitiert habt) meint das der Crit und Boba abgeworfen werden, aber das war wohl ein missverständnis meinerseits)

this könnte auch den Crit bedeuten. Hab grad mit dem Saboteur verglichen, wäre der crit gemeint würde es "it" heißen oder "that card" (Chewbacca (Crew)). Einfache Grammatik = Vieldeutig Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 466763034 Aber wenn man vergleiche hat, bekommt man das schon irgendwie hin :D

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 13:02

Ja könnte man so auslegen, aber ich glaube nicht, das das Ablegen der offenen Schadenskarte gemeint ist.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Kettch Do 11 Feb 2016, 13:05

Im FFG-Forum sind sie auch der Meinung, dass die Boba-Karte abgelegt wird.

_________________
Yub Yub, Commander! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 13:06

Rein Flufftechnisch wäre alles andere auch einfach Unsinn. Da passt es schon eher, das Boba den kritischen Treffer als Chance nutzt, Unheil auf dem anderen Schiff zu stifften. Sicherlich würde er nicht beim Reparieren helfen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 377612346

Folglich muss der Gegner mit dem Krit und dem Verlust einer Upgradkarte klar kommen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 1521561431

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Kettch Do 11 Feb 2016, 13:09

Das ist für einen Punkt dann ganz brauchbar und kann helfen Spiele zu gewinnen.

Boba sollte auch gegen Chewbacca wirksam sein, richtig?

_________________
Yub Yub, Commander! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Zaolat Do 11 Feb 2016, 13:12

Für 1 Punkt ist die Karte dennoch gefährlich.
Denn als Gegner muss ich um meine Upgradekarte fürchten. Da der Spieler ja frei Wahl hat; entweder Krit oder stattdessen eine Upgrade Karte abwerfen.

Wird also ein Corran beschossen, der eine Krit bekommt, würde ich Boba nicht ablegen.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 13:13

Interessante Frage, Ketch. Beide haben den selben Trigger. Ich denke aber denoch, das Boba gegen Chewie funktioniert und da kein Innizauber nötig ist.

Das Fellknäul bekommt ja einen offene Schadenskarte zugeteilt und dreht sie dann erst/sofort um. Folglich sind die Bedingungen für Boba (das Zeuteilen eine offenen Schadenskarte) erfüllt.


Zuletzt von Sedriss am Do 11 Feb 2016, 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 13:13

Zaolat schrieb:Für 1 Punkt ist die Karte dennoch gefährlich.
Denn als Gegner muss ich um meine Upgradekarte fürchten. Da der Spieler ja frei Wahl hat; entweder Krit oder stattdessen eine Upgrade Karte abwerfen.

Wird also ein Corran beschossen, der eine Krit bekommt, würde ich Boba nicht ablegen.

Der Krit wird nicht abgelegt! Das Ablegen ("This Card") bezieht sich hier auf Boba. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 3321612284

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Kettch Do 11 Feb 2016, 13:21

Das ist doch ein schönes Schiffchen:

Moralo Eval (34)
"Mangler"-Kanonen (4)
4-LOM (1)
Dengar (3)
Boba Fett (1)

Total: 43

View in Yet Another Squad Builder

Gute Feuerkraft und eine akzeptable Wahrscheinlichkeit mal den benötigten Krit durchzubringen.
Dabei ist das Schiff aber noch angenehm günstig.

_________________
Yub Yub, Commander! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Drumtier Do 11 Feb 2016, 13:23

Sollte es sich auf den Crit beziehen, müsste es "that card" heißen. Nur mal so am Rande...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tokra Do 11 Feb 2016, 13:25

Sedriss schrieb:Rein Flufftechnisch wäre alles andere auch einfach Unsinn. Da passt es schon eher, das Boba den kritischen Treffer als Chance nutzt, Unheil auf dem anderen Schiff zu stifften. Sicherlich würde er nicht beim Reparieren helfen.  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 377612346

Folglich muss der Gegner mit dem Krit und dem Verlust einer Upgradkarte klar kommen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 1521561431

Immerhin hatte sich Boba ja auch geopfert um dem Sarlacc Magenschmerzen zu bereiten... TK-Totlach


Sedriss schrieb:Interessante Frage, Ketch. Beide haben den selben Trigger. Ich denke aber denoch, das Boba gegen Chewie funktioniert und da kein Innizauber nötig ist.

Das Fellknäul bekommt ja einen offene Schadenskarte zugeteilt und dreht sie dann erst/sofort um. Folglich sind die Bedingungen für Boba (das Zeuteilen eine offenen Schadenskarte) erfüllt.

Boba: "After performing an attack, if the defender was dealt a faceup Damage card, you may discard this card to choose and discard 1 of the defender's Upgrade card. "
Chewbacca: "When you are dealt a faceup Damage card, immediately flip it facedown".

Chewbacca sagt also nicht, dass die Damage card nie faceup war. Also nur weil sie zugedreht wurde ist der Trigger für Boba nicht weg.
Daher würde ich, nach derzeitigem Stand, sagen, dass Boba schon bei Chewbacca triggert.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Kettch Do 11 Feb 2016, 13:29

Die Karte ist auch ein schöner Konter für einen Stresshog:

Die 3 Schilde kriegt man flott weg. Wenn Boba dann den R3-A2-Droiden kaputt macht erspart einem das eine Menge Stress Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 377612346
Je länger ich drüber nachdenke um so mehr nützliche Situationen fallen mir ein und um so besser gefällt mir die Karte. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 2717214276

_________________
Yub Yub, Commander! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Zaolat Do 11 Feb 2016, 13:32

Sedriss schrieb:
Zaolat schrieb:Für 1 Punkt ist die Karte dennoch gefährlich.
Denn als Gegner muss ich um meine Upgradekarte fürchten. Da der Spieler ja frei Wahl hat; entweder Krit oder stattdessen eine Upgrade Karte abwerfen.

Wird also ein Corran beschossen, der eine Krit bekommt, würde ich Boba nicht ablegen.

Der Krit wird nicht abgelegt! Das Ablegen ("This Card") bezieht sich hier auf Boba. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 3321612284

Ja, das war etwas falsch von mir geschrieben. Mein gemeinter Sinn bleibt jedoch; der Spieler entscheidet, wann er Boba einsetzt. Und das für 1 Punkt.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Nova Do 11 Feb 2016, 13:37

Ich mag ja diese Kombo:

Bossk (35)
Veteran Instincts (1)
"Mangler" Cannon (4)
Advanced Homing Missiles (3)
Dengar (3)
Boba Fett (1)
Outlaw Tech (2)
Engine Upgrade (4)

Total: 53

View in Yet Another Squad Builder

So muss man sich im Zweifelsfall nicht erst durch Schilde knabbern, um Boba zu zünden, sondern kann schon früh im Spiel eine Upgrade-Karte des Gegners rausnehmen. Und durch Bossk bleibt das Schiff dank Mangler auch danach noch sehr gefährlich...

/edit: Wenn ich dem TIE/Advanced den X1-Titel damit klaue, verliert er dann eigentlich auch sein Systemupgrade? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 4067243505 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 377612346

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 13:44

Ich denke mal Titel können nicht geklaut werden.  Man stelle sich mal vor .., Han und Chewie fliegen im Falken durch die Gegend. Plötzlich explodiert etwas und wusch, sitzen die beiden in einem anderen Schiff gleicher Bauart.  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 377612346

Wie soll das auch gehen? Schraubt Boba die Namensplakette am Rumpf ab? TK-Totlach

Wobei das bei Advanced und M3A unerheblich ist. Da würde ich gleich das Systemupgrade / die Kanone mopsen.

Anders sieht es bei Titeln aus, die Schiffspezifische Eigenschaften verändern und Zusatzaktionen erlauben (Falke, Prototype 1.1, Ghost, Mist Hunter usw.).

Keine Ahnung wie das dann geregelt wird. Vielleicht Mit Sicherheit gibts da noch ein FAQ. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 974313676

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Korron Do 11 Feb 2016, 13:51

Warum sollte eine Titelkarte nicht abgeworfen werden dürfen, sie ist schließlich eine "Upgrade-Karte". Wenn der Titel geht, gehen auch die Karten die dann evtl. nicht mehr legal auf einem Schiff liegen.
Ich meine das ähnliches schon mal hier irgendwo diskutiert wurde bzw. bei Armada.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TheCuri Do 11 Feb 2016, 13:52

Seite 20 des Referenz Handbuches (englische Version) sind im Prinzip alle Upgrade-Karten upgrade cards...dazu zählen auch titel etc....
und sowas kann Boba abwerfen lassen....muss halt geklärt werden, was mit upgrades passierr, die ein Symbol hinzufügen...oder sowas wie Ersatzmunition...
Auf einmal kein Engine Upgrade mehr, Papa weg und der gleichen klingt mega witzig ^^
bin gespannt und freudig

_________________
Hangar:

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Kettch Do 11 Feb 2016, 13:54

Für erfolgreiche Kidnappings des Imperators sollte es einen extra Begriff geben...Royal Bounty oder sowas... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 971573457

_________________
Yub Yub, Commander! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 13:55

Das würde bedeuten. Falke verliert Evade, Outrider ihre 360* HLC bekommt aber auf wundersame weise ihre Primärwaffe zurück und Ghost und Phantom reichen die Scheidung ein. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 377612346

Ehrlich. X-Wing Regeln und Logik vertragen sich nicht immer miteinander. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 974313676

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tokra Do 11 Feb 2016, 13:58

Korron schrieb:Warum sollte eine Titelkarte nicht abgeworfen werden dürfen, sie ist schließlich eine "Upgrade-Karte". Wenn der Titel geht, gehen auch die Karten die dann evtl. nicht mehr legal auf einem Schiff liegen.
Ich meine das ähnliches schon mal hier irgendwo diskutiert wurde bzw. bei Armada.

Ehh nein. Die Upgrades, die mit dem Titel ermöglicht wurde, werden davon nicht betroffen. Die bleiben.

Es ist nur beim bauen der Squad wichtig, dass dort keine Kombinationen gemacht werden die nicht erlaubt sind.
Was im Spiel passiert ist nicht mehr wichtig. Ich bin mir sicher, dass es dafür auch schon eine Regelung gab. Ich finde die aber gerade nicht (werde die noch nachreichen).

Edit: ok, nur viele Diskussionen, keine Regelung. Die steht noch aus (Integrated Astromech + R2-D6).
Es gibt für beide Seiten Argumente


Zuletzt von Tokra am Do 11 Feb 2016, 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 37 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten