Gelandet aus Berlin

+2
RogueLeader
DaPogge
6 verfasser

Nach unten

Gelandet aus Berlin Empty Gelandet aus Berlin

Beitrag  DaPogge Di 05 Mai 2015, 09:12

Tach jesacht.

Mein Name ist Martin, bin frische 29 Jahre und wohne im südlichen Teil Berlins. Nach nun schon einer ganzen Weile stillen mitlesens hier im MER wollte ich mich dann doch mal vorstellen. Ich spiele seit Ende der 5.Edition Warhammer 40K. Vor über einem halben Jahr habe ich mich dann durch ettliche angeschaute Battlereports und Unboxing-Videos mit X-Wing infiziert und die ersten beiden Grundboxen zugelegt (dank der ganzen Tipps im MER Gelandet aus Berlin 974313676 ). Nach und nach sind dann auch Imperiale und Rebellenflotte angewachsen, bis dahin weitestgehend leider nur aus Sammelgründen, da mir Mitspieler gefehlt haben. Nachdem ich dann vor ein paar Wochen einen Freund angesteckt habe und ihm zum Geburtstag eine Grundbox und zwei Schiffchen geschenkt habe sind wir nun schon zu zweit und haben auch schon ein paar Spielchen hinter uns und die Euphorie ist ungebrochen.

Auf bald... Gelandet aus Berlin 1534562941

_________________
Rebellen-Hangar:

Imperialer Hangar:

Scum-Hangar:
DaPogge
DaPogge
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gelandet aus Berlin Empty Re: Gelandet aus Berlin

Beitrag  RogueLeader Di 05 Mai 2015, 10:37

Moin aus Hamburg nach Berlin und herzlich Willkommen im MER!Gelandet aus Berlin 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Gelandet aus Berlin Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gelandet aus Berlin Empty Re: Gelandet aus Berlin

Beitrag  Wuher1974 Di 05 Mai 2015, 12:03

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Gelandet aus Berlin Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Gelandet aus Berlin 4036344013Gelandet aus Berlin 4036344013Gelandet aus Berlin 4036344013Gelandet aus Berlin 4036344013Gelandet aus Berlin 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gelandet aus Berlin Empty Re: Gelandet aus Berlin

Beitrag  Freizeitheld Di 05 Mai 2015, 14:49

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gelandet aus Berlin Empty Re: Gelandet aus Berlin

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 14:54

Ebenfalls herzlich Willkommen! Gelandet aus Berlin 2380918332
Könntest Du bitte die Symbole aus den Spoilerheadern nehmen und gegen Wörter ersetzen., damit die Signatur nicht so riesig wird?!
Danke im Voraus.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gelandet aus Berlin Empty Re: Gelandet aus Berlin

Beitrag  fry0815 Di 05 Mai 2015, 20:28

von mir auch ein herzliches Willkommen im MER und vllt sieht man sich ja mal am Spieltisch

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gelandet aus Berlin Empty Re: Gelandet aus Berlin

Beitrag  Sarge Di 05 Mai 2015, 20:31

@DaPogge
Dank Dir. Gelandet aus Berlin 2380918332
Vielleicht verkleiner ich die Symbole mal bei Gelegenheit, damit man die besser nutzen kann. Gelandet aus Berlin 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gelandet aus Berlin Empty Re: Gelandet aus Berlin

Beitrag  DaPogge Di 05 Mai 2015, 20:47

@Sarge
Hab ich mir fast schon gedacht, dass die Symbole zu groß sind für die Signatur... kleinere wären echt cool Gelandet aus Berlin 377612346

@Fry
Das hoffe ich doch Gelandet aus Berlin 3321612284 Im Funtainment werden ich und mein Kumpel versuchen öfters aufzukreuzen Gelandet aus Berlin 974313676

_________________
Rebellen-Hangar:

Imperialer Hangar:

Scum-Hangar:
DaPogge
DaPogge
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gelandet aus Berlin Empty Re: Gelandet aus Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten