Spieler in Frankfurt und Umgebung

+49
Venezz
Soapy
holgi650
Kommandant Atari
Schiebus
DizzyDTC
ChrisG
Flytrap
cbmainz
Darth Borbarad
Sasherine
DonHaensl
Cil'Pen
Yosha
THO
zmindrick
Seuchenrabe
DasMaddin
Ra1d
TazDev
Duke_TS
ThemanOnTheMoon
ForAiur
yooden
kaempes
Elexil
DrWhisky
BlazinDirty
Langly1013
OrcishBard
False_Error
Wayko
svedric
Kettch
talasek
Yanadil
Sarge
PaddyHolly
buap
Fiinix
Ruchlose-Rotte
Prunkfrosch
Lasamar
Tatom
Wedge193
Decar
Darth_Gravid
LordVader
Pankalla
53 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Mo 28 Sep 2015, 20:51


_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 30 Sep 2015, 11:16

Ab sofort bis 20.10.2015 ist eine Anmeldung für die kommende 3. Saison der Frankfurter X-Wing-Liga in diesem Thread möglich.

Bitte lest Euch das erste Post in diesem Thread ausführlich durch, bevor Ihr euch anmeldet. Ich freue mich auf eine tolle Saison mit Euch!

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Mi 30 Sep 2015, 13:29

So ihr Lieben, dann will ich doch auch mal einen Termin anbieten. Wie vor einiger Zeit schon einmal angesprochen, haben wir Platz daheim. Aktuell für 6 Spieler, später eventuell für mehr. Der Zielraumhafen liegt im beschaulichen Crumstadt in Südhessen. Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen.


Mittwoch, 21.10.2015
-------------------------------------
Crew Tatom

Crew

Crew

Crew

Crew

Crew
-------------------------------------
1/6

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Mi 30 Sep 2015, 14:22

Leider zu weit weg, euch jedoch viel Erfolg!

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 01 Okt 2015, 15:43

Alle, die Interesse an einem Jahresabschluss-Weihnachtsessen der Frankfurter X-Wing-Community haben, schauen in unserem Ligaforum mal in diesen Thread. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 974313676

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Do 01 Okt 2015, 19:23

Sry, Tatom aber Crumstadt ist mit den ÖPVN quasi unerreichbar für mich.
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Do 01 Okt 2015, 19:25

Mir auch zur Zeit ein bisschen weit tatom Sry.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Do 01 Okt 2015, 21:59

Bin am 21.10. in den Flitterwochen. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 974313676

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Fr 02 Okt 2015, 10:08

LordVader schrieb:Sry, Tatom aber Crumstadt ist mit den ÖPVN quasi unerreichbar für mich.
Ich könnte schon zwei (2) Personen aus Frankfurt mitnehmen und auf dem Rückweg zumindest an der S1-Station Rodgau absetzen.
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 974313676

@Tatom
trage mich doch bitte mal für den 21.10. ein - evtl. bringe ich dann ja noch jemanden mit  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 377612346

Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Fr 02 Okt 2015, 14:25

Liebend gern. Wird sofort aktualisiert.

Mittwoch, 21.10.2015
-------------------------------------
Crew Tatom
Crew Ruchlose Rotte
Crew Ruchloses Rottenmitglied?
Crew
Crew
Crew
-------------------------------------
2,5/6

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Bayul Mo 05 Okt 2015, 10:34

Ist heute jemand bei JK Entertainment? Wie lange gehen die Abende dort? Ich habe nämlich noch einen Termin in Frankfurt bis 20:00 Uhr.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 05 Okt 2015, 10:57

Der Laden schließt um 22 Uhr.

Ich werde heute und auch die nächsten 2-3 Wochen nicht da sein können. Muss bis Anfang November eine kleine X-Wing-Pause einlegen.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 05 Okt 2015, 10:59

PS: Wenn du oder jemand anderes heute im Laden ist, dann weist den Christian mal darauf hin, dass momentan schon die Bestellfrist für die Store-Championship-Kits läuft. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3321612284

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Mo 05 Okt 2015, 22:35

War mal wieder lustig heute, wenn ich auch schon wieder 2 mal verloren habe ;) Aber 2 Punisher + Shuttle sind einfach ein wenig ... klobig.

War trotzdem cool. Ist bloß schade dass wir zu dritt waren und in der Vergangenheit eher zu 5. Ich hoffe das ist keine andauernde Ermüdungserscheinung.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Seuchenrabe Di 06 Okt 2015, 22:21

Hi,
Ich war gestern mit meinem Abschaum Fliegern im JK.
Auf der einen Seite Schade das nur so wenige da waren, auf der andern Seite gut das doch noch ein wenig Zocken rum gekommen ist.

@ ForAiur
Du hattest die Batman Liste oder?

Bei mir ist es wegen Wechselnden Arbeitsschichten leider so das ich nur ganz selten Montag Abends frei (Und dienstags kein Frühschicht) habe. Das klappt bestenfalls 1x im Monat.
Würde aber gern öfter zocken.
Mein Mitbewohner Spielt auch (Wir teilen uns einen stetig größer werden Modellfundus) aber haben beide halt auch net soo viele gelegenheiten zu zocken. Wir versuchen da in Friedberg alle 2 Wochen nen Abend wo auch ein bekannter dazu kommt, zu spielen.
Aber hin und wieder mal gegen jemand anderen zocken währ schon gut.

Seuchenrabe
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Di 06 Okt 2015, 23:25

Wohnst du in Friedberg? Würde in Frankfurt Sossenheim auch am WE immer ein 1 anbieten können. Oder auch 2x 1on1 wenn eine Gruppe mit Matte auf dem Boden spielt.

PS: ja, Batman und Robin ;)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 07 Okt 2015, 20:23

Keine Angst, Jungs, ich werde da auch mal vorbei schauen, auch öfter. Wöchentlich ist es halt nicht möglich. Aber werft die Flinte nicht ins Korn und bleibt dran. Das wird schon.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mi 07 Okt 2015, 21:58

Ich denke auch, dass sich da was etablieren wird. Spätestens ab November, wenn unsere Ligasaison startet.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Do 08 Okt 2015, 16:42

Ich denke auch, daß ab November mehrere von uns bei JK sind; wollte am Montag eigentlich auch vorbei kommen, aber dann ist was dazwischen gekommen und Pech gehabt.
Ich glaube, alle brauchen gerade mal ein wenig "Auszeit", obwohl ich nächste Woche ja nen 900er EPIC pro Flotte spiele - OK, Kommentar einfach vergessen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 3937720041
Wird schon, also bis denne.
Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Do 08 Okt 2015, 17:12

Wer fährt hier anfang November nach Neu-Ansbach und könnte mich von Frankfurt aus mitnehmen?
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Do 08 Okt 2015, 17:17

LordVader schrieb:Wer fährt hier anfang November nach Neu-Ansbach und könnte mich von Frankfurt aus mitnehmen?
Für 20€ Startgebühr nehme ich Dich mit TK-Totlach
Weiß noch nicht, ob ich dabei bin; hoffe das heute noch klären zu können.
Gebe Dir dann Bescheid.
Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Do 08 Okt 2015, 17:18

Ich werden in Neu-Ansbach sein leider fahr ich ich über Frankfurt Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 377612346

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  banzai Fr 09 Okt 2015, 09:47

Vorsicht Leute - Neu-Anspach schreibt man mit "p" sonst landet ihr mit Eurer Staffel in Bayern Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 377612346
Da gibts glaube ich eins mit "b".

Falls es hier noch Teinhahme-Wünsche gibt - bitte Nachricht an mich. Ich schicke Euch dann die Details.
- 7./8.11. gut organisiertes Fun-Turnier in Neu-Anspach
- Rookies Welcome (Anfänger wie auch erfahrenere Spieler werden vor Ort sein - gibt also quasi keine bessere Gelegenheit mal so etwas zu probieren)
- Die Limes Liga ist ein Zusammenschluss aus gut 60 Spielern, verteilt in ganz Deutschland. Wir wollen miteinander ein tolles X-Wing Wochenende verbringen. Deshalb steht für uns das Spielerlebnis mit Euch auch an erster Stelle Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 974313676

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Limesl11
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Fr 09 Okt 2015, 11:44

Weißt Du, was das Schlimmste ist, ich kenne das Kaff sogar - war schon mal dort TK-Totlach
Vielleicht seid ihr aber auch einfach nur der "Nabel der Welt"?

Schönes Wochenende.
Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Sa 10 Okt 2015, 22:47

Wer wollte Montag denn nochmal Imperial Assault mitbringen zum Probespielen zu JK?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 20 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten