Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Friedel am Do 06 Aug 2015, 10:49

habe grade mal auf deiner Kickstarter seite geschmöckert... richtig gute arbeit respekt! wenn ich die kohle hätte würde ich direkt alles bestellen ;)
wie lange läuft der Kickstart denn noch hab ich eventuell die möglichkeit im september noch zu pledgen?

so long
friedel

Friedel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WolfBenrath am Do 06 Aug 2015, 11:12

Der Kickstarter läuft noch 9 Tage.



Fragen zu den Token-Haltern:
Die sind doch nicht im Kickstarter, oder ?
Kann man den Reichweiten-Maßstab (hochkant) noch an der Feuerwinkel-Linie anlegen?

Und:
Müssen die ID-Marker fürs Dashboard durchsichtig sein?
avatar
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage am Do 06 Aug 2015, 11:48

Kickstarter läuft noch 9 Tage.
Danach wird es für 2 Wochen eine Möglichkeit geben, noch zu den gleichen Preisen mitzumachen, für die, die keine Kreditkarte haben oder nutzen wollen.

Die Tokenhalter sind ein stretch-goal, sprich die werden erst demnächst freigeschaltet, werden aber auf jeden Fall noch im KS sein.
Siehe das neueste Update auf der KS Seite.

Die Pilot-ID Marker werden, wie auch die Tokenhalter, aus klarem Acryl sein.
Die Tokenhalter, damit man noch die Schiffs-Pappkarte auf der Base sehen kann.
Die Pilot-ID Marker, weil die mit den Tokenhaltern zusammen gelasert werden. Auch ist die Zahl darauf nochmals, gespiegelt, damit der Gegener die im Dashboard auch lesen kann.

Den Reichweitenmaßstab kann man liegend anlegen, nicht hochkant.
avatar
WarMage
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  mortimer am So 09 Aug 2015, 13:52

@Warmage:

Ich glaube WolfBenrath meint ob man den Reichweiten-Meßstab immer noch über der Base an den Linien für den Feuerwinkel ausrichten kann.

Auf den ersten Blick würde ich sagen ja. Man wird eher selten alle Schlitze mit Token belegt haben. Und wenn ich das richtig sehe, kann man die Tokenhalter auch drehen.


Ich hätte auch mal eine Frage:
Könntest du mal ein Bild von der Schiffsbox machen in dem eine möglichst hohe Zahl an Schiffen reinpasst? Für die kleinen Schiffe dürfte das bis auf ein paar Außnahmen ja immer die gleiche Größe sein.
Dann kann ich mir besser vorstellen wieviele zusätzliche Schiffsboxen ich brauche ;)

Viele Grüße,
Johannes

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :
5x ; 3x ; 3x ; 2x ;  2x ; 2x ;  2x ;  K-Wing 2x ;    2x ;
4x ; 3x ;   2x ;   2x   1x ; 1x ;

5x ;  2x ; 1x ; 1x ; 3x ; 1x ;   1x ; 1x ;  Tie-Punisher 1x  ;   2x ;   1x ; : 1x ;   1x ;   1x

StarViper 2x ; M3-A 1x ; Y-WingScum 1x ; Z95Scum 2x ;    1x ; IG-2000 1x ;  YV-666 1x ;



In der Werft:
    ;  IG-2000 ; Wave 8
avatar
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WolfBenrath am So 09 Aug 2015, 15:42

WarMage schrieb:
Die Pilot-ID Marker werden, wie auch die Tokenhalter, aus klarem Acryl sein.

Den Reichweitenmaßstab kann man liegend anlegen, nicht hochkant.

Bitte nicht die "Dashboard-ID-Marker" aus klarem Acryl: Die sind, weil die gespiegelte Zahl am Dashboard zu Sehen ist, "unschön".


mortimer schrieb:

Ich glaube WolfBenrath meint ob man den Reichweiten-Meßstab immer noch über der Base an den Linien für den Feuerwinkel ausrichten kann.

Richtig. Einfach um feststellen, ohne Linienlaser, ob ein feindliches Schiff im Feuerwinkel ist. - Sieht aber so aus, als würde
es funktionieren. - Eventuell "hochkant" anlegen.
avatar
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage am Fr 14 Aug 2015, 17:44

Antworten und neue Sachen kommen morgen, heute krieg ich das nicht mehr fertig :)
avatar
WarMage
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Cliff Allister McLane am Fr 14 Aug 2015, 18:54

Nur mal keinen Stress; bei der Hitze werden wahrscheinlich die wenigsten am Spieltisch sitzen

_________________
"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
avatar
Cliff Allister McLane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WolfBenrath am Fr 14 Aug 2015, 19:54

Witch-King of Angmar schrieb:Nur mal keinen Stress; bei der Hitze werden wahrscheinlich die wenigsten am Spieltisch sitzen

Stimmt. Bei der Hitze überlasten die Motoren der Tie´s sehr schnell.
avatar
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sens am Fr 14 Aug 2015, 19:59

Du meinst wohl der X-Wings. Bei imperialer Technologie passiert so etwas nicht

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Django am Fr 14 Aug 2015, 20:07

WolfBenrath schrieb:
Witch-King of Angmar schrieb:Nur mal keinen Stress; bei der Hitze werden wahrscheinlich die wenigsten am Spieltisch sitzen

Stimmt. Bei der Hitze überlasten die Motoren der Tie´s sehr schnell.

Rebellen Propaganda!
Wo sind die wenn man sie braucht.

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x    
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sarge am Fr 14 Aug 2015, 21:24

Die schauen Fußball!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage am Sa 15 Aug 2015, 12:07

Wenn es klappt, werden wir heute noch eine doppelt hohe Schiffsbox anbieten, in die auch die Huge Ships und Star Wars Armada Schiffe reinpassen.

Hier mal ein Bild mit angelegtem Reichweiten-Messer.
Der Token Halter ist 6 mm über der Papp-Karte, also ausreichend Platz um den Reichweiten-Messer darunter an den Linien anzulegen.

Es wird die Schiff Token-Halter auch in einer Version für die original Papp-Tokens geben. Diese sind etwas dünner als die Acryl-Versionen.





Auch neu im Kickstarter:

1. NEU: ein Universal-Manöverrad:

•aus schwarzem oder weißem undurchsichtigen Acryl (gezeigt: in weiß)
•Pfeile und Zahlen können unabhängig voneinander eingestellt werden
•alle Pfeile sind doppelt vorhanden, damit man diese bei Bedarf in verschiedenen Farben anmalen kann.
•Zahlen von 1 bis 6 (wer weiß, was die Zukunft noch bringt)
•Wird mit Magneten zusammen gehalten (inklusive), so dass es auch zum Transport zerlegt werden kann (z.B. im Dashboard gelagert)
•Durchmesser wie das Original. Passt auch ins Dashboard



2. Asteroiden & Satelliten Design ist fertig:

Diese sind aus grauem Acryl. Die Gravur ist verschieden tief, so dass ein schöner Effekt entsteht und sie gut bemalt werden können.
Natürlich in der Größe und Form genau den original Papp-Teilen entsprechend.




3. Neue Token Designs als add-on erhältlich:

•Die neuen Designs kommen, wie auch die anderen, als 7 Stück eines Designs je € 4 add-on Token Pack
• für X-Wing (inklusive einem generischen)



Gruß,
Nils


Zuletzt von WarMage am Sa 15 Aug 2015, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
WarMage
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sens am Sa 15 Aug 2015, 12:12

Cooles Zeug

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage am Sa 15 Aug 2015, 19:16

NEU: Hohe Raumschiff Box in die auch die Huge Ships passen, als Zusatzoption.

Auch für Star Wars Armada Raumschiffe geeignet.

•Diese ist innen 9 cm hoch und 33,3 cm breit.
•Also sollte sogar die Tantive (vielleicht in einem Winkel)  und der Borg Tactical Cube reinpassen.
•Wir mit einigen Unterteilungen geliefert, aber nicht so vielen wie die normale Schiff-Box, da die großen Schiffe weniger Unterteilungen benötigen.

Da die Box etwas breiter ist als das bisher entworfene (ca. 2,4 cm), werden wir ALLE anderen Tabletts und Boxen auf die neue Größe anpassen, damit wieder alles miteinander kompatibel ist.

Viel Extra-Arbeit für uns, aber besser für Euch!



Noch etwas Neues, das vorgeschlagen wurde:

Stress-Zähler:

da es viele Stress-Listen gibt, bei denen dieser gut eingesetzt werden kann.
•dadurch braucht man die ganzen Papp-Stress Marker nicht mehr auf dem Spielfeld herum schieben.
•Durchmesser: 30mm
•mit Zahlen von 0 bis 15.
•In 9 Acryl-Farben erhältlich.
•Wir mit enthaltenen Magneten zusammengehalten.
avatar
WarMage
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sens am Sa 15 Aug 2015, 23:26

Läuft das jetzt auch noch über Kickstarter oder kann man den coolen Stoff der letzten zwei Tage auch so haben ( gegen Bezahlung natürlich)

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage am So 16 Aug 2015, 08:03

Sens schrieb:Läuft das jetzt auch noch über Kickstarter oder kann man den coolen Stoff der letzten zwei Tage auch so haben ( gegen Bezahlung natürlich)

Für rund 1 Stunde ist das noch im Kickstarter, dann ist der vorbei.

Natürlich wird man die neuen Sachen, wie auch alles andere, auch "normal" bestellen, nachdem der KS vorbei ist.
Für rund 2 Wochen wird es eine Möglichkeit geben, zu den gleichen Konditionen wie im KS mitzumachen, falls jemand den KS verpasst hat oder keine Kreditkarte hat / nutzen will.
Das läuft dann über PayPal oder Überweisung.

Die Infos dazu werde ich natürlich hier auch noch posten.

Gruß,
Nils
avatar
WarMage
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sarge am So 16 Aug 2015, 10:11

Sag mal ertüftelst Du dieSachen alle selber?
Also die Umsetzung der Ideen?

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Django am So 16 Aug 2015, 10:35

So mal ne blöde Frage weil das mein erster KS ist, ab wann kann ich praktisch das Dashboard kaufen? Heute wurde ja abgebucht?

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x    
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage am So 16 Aug 2015, 11:27

@Sarge: ja, ist alles auf meinem Mist gewachsen, also alle Designs & Entwürfe und das Gesamt-Konzept hab ich selber gemacht.
Mit allem, was dazugehört, sind das rund 3 Monate Arbeitszeit.
Aber Eure Ideen und Vorschläge gerade hier im MER Forum haben viel geholfen, die Sachen zu verbessern oder überhaupt erst zu entwickeln, also DANKE an euch alle!

@ Django:
Wie im letzten Kickstarter update erwähnt, wird es ca. 2 bis 3 Wochen dauern, bis wir die Überweisung von Kickstarter bekommen. Dann werden alle Unterstützer informiert und können ihre Auswahl treffen, sprich dann kannst du die Dashboards auswählen. Gekauft hast du sie ja in dem Sinne schon, dass der Betrag ja schon von Kickstarter eingezogen wurde.

Wir werden diese Woche schon anfangen, die Teile herzustellen, die Unabhängig von individuellen Wünschen sind, also vor allem viele der MDF Teile.
Dadurch wird es für alle Unterstützer schneller gehen, ihre Sachen zu bekommen.
avatar
WarMage
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Django am So 16 Aug 2015, 11:32

Super danke dir.

Mach schon mal welche im schwarzen Acryl, 4 Sets am besten TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x    
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage am So 16 Aug 2015, 11:38

Grade beim Acryl muss ich ein wenig schauen, wieviel ich von welcher Farbe brauche, da muß ich eine Bestellung für machen.
Da wird aber in ca. 2 - 3 Tagen eine Umfrage-Mail von Kickstarter kommen, wo ich auch nach Acryl-Farbe fragen werde, damit ich das möglichst bald bestellen kann.

Übrigens:
Wir sind ja auf ein paar Events. Wenn einer der Unterstützer auch da ist, kann er die Sachen auch dort abholen, und spart sich so die Portokosten.
Wir werden dann, falls möglich, die Produktion dieser Sachen entsprechend vorziehen.

Die nächsten Events, auf denen wir sein werden:

Spielzug Hannover
Spiel Essen (hoffentlich)
Crisis Antwerpen.

Also gebt uns Bescheid, falls ihr das dort abholen möchtet.
avatar
WarMage
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage am Mo 17 Aug 2015, 08:33

@Sarge: also, die 3D Schiffshalter hab ich nicht entworfen, die hat Atmino gemacht

_________________
unser X-Wing Zubehör findet ihr hier:
http://www.warmage.de/X-Wing-STAW-D-DAW/
avatar
WarMage
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sarge am Mo 17 Aug 2015, 11:48

Da hast Du ja genau meinen Focus erkannt.

Alle Ideen sind toll aber die Dinger finde ich megapraktisch.
Zumindest für Schiffe, die Tokens sammeln könnten.
Gibt es die auch für kleinen Schiffe?

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  mortimer am Mo 17 Aug 2015, 16:12

@Sarge:

Ja es gibt die auch für kleine Schiffe. Siehe 3 Post auf der Seite vorher...
5€ für 2 kleine oder 1 großen Tokenhalter im Kickstarter.

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :
5x ; 3x ; 3x ; 2x ;  2x ; 2x ;  2x ;  K-Wing 2x ;    2x ;
4x ; 3x ;   2x ;   2x   1x ; 1x ;

5x ;  2x ; 1x ; 1x ; 3x ; 1x ;   1x ; 1x ;  Tie-Punisher 1x  ;   2x ;   1x ; : 1x ;   1x ;   1x

StarViper 2x ; M3-A 1x ; Y-WingScum 1x ; Z95Scum 2x ;    1x ; IG-2000 1x ;  YV-666 1x ;



In der Werft:
    ;  IG-2000 ; Wave 8
avatar
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WolfBenrath am Mo 17 Aug 2015, 17:44

Django schrieb:Super danke dir.

Mach schon mal welche im schwarzen Acryl, 4 Sets am besten TK-Totlach

Da hatte ich die gleiche Idee: 4x das Set Dashboard aus Schwarzen Acryl. Und dann noch 2x das Set Dashboard aus MDF für Episch (weil da wohl 8 Kartenhalter nicht reichen) und für 100 Punkte-Spiel wenn die Rebellen auflaufen...
avatar
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten