[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

+23
ForAiur
fry0815
Maranar_rk
Jukat
shadysp4rk
Ringl
Vollie
Magelan
Immatar
Quexxes
JayCop
fbstr
DonScovillo
TKundNobody
IceFace
Drachenzorn
rial0014
Sarge
Tantauralus
Barlmoro
Wolfen
arathorn
buma.ye
27 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Sarge Mo 11 Mai 2015, 20:57

Jup genial!!! [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  arathorn Mo 18 Mai 2015, 10:05

Auf den Matten macht es echt Spaß zu spielen...spart viel Zeit
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  IceFace Mo 18 Mai 2015, 10:33

Cool!

Kannst du die Dateien auch zur Verfügung stellen?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  arathorn Mo 18 Mai 2015, 11:34

hab sie nicht, sind aber auf boardgamegeek siehe 2. post in diesem Thread du fauler Hund ;)...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Mo 18 Mai 2015, 11:49

https://www.dropbox.com/sh/zje7sr4ufzwn7ed/AAB_Jk_tXjnXGfSp1-TSl0Tya?dl=0

Auszudrucken auf 65x50cm.


_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  arathorn Mo 18 Mai 2015, 11:54

thx vollie...mr. General weiss ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Immatar Mi 10 Jun 2015, 11:07

Will demnächst auch mal die Skirmisch Karten drucken lassen.

Danke Vollie für die Dateien. :-)

Habe nur nen anderen HG gewählt weil wir fanden Holz bzw. Stein nicht so passend für die Karten. :-)

Bin gespannt auf das Druckergebnis.

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 132410

MfG

Immatar


Zuletzt von Immatar am Do 11 Jun 2015, 00:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Banner[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  TKundNobody Mi 10 Jun 2015, 11:12

@Immatar: Lohnt es sich ggf. für euch hier mit zu machen? https://www.moseisleyraumhafen.com/t6370-biete-sammelbestellung-imperial-assault-matten-pvc

Falls du den thread schon gelesen hast, kannst du meinen Post ignorieren [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Immatar Mi 10 Jun 2015, 11:28

Jup hatte ich schon gesehen. Aber danke für den Hinweis.

Wir wollten aber denke ich mal andere HG´s als die meisten daher ist das denke ich mal einfach die dann gesondert zu ordern.

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Banner[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Mi 10 Jun 2015, 12:48

Sehe ich auch so. Geschmäcker sind verschieden.

Wer was spezielles möchte, bestellt es sich selbst.

Meine Sammelbestellung ist da eher für den Mainstream, daher auch der einfache weiße Hintergrund.


Gruß
Vollie

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  arathorn Mi 10 Jun 2015, 12:49

vollie du bist eben ein Mainstream Hippster ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Mi 10 Jun 2015, 13:00

Also wirklich...

Ich hab jetzt immerhin das Logo und den Kartennamen eingebaut! [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 3321612284


_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  TKundNobody Mi 10 Jun 2015, 13:03

arathorn schrieb:vollie du bist eben ein Mainstream Hippster ;)

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach So sieht er auch aus [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  DonScovillo Mi 10 Jun 2015, 13:17

Immatar schrieb:Will demnächst auch mal die Skirmisch Karten drucken lassen.

Bin gespannt auf das Druckergebnis.

Am besten vorher noch den Rechtschreibfehler korrigieren, sonst ärgerst du dich nachher. ;)

_________________
Proud Member of
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Immatar Do 11 Jun 2015, 00:43

DonScovillo schrieb:
Immatar schrieb:Will demnächst auch mal die Skirmisch Karten drucken lassen.

Bin gespannt auf das Druckergebnis.

Am besten vorher noch den Rechtschreibfehler korrigieren, sonst ärgerst du dich nachher. ;)

Hopsa... [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 3321612284 Danke... Hab ich mal angepasst! ^^

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Banner[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  fbstr Do 02 Jul 2015, 23:24

Grml...

Letzte Woche kamen meine 3 Skirmish-Matten und nun diese Info:
FFG Organized Play:
Legal skirmish maps starting July 29th will be: Moisture Farm, Kuat Space Station, and Ord Mantell Junkyard
(https://www.facebook.com/ffgorganizedplay/posts/1583625895215338?fref=nf)

Auf BGG habe ich noch nicht die 2 weiteren Maps entdeckt...
fbstr
fbstr
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://x-wing.beckerf.de

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  buma.ye Fr 03 Jul 2015, 07:05

Hm, find ich auch doof... dachte es werden mehr und nicht andere :( BTW: Es sind die Karten von IG88 und dem Royal Guard Champion.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  rial0014 Fr 03 Jul 2015, 09:17

@ fbstr
Also die Kartenscans gibt es alle auf BGG
Der Link ist im 2. Post (Mittlerweile gibt da alle 10 Karten [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 3321612284 )

buma.ye schrieb:Die drei aktuellen Turnier-Maps gibt es hier als Scan. Ich hab sie bereits aufm USB-Stick, habe es heute nur leider nicht zur Druckerei geschafft.

http://boardgamegeek.com/thread/1339350/skirmish-map-images

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  buma.ye Fr 03 Jul 2015, 09:58

Ich melde mal Bedarf an: Wenn nochmal Matten nachgedruckt werden, brauchen wir noch die beiden neuen Turnierlegalen. Also lieber Vollie, bitte ganz doll an uns denken [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 974313676
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Sarge Fr 03 Jul 2015, 12:52

Naja ich meine...
Im Grunde ist es doch gut, dass sie nicht die alten Karten als Mat bringen.
So hat sich euer Aufwand doch trotzdem gelohnt.
Aber das FFG jetzt bei IA auf die Mattenschiene aufspringt ist ziemlich schlau.
Sie lernen aus alten Fehlern.
Ich hoffe nur, dass sie sich nicht über Regelungen und Vorgaben in den Turnierregeln das Monopol sichern wollen.
Dann wird es nämlich nurnoch kommerziell und das wäre schade.
Positiv ist jetzt aber einfach, dass die Jungs früh auf die sich anbahnende Nachfrage reagieren.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  JayCop Fr 03 Jul 2015, 12:57

Sarge, ich glaube da hast du was falsch verstanden: FFG bringt keine offiziellen Matten raus. Im Gegensatz zu X-Wing sind bei IA ja die Missionen im Spiel und damit die verschiedenen Layouts der Pappteile entscheidend. Deswegen wird unterschieden zwischen "Mats" und "Maps".
FFG hat jetzt für die zweite Saison entschieden, dass auf kommenden Turnieren 3 andere Missionen (also "Maps") gespielt werden sollen als in den letzten Monaten. Wie diese Maps zustandekommen (also aus Pappteilen oder aus den selbstgedruckten Matten/"Mats" der Spieler) ist immer noch freigestellt [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 974313676

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Vollie Fr 03 Jul 2015, 14:12

Gut, dass ich (in weiser Voraussicht) alle 10 Matten gedruckt habe.  [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 3433072416

Auf normalen Turnieren kann man ja die Matten/Missionen in den Pool aufnehmen, auf die man gerade Bock hat.

Für die offiziellen Turniere macht das Limit Sinn, denn 20 mögliche Missionen (und es werden ja nicht weniger) wirken auf Einsteiger schon ein wenig abschreckend und einschüchternd.

Gruß
Vollie


P.S.: Ich hätte noch ein Komplett-Set abzugeben (alle 10 Matten für 50€ inkl. versichertem Versand via DHL).

_________________
[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Sarge Fr 03 Jul 2015, 16:36

JayCop schrieb:Sarge, ich glaube da hast du was falsch verstanden: FFG bringt keine offiziellen Matten raus. Im Gegensatz zu X-Wing sind bei IA ja die Missionen im Spiel und damit die verschiedenen Layouts der Pappteile entscheidend. Deswegen wird unterschieden zwischen "Mats" und "Maps".
FFG hat jetzt für die zweite Saison entschieden, dass auf kommenden Turnieren 3 andere Missionen (also "Maps") gespielt werden sollen als in den letzten Monaten. Wie diese Maps zustandekommen (also aus Pappteilen oder aus den selbstgedruckten Matten/"Mats" der Spieler) ist immer noch freigestellt [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 974313676
Achso! [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 422093346 [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 2717214276

Vollie schrieb:Gut, dass ich (in weiser Voraussicht) alle 10 Matten gedruckt habe.  [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 3433072416

Auf normalen Turnieren kann man ja die Matten/Missionen in den Pool aufnehmen, auf die man gerade Bock hat.

Für die offiziellen Turniere macht das Limit Sinn, denn 20 mögliche Missionen (und es werden ja nicht weniger) wirken auf Einsteiger schon ein wenig abschreckend und einschüchternd.

Gruß
Vollie


P.S.: Ich hätte noch ein Komplett-Set abzugeben (alle 10 Matten für 50€ inkl. versichertem Versand via DHL).
Tja wenn die nicht so schnöde weiss wären würde ich die nehmen. [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  fbstr Fr 03 Jul 2015, 20:07

rial0014 schrieb:@ fbstr
Also die Kartenscans gibt es alle auf BGG
Der Link ist im 2. Post (Mittlerweile gibt da alle 10 Karten [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 3321612284 )

Oh Mann, das kommt davon wenn man alles mögliche runterlädt und keine Ahnung von der Materie hat... [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 1233288525
Danke für den Hinweis!

Na dann wollen wir mal wieder ein bischen PVC bedrucken lassen...
fbstr
fbstr
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://x-wing.beckerf.de

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Quexxes Mo 03 Aug 2015, 21:11

Hi,
ich befasse moch seit heute mit dem Spiel und würde mir gerne die Maps ausdrucken.
Weiss allerdings noch nicht genau was wie und wo gespielt werden darf.
Dem Link in der zweiten Post bin ich gefolgt, allerdings würde ich gerne die tollen Versionen mit dem Beton hintergrund haben.

Wer hat die gemacht und kann ich diese Dateien irgendwie bekommen?
Könnte mir diese dann 1:1 ausdrucken wenn ich die hätte.


rial0014 schrieb:So meine Bestellung wurde gerade vom Paketdienst zugestellt.
Hier wie angekündigt noch ein paar Bilder.

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Lnyn-3n-c0c6

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Lnyn-3l-002f

Von der Göße habe ich es in der Originalgröße belassen und auch so bestellt.
Passt 100%
Hier nochmal im Vergleich zur original Pappe

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Lnyn-3m-e154

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"  - Seite 2 Empty Re: [IA] Skirmish-Karten "ausdrucken"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten