Spieler in Frankfurt und Umgebung

+49
Venezz
Soapy
holgi650
Kommandant Atari
Schiebus
DizzyDTC
ChrisG
Flytrap
cbmainz
Darth Borbarad
Sasherine
DonHaensl
Cil'Pen
Yosha
THO
zmindrick
Seuchenrabe
DasMaddin
Ra1d
TazDev
Duke_TS
ThemanOnTheMoon
ForAiur
yooden
kaempes
Elexil
DrWhisky
BlazinDirty
Langly1013
OrcishBard
False_Error
Wayko
svedric
Kettch
talasek
Yanadil
Sarge
PaddyHolly
buap
Fiinix
Ruchlose-Rotte
Prunkfrosch
Lasamar
Tatom
Wedge193
Decar
Darth_Gravid
LordVader
Pankalla
53 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 26 Feb 2015, 07:16

Was für ein cooler Abend! Zwei extrem abgefahrene und spannende Ligaspiele, beide mit Herzschlagfinale, beide Unentschieden. Sehr viel Spaß und eine tolle Atmosphäre. Danke an alle Commander, die gestern da waren!

Und nächste Woche geht es schon weiter, hier der Anmeldestand der beiden nächsten Termine:


Dienstag, 03.03.2015Mittwoch, 18.03.2015
--------------------------------------------------------------------------
Crew DecarCrew LordVader
Crew Wedge193Crew Yosha
Crew LasamarCrew Cil'Pen
Crew PrunkfroschCrew Wedge193
Crew Ruchlose-RotteCrew Tatom
Crew JuffoCrew Lasamar
Crew talasekCrew Kettch
Crew FiinixCrew Prunkfrosch
Crew buapCrew Fiinix
Crew YanadilCrew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
10/1010/10

Warteliste 18.03.: Ruchlose-Rotte

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 26 Feb 2015, 08:49

Wedge193 schrieb:Danke mal wieder für den tollen Abend bei David hat Spass gemacht die Scums testen zu können Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 377612346
Wie, Scums. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 4067243505 Hast du die Scums schon bekommen oder einfach geproxt? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 974313676
Ich wäre so gerne da gewesen. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 354473896

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Do 26 Feb 2015, 09:13

Die Scum-Schiffe waren vollständig anwesend. Live und in Farbe! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 377612346

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Do 26 Feb 2015, 15:46

Ja Josha ich hatten eine kompletten Satz Scum Schiffe dabei, kommten aufgrund meiner Nachtschicht zwar nicht lange bleiben und die Scums ordentlich zu testen aber das eine Spiel gegen Juffo hat mir schon gezeigt das es unheimlich laune machen wird mit den Scums zu fliegen besonder die neue wende mit der 3er Weiß DL gefällt mir.. Hatte gestern eine Liste mit Guri, IG 88 B und einen kleinem M3A Abfangjäger geflogen.

Gruß Wedge193

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  buap Di 03 März 2015, 16:59

Hey David, kann heute Abend leider nicht. Sorry für die späte Meldung.
Gruß Robert

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Di 03 März 2015, 17:14

Ich würde gerne kurzfristig einspringen, kann aber erst so gegen 20 Uhr. Ist das in Ordnung David?

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 03 März 2015, 17:30

@Robert: Schade dass es nicht klappt. Kein Thema wegen der Kurzfristigkeit.

@Thomas: Sehr gerne. Klar ist 20 Uhr ok. Bis später.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Di 03 März 2015, 17:40

Cool, bis später.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  svedric Di 03 März 2015, 21:17

So, erstmal Hallo sagen,

ich würde sofern es passt auch in naher Zukunft versuchen einen Termin zu ergattern (hab da noch was offen mit Yanadil) und biete teils vollkommen verplante Manöver, mehr Glück als Verstand und aktuell auch noch Listen abseits des Meta's, da ich das meta schlicht nicht kenne.

Ansonsten, wenn hier auch anderweitig Spieler gesucht werden, bin ich meist spontan zu haben. Könnte auch für bis zu vier Platz bieten, zumindest sofern man nicht gegen Katzen und/oder Asiaten allergisch ist.


Grüße,
Svedric
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 04 März 2015, 06:14

svedric schrieb:Könnte auch für bis zu vier Platz bieten, zumindest sofern man nicht gegen Katzen und/oder Asiaten allergisch ist.
Vertrage ich beides sehr gut. Cool. Eine weitere Spielstätte in FFM. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3433072416

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 04 März 2015, 09:21

svedric schrieb:So, erstmal Hallo sagen,

ich würde sofern es passt auch in naher Zukunft versuchen einen Termin zu ergattern (hab da noch was offen mit Yanadil) und biete teils vollkommen verplante Manöver, mehr Glück als Verstand und aktuell auch noch Listen abseits des Meta's, da ich das meta schlicht nicht kenne.

Willkommen in "unserem" Thread, Svedric! Wenn Du den im Auge behälst, solltest Du immer mitbekommen, wann und wo etwas stattfindet. Und wenn Du mal selbst einladen möchtest, kannst Du das natürlich auch sehr gerne hier kundtun. Erfahrungsgemäß findest Du hier immer schnell Spielpartner. Die Bereitschaft zu fahren ist (denke ich) bei den meisten vorhanden und solange die Katzen nicht "durch's All" streunen, habe ich damit kein Problem.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 377612346

Die Termine für den April bei mir zu Hause kommen irgendwann in den nächsten Wochen, aktuell ist im März nur noch ein Termin offen, der allerdings schon voll ist - die Warteliste kann aber gerne genutzt werden. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 974313676

Mittwoch, 18.03.2015
-------------------------------------
Crew LordVader
Crew Yosha
Crew Cil'Pen
Crew Wedge193
Crew Tatom
Crew Lasamar
Crew Kettch
Crew Prunkfrosch
Crew Fiinix
Crew Yanadil
-------------------------------------
10/10

Warteliste 18.03.: Ruchlose-Rotte, Bullz


Zuletzt von Yanadil am Mo 09 März 2015, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  svedric Mi 04 März 2015, 11:08

Ja ersteinmal kennenlernen, bevor ich irgendwas organisiere, ich hoffe erstmal das sich ein paar für einzelne Runden finden, da kann ich mir vielleicht auch den Namen am Ende des Tages noch merken. Ansonsten wie gesagt werde ich versuchen mich sobald es geht bei dir eintragen. :) Ich werde mich gleich auch erstmal in die Map eintragen lassen, da ich nicht direkt in FFM wohne (allerdings nahe Autobahn/Bahn). Fahren selbst ist für mich kein Problem.

Den 18.03 hatte ich schon gesehen, aber da habe ich leider Spätschicht.
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gast Sa 07 März 2015, 20:02

Moin!
Ich komme aus Mainz und bin seit Dezember bei X-Wing dabei. Ich bin motiviert und würde in Zukunft auch gern auf Turnieren spielen. Wär klasse, wenn ich mal bei euch reinschnuppern könnte! Wäre ein Wartelistenplatz für den 18. schon mal in Ordnung? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 974313676

Beste Grüße über den Rhein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 09 März 2015, 11:36

Hallo Bullz,

herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns immer über neue Spieler!

Ich habe Dich oben mal auf die Warteliste für den 18.03. gesetzt.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil So 15 März 2015, 10:47

Hallo Commander,

ich wollte Euch hiermit rechtzeitig darüber informieren, dass unser Spieleabend am kommenden Mittwoch auf der Kippe steht und möglicherweise ausfallen könnte.

Ich war die gesamte letzte Woche wegen Erkältung krankgeschrieben und hatte die Hoffnung, dass ich bis nächsten Mittwoch wieder fit bin. Leider geht es mir bis jetzt noch nicht sehr viel besser und falls das bis morgen so bleibt, werde ich nochmal zum Arzt gehen müssen.

In jedem Fall werde ich Euch morgen (am Montag) im Laufe des Tages hier im Thread Bescheid sagen, ob der Termin am Mittwoch stattfinden kann. Sollte ich absagen müssen, werde ich auch jedem für Mittwoch angemeldeten Commander zusätzlich eine PN schreiben.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix So 15 März 2015, 10:49

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 15 März 2015, 11:15

Die Gesundheit geht natürlich vor! Danke für die Vorwarnung.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 So 15 März 2015, 12:55

Gute Besserung, die Gesundheit geht immer vor benutzt du den nie Bacta ? Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 377612346

Gruß Wedge

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Mo 16 März 2015, 08:58

Diese Erkältungswelle ist dieses Jahr aber auch echt fies!
Gute Besserung!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 16 März 2015, 09:36

Hallo Commander,

wie befürchtet, muss ich Euch leider für Mittwoch absagen. Ich war eben beim Arzt und bin weiter krankgeschrieben.

Sobald ich die Termine für April absehen kann, werde ich sie hier posten.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Gute Besserung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mo 16 März 2015, 19:27

...und erhol Dich richtig, damit Du fit bist für die nächsten Spiele.

Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Mo 16 März 2015, 19:27

Dann wünsche ich dir auch mal alles Gute und gute Besserung.

Lass dich gut von deiner Frau pflegen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 4078213871 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3433072416

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 23 März 2015, 10:39

Vielleicht hätte ich den Bacta-Tank doch nicht bei ebay kaufen sollen. Nach 2 Wochen bin ich jetzt jedenfalls wieder weitestgehend hergestellt. Vielen Dank für Eure Genesungswünsche und sorry nochmal, dass der letzte Termin ausfallen musste.

Ich habe heute mal meinen Kalender genauer studiert und herausgekommen sind 2 Termine für den April. Den ausgefallenen März-Termin werde ich leider nicht nachholen können. Die Termine sind Mittwoch der 08.04.2015 und Mittwoch der 22.04.2014.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3433072416


--
Mittwoch, 08.04.2015Mittwoch, 22.04.2015
--------------------------------------------------------------------------
Crew BullzCrew Bullz
Crew FiinixCrew Fiinix
Crew KettchCrew Kettch
Crew Wedge193Crew svedric
Crew YanadilCrew Wedge193
Crew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
5/106/10


Zuletzt von Yanadil am Mo 23 März 2015, 13:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Mo 23 März 2015, 11:18

Ich melde mich dann schon mal für beide Termine.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 23 März 2015, 11:34

Schön, dass es dir wieder besser geht.

Ich melde mich auch für beide Termine an. Bei mir stehen Spiele gegen Fiinix und Tatom auf dem Programm, würde mich freuen, wenn man die dann auch bei der Gelegenheit absolvieren könnte.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten