Spieler in Frankfurt und Umgebung

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Do 26 Feb 2015 - 7:16

Was für ein cooler Abend! Zwei extrem abgefahrene und spannende Ligaspiele, beide mit Herzschlagfinale, beide Unentschieden. Sehr viel Spaß und eine tolle Atmosphäre. Danke an alle Commander, die gestern da waren!

Und nächste Woche geht es schon weiter, hier der Anmeldestand der beiden nächsten Termine:


Dienstag, 03.03.2015Mittwoch, 18.03.2015
--------------------------------------------------------------------------
Decar LordVader
Wedge193 Yosha
Lasamar Cil'Pen
Prunkfrosch Wedge193
Ruchlose-Rotte Tatom
Juffo Lasamar
talasek Kettch
Fiinix Prunkfrosch
buap Fiinix
Yanadil Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
10/1010/10

Warteliste 18.03.: Ruchlose-Rotte

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Do 26 Feb 2015 - 8:49

Wedge193 schrieb:Danke mal wieder für den tollen Abend bei David hat Spass gemacht die Scums testen zu können
Wie, Scums. Hast du die Scums schon bekommen oder einfach geproxt?
Ich wäre so gerne da gewesen.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch am Do 26 Feb 2015 - 9:13

Die Scum-Schiffe waren vollständig anwesend. Live und in Farbe!

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
         


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 am Do 26 Feb 2015 - 15:46

Ja Josha ich hatten eine kompletten Satz Scum Schiffe dabei, kommten aufgrund meiner Nachtschicht zwar nicht lange bleiben und die Scums ordentlich zu testen aber das eine Spiel gegen Juffo hat mir schon gezeigt das es unheimlich laune machen wird mit den Scums zu fliegen besonder die neue wende mit der 3er gefällt mir.. Hatte gestern eine Liste mit Guri, IG 88 B und einen kleinem M3A Abfangjäger geflogen.

Gruß Wedge193

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x   2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  buap am Di 3 März 2015 - 16:59

Hey David, kann heute Abend leider nicht. Sorry für die späte Meldung.
Gruß Robert

_________________
avatar
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch am Di 3 März 2015 - 17:14

Ich würde gerne kurzfristig einspringen, kann aber erst so gegen 20 Uhr. Ist das in Ordnung David?

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
         


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Di 3 März 2015 - 17:30

@Robert: Schade dass es nicht klappt. Kein Thema wegen der Kurzfristigkeit.

@Thomas: Sehr gerne. Klar ist 20 Uhr ok. Bis später.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch am Di 3 März 2015 - 17:40

Cool, bis später.

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
         


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  svedric am Di 3 März 2015 - 21:17

So, erstmal Hallo sagen,

ich würde sofern es passt auch in naher Zukunft versuchen einen Termin zu ergattern (hab da noch was offen mit Yanadil) und biete teils vollkommen verplante Manöver, mehr Glück als Verstand und aktuell auch noch Listen abseits des Meta's, da ich das meta schlicht nicht kenne.

Ansonsten, wenn hier auch anderweitig Spieler gesucht werden, bin ich meist spontan zu haben. Könnte auch für bis zu vier Platz bieten, zumindest sofern man nicht gegen Katzen und/oder Asiaten allergisch ist.


Grüße,
Svedric
avatar
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am Mi 4 März 2015 - 6:14

svedric schrieb:Könnte auch für bis zu vier Platz bieten, zumindest sofern man nicht gegen Katzen und/oder Asiaten allergisch ist.
Vertrage ich beides sehr gut. Cool. Eine weitere Spielstätte in FFM.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Mi 4 März 2015 - 9:21

svedric schrieb:So, erstmal Hallo sagen,

ich würde sofern es passt auch in naher Zukunft versuchen einen Termin zu ergattern (hab da noch was offen mit Yanadil) und biete teils vollkommen verplante Manöver, mehr Glück als Verstand und aktuell auch noch Listen abseits des Meta's, da ich das meta schlicht nicht kenne.

Willkommen in "unserem" Thread, Svedric! Wenn Du den im Auge behälst, solltest Du immer mitbekommen, wann und wo etwas stattfindet. Und wenn Du mal selbst einladen möchtest, kannst Du das natürlich auch sehr gerne hier kundtun. Erfahrungsgemäß findest Du hier immer schnell Spielpartner. Die Bereitschaft zu fahren ist (denke ich) bei den meisten vorhanden und solange die Katzen nicht "durch's All" streunen, habe ich damit kein Problem.  

Die Termine für den April bei mir zu Hause kommen irgendwann in den nächsten Wochen, aktuell ist im März nur noch ein Termin offen, der allerdings schon voll ist - die Warteliste kann aber gerne genutzt werden.

Mittwoch, 18.03.2015
-------------------------------------
LordVader
Yosha
Cil'Pen
Wedge193
Tatom
Lasamar
Kettch
Prunkfrosch
Fiinix
Yanadil
-------------------------------------
10/10

Warteliste 18.03.: Ruchlose-Rotte, Bullz


Zuletzt von Yanadil am Mo 9 März 2015 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  svedric am Mi 4 März 2015 - 11:08

Ja ersteinmal kennenlernen, bevor ich irgendwas organisiere, ich hoffe erstmal das sich ein paar für einzelne Runden finden, da kann ich mir vielleicht auch den Namen am Ende des Tages noch merken. Ansonsten wie gesagt werde ich versuchen mich sobald es geht bei dir eintragen. :) Ich werde mich gleich auch erstmal in die Map eintragen lassen, da ich nicht direkt in FFM wohne (allerdings nahe Autobahn/Bahn). Fahren selbst ist für mich kein Problem.

Den 18.03 hatte ich schon gesehen, aber da habe ich leider Spätschicht.
avatar
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Bullz am Sa 7 März 2015 - 20:02

Moin!
Ich komme aus Mainz und bin seit Dezember bei X-Wing dabei. Ich bin motiviert und würde in Zukunft auch gern auf Turnieren spielen. Wär klasse, wenn ich mal bei euch reinschnuppern könnte! Wäre ein Wartelistenplatz für den 18. schon mal in Ordnung?

Beste Grüße über den Rhein
avatar
Bullz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Mo 9 März 2015 - 11:36

Hallo Bullz,

herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns immer über neue Spieler!

Ich habe Dich oben mal auf die Warteliste für den 18.03. gesetzt.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am So 15 März 2015 - 10:47

Hallo Commander,

ich wollte Euch hiermit rechtzeitig darüber informieren, dass unser Spieleabend am kommenden Mittwoch auf der Kippe steht und möglicherweise ausfallen könnte.

Ich war die gesamte letzte Woche wegen Erkältung krankgeschrieben und hatte die Hoffnung, dass ich bis nächsten Mittwoch wieder fit bin. Leider geht es mir bis jetzt noch nicht sehr viel besser und falls das bis morgen so bleibt, werde ich nochmal zum Arzt gehen müssen.

In jedem Fall werde ich Euch morgen (am Montag) im Laufe des Tages hier im Thread Bescheid sagen, ob der Termin am Mittwoch stattfinden kann. Sollte ich absagen müssen, werde ich auch jedem für Mittwoch angemeldeten Commander zusätzlich eine PN schreiben.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix am So 15 März 2015 - 10:49

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha am So 15 März 2015 - 11:15

Die Gesundheit geht natürlich vor! Danke für die Vorwarnung.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 am So 15 März 2015 - 12:55

Gute Besserung, die Gesundheit geht immer vor benutzt du den nie Bacta ?

Gruß Wedge

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x   2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen am Mo 16 März 2015 - 8:58

Diese Erkältungswelle ist dieses Jahr aber auch echt fies!
Gute Besserung!
avatar
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Mo 16 März 2015 - 9:36

Hallo Commander,

wie befürchtet, muss ich Euch leider für Mittwoch absagen. Ich war eben beim Arzt und bin weiter krankgeschrieben.

Sobald ich die Termine für April absehen kann, werde ich sie hier posten.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gute Besserung

Beitrag  Ruchlose-Rotte am Mo 16 März 2015 - 19:27

...und erhol Dich richtig, damit Du fit bist für die nächsten Spiele.

Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
avatar
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom am Mo 16 März 2015 - 19:27

Dann wünsche ich dir auch mal alles Gute und gute Besserung.

Lass dich gut von deiner Frau pflegen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil am Mo 23 März 2015 - 10:39

Vielleicht hätte ich den Bacta-Tank doch nicht bei ebay kaufen sollen. Nach 2 Wochen bin ich jetzt jedenfalls wieder weitestgehend hergestellt. Vielen Dank für Eure Genesungswünsche und sorry nochmal, dass der letzte Termin ausfallen musste.

Ich habe heute mal meinen Kalender genauer studiert und herausgekommen sind 2 Termine für den April. Den ausgefallenen März-Termin werde ich leider nicht nachholen können. Die Termine sind Mittwoch der 08.04.2015 und Mittwoch der 22.04.2014.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.


--
Mittwoch, 08.04.2015Mittwoch, 22.04.2015
--------------------------------------------------------------------------
Bullz Bullz
Fiinix Fiinix
Kettch Kettch
Wedge193 svedric
Yanadil Wedge193
Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
5/106/10


Zuletzt von Yanadil am Mo 23 März 2015 - 13:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix am Mo 23 März 2015 - 11:18

Ich melde mich dann schon mal für beide Termine.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch am Mo 23 März 2015 - 11:34

Schön, dass es dir wieder besser geht.

Ich melde mich auch für beide Termine an. Bei mir stehen Spiele gegen Fiinix und Tatom auf dem Programm, würde mich freuen, wenn man die dann auch bei der Gelegenheit absolvieren könnte.

_________________
Yub Yub, Commander!

Mein Hangar:

             
       Tie-Punisher
     
       Tie-A-Prototyp
         


Z95Scum Z95Scum M3-A
Y-WingScum
StarViper    Mist-Hunter
IG-2000    YV-666  Punishing-One  Punishing-One


       
 K-Wing   
   Ghost-Shuttle
Ghost
avatar
Kettch
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten