Grüße aus Minden

+5
RogueLeader
Sens
Wuher1974
Freizeitheld
Vinc082
9 verfasser

Nach unten

Grüße aus Minden Empty Grüße aus Minden

Beitrag  Vinc082 Sa 25 Apr 2015, 13:03

Hallo zusammen und Grüße aus Minden.

Bin seit Weihnachten 2014 bei X-Wing dabei (da gab es die Grundbox) und bin danach in einen kleinen Rausch verfallen, so dass ich jetzt mit drei kompletten Flotten (Rebellen, Imperium und Abschaum & Kriminelle) da stehe und so ziemlich jedes existierende Schiff mindestens einmal besitze (außer die Schiffe der Kriminellen, von denen hab ich bislang "nur" die Grundbox.

Hab im Bereich Tabletop "klassisch" mit 40K angefangen und bin dann zu Flames of War gekommen (was ich auch immer noch spiele) und nun letztendlich zu X-Wing, was für mich als großen Star Wars Fan absolutes Pflichtprogramm ist :-)

Hab in Minden und Umgebung bereits einige Mitspieler, freue mich aber natürlich über mehr Gegner um mehr Spiele machen zu können.

Grüße
Stefan
Vinc082
Vinc082
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Freizeitheld Sa 25 Apr 2015, 13:58

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Wuher1974 Sa 25 Apr 2015, 14:08


Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Grüße aus Minden Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst. 

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

Grüße aus Minden 4036344013Grüße aus Minden 4036344013Grüße aus Minden 4036344013Grüße aus Minden 4036344013Grüße aus Minden 4036344013 

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Sens Sa 25 Apr 2015, 17:01

Gruß nach Minden und herzlich Willkommen

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  RogueLeader Sa 25 Apr 2015, 19:58

Moin aus Hamburg nach Minden und herzlich Willkommen im MER!Grüße aus Minden 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Grüße aus Minden Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Sarge So 26 Apr 2015, 10:15

Auch ein Angehöriger der Mindener Zocktruppen?
Herzlich Willkommen in Mos Eisley! Grüße aus Minden 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Vinc082 So 26 Apr 2015, 11:17

Bin ich offiziell tatsächlich noch, auch wenn ich seit Jahren nicht mehr bei den Spieltagen war.

Jetzt wurde mit aber bei Skyracer gesagt dass mittlerweile dort auch X-Wing gespielt wird, muss mich also mal wieder dort blicken lassen.

_________________
Grüße aus Minden Ew0j-2rg-2fd0
Vinc082
Vinc082
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Chak So 26 Apr 2015, 15:16

Genau! Da spielen wir X-Wing.
4 Leute, die regelmäßig da sind, spielen zumindest. Zwei Leute (inklusive mir) sogar nur X-Wing.

Ansonsten habe ich auch privat ne Matte rumliegen.

Achso, herzlich willkommen im MER! Grüße aus Minden 377612346 Grüße aus Minden 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Vinc082 So 26 Apr 2015, 15:48

Jau, die "private Matte" hab ich auch, ist da ja weniger aufwendig als bei anderen Tabletops Grüße aus Minden 974313676

Wann ist denn der nächste Spieltag bei den MZT?

_________________
Grüße aus Minden Ew0j-2rg-2fd0
Vinc082
Vinc082
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Chak Mo 27 Apr 2015, 02:31

23.05.2015
20.06.2015
XX.07.2015 Sommerferien – Vereinsausflug
22.08.2015
19.09.2015
24.10.2015
21.11.2015
12.12.2015

Änderungen vorbehalten Grüße aus Minden 3321612284

Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Vinc082 Mo 27 Apr 2015, 07:55

Ah, cool. Danke!

Ab wieviel Uhr jeweils? Und immernoch in der Schule?

_________________
Grüße aus Minden Ew0j-2rg-2fd0
Vinc082
Vinc082
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Barlmoro Mo 27 Apr 2015, 08:07

Herzlich Willkommen im MER.
Vielleicht ist das hier auch etwas für Dich:
[Gütersloh]Neuer X-Wing Stammtisch in OWL

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Duke Mo 27 Apr 2015, 13:51

Willkommen im MER Grüße aus Minden 377612346

_________________
...too old to die young!        PREMIUMNOOB
Grüße aus Minden Banner11

Grüße aus Minden 1463950073  Dukes Hangar:
Duke
Duke
Einwohner des MER


http://rebels-outpost.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Chak Mo 27 Apr 2015, 23:47

Vinc082 schrieb:Ah, cool. Danke!

Ab wieviel Uhr jeweils? Und immernoch in der Schule?

Ab 10:30 Uhr und ja, immer noch in der Schule Grüße aus Minden 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Minden Empty Re: Grüße aus Minden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten