Spieler in Frankfurt und Umgebung

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko am Fr 24 Apr 2015, 01:46

Ich würde zumindest versuchen bis zum nächsten Termin wieder zu können.
Will ja spielen und bin immer so traurig wenn ich die vielen Schiffe hier sehe  deswegen werde ich es auch richtig richtig versuchen.
avatar
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wieder da!

Beitrag  Cil'Pen am Fr 24 Apr 2015, 08:58

So... meine Location ist zurück! ;)
Und hier gleich die nächsten beiden Termine im Mai!
Man darf sich anmelden.
Da dies vermutlich die einzigen beiden Termine im Mai sein werden, die ich für X-Wing freischaufeln kann, werde ich an jedem Termin einen Platzhalter für einen meiner Ligagegner freihalten!
Im Mai wäre das noch Lasamar
Und für Juni dann Ruchlose-Rotte und buap.
Sollte sich keiner meiner Ligagegner für den jeweiligen Termin eintragen, dann wird der Platz einen Tag vorher für Leute auf der Warteliste oder Kurzentschlossene freigegeben.

Mittwoch, 13.05.15, ab 18:00 Uhr
------------------------
Cil'Pen
[Ligagegner Cil'Pen]
Langly1013
LordVader
Fiinix
---
------------------------
4/6

Freitag, 29.05.14, ab 18:00 Uhr
------------------------
Cil'Pen
[Ligagegner Cil'Pen]
Langly1013
LordVader
Fiinix
Yosha
------------------------
5/6


Zuletzt von Cil'Pen am Fr 24 Apr 2015, 13:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader am Fr 24 Apr 2015, 09:12

Trag mich bitte erstmal für beide Termine ein.
avatar
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix am Fr 24 Apr 2015, 09:44

Mich kannste auch mal für beide Termine eintragen.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Fr 24 Apr 2015, 13:46

Am 29.5. wäre ich gerne dabei.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader am Fr 24 Apr 2015, 14:46

@Yosha: Magst du dann am 29. unser Ligaspiel für Juni machen?
avatar
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko am Fr 24 Apr 2015, 16:39

Ich würde auch gerne für beide Termine kommen.
avatar
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen am Sa 25 Apr 2015, 11:17

@Wayko
Für den 13.05. bist Du fest auf der Liste!
Für den 29.05. hab ich Dich zunächst mal auf die Warteliste gesetzt. Sollte sich kein Ligagegner für mich finden, rutschst du automatisch nach.
Entscheidet sich spätestens ein Tag vorher.

@All
An beiden Terminen gibt es noch jeweils einen freien Platz für einen meiner Ligagegner!

Mittwoch, 13.05.15, ab 18:00 Uhr
------------------------
Cil'Pen
[Ligagegner Cil'Pen]
Langly1013
LordVader
Fiinix
Wayko
------------------------
5/6
Warteliste: ---

Freitag, 29.05.14, ab 18:00 Uhr
------------------------
Cil'Pen
[Ligagegner Cil'Pen]
Langly1013
LordVader
Fiinix
Yosha
------------------------
5/6
Warteliste: Wayko

_________________
avatar
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Sa 25 Apr 2015, 11:20

LordVader schrieb:@Yosha: Magst du dann am 29. unser Ligaspiel für Juni machen?
Ja gerne. Super!

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  False_Error am Sa 25 Apr 2015, 23:00

Moin! Kurze Frage: gibt's denn im Frankfurter Raum Locations wo am Sonntag gespielt wird?
Gruß,

Alex

False_Error
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am So 26 Apr 2015, 09:48

Wüsste ich nicht. Allerdings habe ich selbst sonntags kaum Zeit und mich darum noch nicht gekümmert. Wenn das jemand anleiert, kann das sicher was werden.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  False_Error am So 26 Apr 2015, 10:55

Schade!

Bei mir zu Hause wird meistens an den Sonntagen in den spieleläden gezockt. Öfters mal auch Turniere. Aber ich bin ja nicht zu Hause sondern im Frankfurter Raum und hier hat sonntags ja so gut wie alles zu...

False_Error
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am So 26 Apr 2015, 10:57

Turniere gibt es manchmal in Mainz und Wiesbaden (Merlin's glaube ich) an den WE.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

@Cil'Pen

Beitrag  Ruchlose-Rotte am Do 30 Apr 2015, 13:44

Hi Cil'Pen,

würde auch gerne an den beiden Tagen bei Dir mitzocken!
Evtl. könnte dann auch das ein oder andere Ligaspiel fällig werden.
Viele Grüße
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
avatar
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  PaddyHolly am Do 30 Apr 2015, 14:18

Lohnt es sich, an den Abenden auch noch um 20 Uhr zu kommen?

PaddyHolly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen am Do 30 Apr 2015, 15:00

@Ruchlose-Rotte
Habe Dich jetzt zunächst einmal fest für den 29.05. eingetragen, da können wir gerne unser Ligaspiel dann machen.
Für den 13.05. hab ich Dich an die erste Position der Warteliste gesetzt, sollten Lasamar oder buap da nicht kommen können, dann rutschst Du automatisch nach! Anfahrtsbeschreibung und weitere Infos kommen per PN. :)

@PaddyHolly
Klar lohnt sich das noch. Ich sag mal so, da wohl für fast alle der folgende Tag frei sein müsste, hab ich auch keine Probleme damit die
Location bis + - 24:00 Uhr zu stellen. Wer direkt ab 18:00 Uhr da ist, sollte also 3 Partien unterbringen können, wer erst gegen 20 Uhr kommt mindestens eine... bis zwei!? ;)

@all
Der 29.05. ist somit voll.
Am 13.05. gibt's noch einen freien Platz für einen meiner Ligagegner!
Warteliste gibt's natürlich auch noch! ;)

Mittwoch, 13.05.15, ab 18:00 Uhr
------------------------
Cil'Pen
[Ligagegner Cil'Pen]
Langly1013
LordVader
Fiinix
Wayko
------------------------
5/6
Warteliste: Ruchlose-Rotte

Freitag, 29.05.14, ab 18:00 Uhr
------------------------
Cil'Pen
Ruchlose-Rotte
Langly1013
LordVader
Fiinix
Yosha
------------------------
6/6
Warteliste: Wayko
avatar
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  talasek am Fr 01 Mai 2015, 16:09

Hallo zusammen,

Beim Tabletop-RheinMain e.v wird Sonntags gespielt. Nicht ausschließlich X-Wing sondern alle gängigen Tabletop Spiele.
Am besten mal dort im Forum nachschauen und zum Spieletreff verabreden. Allerdings fallen im Mai ein paar Termine wegen Konfirmationsfeiern aus.

http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/viewforum.php?f=42

Am letzten Maiwochenende veranstaltet der Verein einen großen offenen Spieletreff inklusive X-Wing Turnier.

In der Halle beranstalten wir normalerweise 80 Mann 50K Turniere. Ist also reichlich Platz vorhanden.

Hier nochmal die Ankündigung :

Der Tabletop Club Rhein Main e.V. lädt auch in diesem Jahr wieder zum Multiversum.

Freies Spielen, Kampagnen, Präsentationen und Turniere an einem ganzen Wochenende (durchgängig geöffnet) mitten im Rhein-Main-Gebiet.
Der Eintritt ist frei! (Für Turniere fallen Startgebühren an.)

Wir stellen die Halle und Spieltische zur Verfügung.
Ihr könnt einfach zum Spielen vorbeikommen oder euch schon im Vorfeld melden, was natürlich die Planung erleichtert.
Gern könnt ihr auch etwas selbst präsentieren: Sagt uns Bescheid, dann stellen wir euch Tische zur Verfügung und nehmen es mit ins Programm auf!

Das Programm bisher:
Turniere:
- Infinity: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14214
- Warmachine http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14363
- X-Wing http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14298

Kampagnen:
- 40k Kill Team

Präsentationen:
- Batman Miniature Game
- Bolt Action
- Code Red (mit Black Guardian)
- Code Red (mit Cpt Armstrong)
- Dropzone Commander

Freie Spiele:
- 40k
- Batman Miniature Game
- Bolt Action
- Dead Man's Hand
- Donnybrook
- Dropzone Commander
- Flames of War
- Pike & Shotte
- Ronin
- Saga
- Star Wars Armada
- Warhammer (CE)
- X-Wing

Brettspiele:
- Cthulhu Wars
- Legendary Encounters: Alien
- Robo Ralley
- Smash Up!
- Super Dungeon Explore
- Zombicide

Wo?
Willi-Salzmann-Halle
Heldenbergerstr. 16
61130 Nidderau

Wann noch mal?
Freitag, der 29.05.2015 ab etwa 20 Uhr durchgehend bis Sonntag, der 31.05.2015 gegen 17 Uhr (genaue Uhrzeiten noch nicht final).

Großer Parkplatz vorhanden und direkt neben der Halle befindet sich der Bahnhof Nidderau-Windecken mit Anschluss an Frankfurt.
Wir bieten die Möglichkeit in der Halle zu übernachten (Duschen mit warmem Wasser vorhanden).


_________________

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  PaddyHolly am Mo 04 Mai 2015, 00:01

Cil'Pen schrieb:
@PaddyHolly
Klar lohnt sich das noch. Ich sag mal so, da wohl für fast alle der folgende Tag frei sein müsste, hab ich auch keine Probleme damit die
Location bis + - 24:00 Uhr zu stellen. Wer direkt ab 18:00 Uhr da ist, sollte also 3 Partien unterbringen können, wer erst gegen 20 Uhr kommt mindestens eine... bis zwei!? ;)
[/b]
Am 13.05. würde ich gerne kommen. Kann ab 20 Uhr. Falls ein Platz frei ist.
Grüße

PaddyHolly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen am Mo 04 Mai 2015, 08:04

@PaddyHolly
Du bist jetzt an zweiter Position auf der Warteliste für den 13.05.!

@all
Ruchlose-Rotte hat den Ligagegnerplatz am 29.05. wieder freigegeben!

Mittwoch, 13.05.15, ab 18:00 Uhr
------------------------
Cil'Pen
Lasamar
Langly1013
LordVader
Fiinix
Wayko
------------------------
6/6
Warteliste: Ruchlose-Rotte, PaddyHolly

Freitag, 29.05.14, ab 18:00 Uhr
------------------------
Cil'Pen
[Ligagegner Cil'Pen]
Langly1013
LordVader
Fiinix
Yosha
------------------------
5/6
Warteliste: Wayko
avatar
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Mo 04 Mai 2015, 11:01

Zur Erinnerung hier nochmal die Teilnehmerliste für den 06.05.:

Mittwoch, 06.05.2015
-------------------------------------
Wedge193
LordVader
Fiinix
Luke2402
Kettch
Yosha
Lasamar
Ruchlose-Rotte
Wayko
Yanadil
-------------------------------------
10/10


Zuletzt von Yanadil am Di 05 Mai 2015, 08:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  talasek am Mo 04 Mai 2015, 18:44

Leider macht mir die GDL einen Strich durch meine Reisepläne für Mittwochabend, so komme ich leider nach dem Spiel nicht mehr nach Bruchköbel zurück.

Also bleibt mir nichts anderes übrig meinen Slot von morgen freigeben.

Alternativ kann ich am 29.5.-31.5. anbieten in Nidderau anzutreten.

Grüsse
Thorsten

_________________

talasek
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Di 05 Mai 2015, 08:27

@talasek: Schade, aber verständlich.

@Wayko: Damit hast Du für morgen Starterlaubnis.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko am Di 05 Mai 2015, 15:28

Wenn morgen vielleicht einer eine Liste mit dem Baron Fel mitbringt gegen die ich spielen darf würde ich mich sehr freuen.
avatar
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch am Di 05 Mai 2015, 15:49

Kann ich gerne machen, der Baron ist bei mir sowieso immer startbereit!

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
         


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko am Di 05 Mai 2015, 16:21

Kettch schrieb: Kann ich gerne machen, der Baron ist bei mir sowieso immer startbereit!

Danke, ich muss lernen besser gegen High Pilot-Skill Listen zu spielen :D

Vielen Dank!
avatar
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten