Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad

3 verfasser

Nach unten

Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad Empty Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad

Beitrag  John Tenzer So 17 Mai 2015, 21:53

Irgendwie ist mir nach dem letzten Spiel auf der RPC Köln (gegen den netten Spieler mit Howlrunner, 3 Ties und Krassis Trelix) ein Tie-Bomber-Manöver-Rad abhanden gekommen.

Das Rad selber war auf dem rückseitigen Pin mit einem neongrünen Aufkleber markiert.

Fall jemand den Foren-Namen des Spielers oder den Spieler selber kennt, wäre es nett, den guten Mann noch einmal drum zu bitten, mich noch mal anzuschreiben. Ich war der Mann mit dem Jagdbomber + 2 Bombereskorte, gegen den er zuletzt gespielt und die Matte vermachte hatte.

Die Kontaktaufnahme soll auch nicht umsonst sein, denn bei mir ist eine überzählige [Straight]-(1)-Schablone aufgetaucht, die höchstwahrscheinlich ihm gehört...!

Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad 2776155542

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad Empty Re: Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad

Beitrag  Ace Di 19 Mai 2015, 15:37

Den Klarnamen müsstest du doch auf deinem Laufzettel haben und eventuell findest du ihn so in der Liste bei T3 und kannst ihm dort eine Nachricht schreiben?


_________________
Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad 1750698900 Imperiale Flotte:


Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad Empty Re: Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad

Beitrag  John Tenzer Di 19 Mai 2015, 15:50

Witzigerweise ist es der einzige Name, den ich nicht auf meiner Liste stehen habe...

Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad 3937720041

...macht aber auch nix. Ich habe mir mittlerweile Ersatz geordert. Die Anfrage kann also von meiner gern wieder zu...!

study


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad Empty Re: Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad

Beitrag  Sarge Di 19 Mai 2015, 18:04

Erledigt! Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad Empty Re: Suche auf der RPC abhanden gekommenes Tie-Bomber-Manöver-Rad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten