Rexler Brath und Ionenkanone

4 verfasser

Nach unten

Rexler Brath und Ionenkanone Empty Rexler Brath und Ionenkanone

Beitrag  Zaolat Fr 01 Mai 2015, 14:49

Moin Moin,

sowie ich die Karte von Rexler verstehe, könnte seine Fähigkeit auch bei der Nutzung der Ionenkanone triggern. Oder sehe ich das falsch?

_________________
Rexler Brath und Ionenkanone Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Rexler Brath und Ionenkanone Empty Re: Rexler Brath und Ionenkanone

Beitrag  Ruskal Fr 01 Mai 2015, 14:55

Servus,

ich hab's mal in die richtige Kategorie verschoben, aber du siehst das richtig. Wichtig ist nur, dass dem Gegner eine Schadenskarte zugeteilt wurde.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rexler Brath und Ionenkanone Empty Re: Rexler Brath und Ionenkanone

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 14:45

Hi!

Ursprung ist ja anscheinend geklärt - Aber eine Kombi will mir da nicht aus dem Kopf gehen.... Rexler Brath und Ionenkanone 422093346

Wie verhält sich das dann eig. bei zB Chewbacca?

Rexler Brath und Ionenkanone Ew0j-369-5c8e

-->Wird sie vorher abgelegt durch Chewie, oder vorher aufgedeckt durch Rexler?
(Natürlich würd das nur für eine funktionieren usw. - Chewie ist schon klar - Frage ist halt, kann ich ihn einsetzen, um das für zum. 1 zu verhindern?)

Zur Einfachheit auch nochmal die Karte von Rexler (Auf die Kanonen verzichte ich hier mal - handelt sich ja um "ganz normale" Sekundärwaffen:

Rexler Brath und Ionenkanone Ew0j-3pu-3ac4

EDIT:
Ein Rename des Threads würde sich nur anbieten - passt ja nicht mehr zu 100% .... Möglicherweise "Rexler Brath - Wann ja / wann nein" oder so ähnlich Rexler Brath und Ionenkanone 3321612284

LG

_________________
Rexler Brath und Ionenkanone 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rexler Brath und Ionenkanone Empty Re: Rexler Brath und Ionenkanone

Beitrag  Ruskal Mo 04 Mai 2015, 15:02

Hans Olo schrieb:-->Wird sie vorher abgelegt durch Chewie, oder vorher aufgedeckt durch Rexler?

Die Schadenskarte wird vorher abgelegt, weil Chewie direkt bei der Zuteilung der Schadenskarte eintritt und damit ja zum Beispiel auch eine Zerstörung des Schiffes verhindern könnte.


_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rexler Brath und Ionenkanone Empty Re: Rexler Brath und Ionenkanone

Beitrag  Hans Olo Mo 04 Mai 2015, 15:37

Ah....coole Sache Rexler Brath und Ionenkanone 3321612284

(Hab Chewie jetzt schon öfter gespielt - aber nie daran gedacht, dass ich ja auch Krits damit negieren kann Rexler Brath und Ionenkanone 2776155542

....das macht ihn ja tatsächlich zu einem brauchbaren Wookie (besonders dass ich mir den dann auch noch ansehen kann...)

Thx - LG

_________________
Rexler Brath und Ionenkanone 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rexler Brath und Ionenkanone Empty Re: Rexler Brath und Ionenkanone

Beitrag  Sarge Mo 04 Mai 2015, 15:46

Vor allen Dingen frisst der auch die VaderKrits weg! Rexler Brath und Ionenkanone 3321612284


Rexler Brath und Ionenkanone 3108036513 "....huch!....mein Lord!!!.....ihr hier??!........argggggh......."
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rexler Brath und Ionenkanone Empty Re: Rexler Brath und Ionenkanone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten