Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

+5
Vlohammer
Necrogoat
Barlmoro
frengor
Widukind
9 verfasser

Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  Widukind Do 23 Apr 2015, 08:27

Hallo, haben wir eigentlich auch eine Übersicht der Regelkarten? Also Bomben, Segnieur-Wende, Schub, SLAM, usw.?
Habe die in der "großen" Kartenübersicht irgendwie nicht gefunden. Gibt es da einen extra Thread?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  frengor Do 23 Apr 2015, 08:54

Bei der "komplette Kartenübersicht"
im ersten Post von Sarge ,
wo die ganzen Links zu den verschiedenen Schiffen sind, da gibt es als letztes

Schwarz hinterlegt "sonstiges " Regelkarten

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1386p15-x-wingkomplette-kartenubersicht#52365
das ist seite 2, ziemlich mittig

SLAM fehlt aber noch

edit: ebenso sei auf das neue englische FAQ hingewiesen, wo sich das Enttarnen ja ändert (enttarnen zu Beginn der Aktivierungsphase)

_________________
Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  Barlmoro Do 23 Apr 2015, 08:57

Ist alles auf meiner ToDo Liste. Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  Necrogoat Do 23 Apr 2015, 08:58

Gibst du bei Suche "Regelkarten" ein und dann kommen 3 Treffer wovon es der 2te mit Titel "[X-Wing]Komplette Kartenübersicht" ist und dann dann auf Seite 2 von 3... Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? 3321612284

[url=[X-Wing]https://www.moseisleyraumhafen.com/t1386p15-x-wingkomplette-kartenubersicht#52365[/url]

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  Widukind Do 23 Apr 2015, 09:01

Ah super, vielen Dank. Ich hatte die Karten in den Sets gesucht, in denen sie kommen.
Alles klar. Ihr seid prima! Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? 3433072416

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  Vlohammer Do 11 Jun 2015, 14:38

Gibt es auch irgendwo die deutsche Version der REGELKARTE des ENTTARNEN vom Phantom? Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? 974313676

_________________
Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  Ruskal Do 11 Jun 2015, 14:45

Das Problem an der Deutschen-Enttarn-Regelkarte: Die Übersetzung der Neuesten FAQ ist immer noch nicht da, und damit ist die Deutsche Version der Regelkarte leider nicht aktuell Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? 466763034

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  Barlmoro Do 11 Jun 2015, 15:20

Die deutsche Karte ist nicht mal aktuell hier verlinkt.  Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? 3321612284 Ich habe mit einen Malprogramm aus der englischen FAQ die "aktuelle" Englische Karte bebastelt.
Regelkarten in der [X-Wing]Komplette Kartenübersicht

Enttarnen (FAQ VERSION 3.02/ UPDATED 3.27.2015)
Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? BzJ3qJn

Sobald die deutsche FAQ verfügbar ist werde ich natürlich die deutsche Karte für die Übersicht erstellen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  Necrogoat Do 11 Jun 2015, 15:21

Das FAQ lässt aber nun auch schon knapp 3 Monate auf sich warten Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? 422093346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  SilentSEAL79 Do 01 Feb 2018, 17:15

Eventuell bin ich ja blind oder einfach zu doof, aber irgendwie finde ich die Regelkarten nicht hier im Forum. Habt ihr die entfernt?


MfG


Der momentan verpeilte SilentSEAL
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  Xun Do 01 Feb 2018, 17:46


_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  Sarge Do 01 Feb 2018, 17:53

Ich versteh garnicht was das beim Spielmaterial macht??
Davon abgesehen......hast Du das von Michael übernommen??
Wir sollten auf jeden Fall wieder einen Link in die Kartenübersicht machen und das Durcheinander beenden.
Ach und ich würde die Referenzkarten für die Suchfunktion tatsächlich Regelkarten nennen. Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  SilentSEAL79 Do 01 Feb 2018, 21:47

Danke für den Link.



MfG


SilentSEAL
SilentSEAL79
SilentSEAL79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"? Empty Re: Wo gibt es hier im Forum die "Regelkarten"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten