Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

+34
WolfBenrath
Friedel
modular
Cliff Allister McLane
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Cil'Pen
TheSonic
kaempes
Django
Widukind
Anomander Rake
Bienenmann
Rookie One
Sens
TKundNobody
Udo77
hddejonge
Atmino
Immatar
Weltraumhobo
TerranceSkill
DonScovillo
rial0014
Mace Windu
Phantobias
Elster
arathorn
Sarge
DerSeb86
XsrX
wwwiesel
Necrogoat
mortimer
38 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Di 18 Aug 2015, 08:41

@Sarge: Also, die Tokenhalter gibts in klein und groß. Die sind von uns entwickelt worden.

@Django & WolfBenrath:
Werde ich im Hinterkopf behalten.
Generell bitte nicht hier sagen, welche Sachen ihr vom KS haben möchtet, da das schnell unübersichtlich wird.
Alle Details werden bald abgefragt, in einer Art die für alle einfach ist, und es uns ermöglicht, die rund 150 Einzelbestellungen zu organisieren.

Gruß,
Nils
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Di 18 Aug 2015, 08:42

Link zum Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/695455704/tournament-and-transport-solution-for-x-wing-staw

Du hast unseren Kickstarter verpasst?

Es gibt für rund 2 Wochen die Möglichkeit, noch zu den gleichen Konditionen wie im Kickstarter mitzumachen.


Auch der Versand wird entsprechend schneller sein, da man so die Artikel noch vor der offiziellen Veröffentlichung bekommen kann.

Ebenfalls kann man so auch via PayPal oder per Überweisung zahlen, falls man keine Kredit Karte hat oder nutzen will.

Wenn du noch mitmachen möchtest, dann bitte wie folgt vorgehen:

1. Melde dich in unserem Shop als neuer Kunde (nicht als Gast) an.
2. Schicke uns eine Email an info@warmage.de , in der du uns wissen lässt, dass du mitmachen möchtest.
3. Sag uns in der Email auch, aus welchem Land du kommst (Deutschland, Österreich, Schweiz, etc.)
4. Nutze hierfür die gleiche Email, mit der du dich im Shop registriert hast, damit wir dich zuordnen können.
5. Wir werden dich dann zu unserer Unterstützer Liste hinzufügen und dir entsprechend Bescheid geben.
6. Anfang September werden wir die Sachen freischalten, und alle (auch dich) entsprechend informieren.
7. Das dauert so lange, da wir auf die Überweisung von Kickstarter warten müssen.
8. Dann kannst du die gewünschten Artikel in unserem Shop auswählen, und wie eine normale Bestellung machen.
9. Bitte beachte, dass für diese Artikel keine kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands angeboten wird, da die Preise unter den normalen Preisen liegen.
Bitte beachte, dass zuerst die Kickstarter-Unterstützung ihre Sachen erhalten, und danach diejenigen, die Nachträglich mitmachen.
Die Freebie-Stretchgoals können wir jedoch außerhalb des Kickstarters leider nicht mehr anbieten (abgesehen vom kostenlosen Download der 3-D druckbaren Raumschiffshalter)

Da unsere Emails ab und an im Spam landen, bitte nach Emails von uns Ausschau halten.

Übrigens:
Wir sind ja auf ein paar Events. Wenn einer der Unterstützer auch da ist, kann er die Sachen auch dort abholen, und spart sich so die Portokosten.
Wir werden dann, falls möglich, die Produktion dieser Sachen entsprechend vorziehen.

Die nächsten Events, auf denen wir sein werden:

Spielzug Hannover
Spiel Essen (hoffentlich)
Crisis Antwerpen.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Widukind Mi 19 Aug 2015, 13:04

In der Befragung wird abgefragt, ob man noch andere MDF-Sachen haben will, es gibt aber keinen "keine". Also habe ich "others" gewählt, ohne die Frage zu beantworten, kann man die Befragung nicht abschließen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Mi 19 Aug 2015, 13:10

@Widukind: ah, das hab ich wohl übersehen.

Du MUSST etwas nehmen... nein, nur ein Scherz.
Kein Problem, das ist ja eh nur für uns zum besseren planen.

Danke für den Hinweis.

Gruß,
Nils
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Augur83 Do 10 Sep 2015, 13:13

Hatte auf dem Spielzug in Hannover die CHance mir das TSS mal live anzusehen und hatte einen echt netten Schnack Nils von Warmage.
Ne Menge Holz, aber freue mich schon wenn ich es das erste mal an den Tisch tragen kann :-D

Augur83
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Widukind Di 15 Sep 2015, 09:00

So Bestellung ist raus; ich freu mich schon wie Oskar, wenn der Postmann zweimal klingelt.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Friedel Di 15 Sep 2015, 09:04

Ich hab die letzte Nachricht von Kickstarter nicht ganz gerallt: muss man jetzt als tss supporter noch was machen wenn man den tragegriff mit Gurt möchte? (dachte das wäre mit drin).
ich frage hier weil ich mr. warmage nicht von der Arbeit abhalten möchte ;) und da sicher genug nervige fragen eintrudeln ^^

Friedel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Widukind Di 15 Sep 2015, 09:35

Der "normale Griff" ist mit drin, der Schultergurt kommt extra.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Di 15 Sep 2015, 09:37

@Friedel:

der Gurt ist nicht im TSS enthalten. Der normale Handgriff schon.
Sprich, wenn du den Gurt haben willst, must du den "Tragegurt - Einzeln" für € 6,00 mitbestellen.
Der enthaltene Handgriff kommt dann in den passenden Version für den Gurt.

Hoffe, das macht jetzt Sinn.

Nils

_________________
unser X-Wing Zubehör findet ihr hier:
http://www.warmage.de/X-Wing-STAW-D-DAW/
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Widukind Sa 19 Sep 2015, 14:21

Es ist da! Hurra!

Noch irgendwelche Tipps?  Was nimmt man zum Kleben? Pattex? Ponal?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Necrogoat Sa 19 Sep 2015, 14:42

Ab wann wirds das Teil regulär geben? Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Mo 21 Sep 2015, 10:16

@Widukind:

Freut mich, dass es angekommen ist :)

Ponal zum kleben nehmen, keinen Pattex!
Für das Moosgummi am Besten UHU Por (Baumarkt).
Ansonsten die Anleitungen genau befolgen bitte.

@Necrogoat:

Ganz regulär wirds das ab November geben, aber dann teurer.

Im Moment kann man noch zu den fast gleichen Konditionen wie im Kickstarter mitmachen, siehe hier:

http://www.warmage.de/info/Kickstarter-Information.html

Gruß,
Nils
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Necrogoat Mo 21 Sep 2015, 10:45

Wie lang dauert der moment noch? Bekomm erst in einer Woche wieder Lohn ^^

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Mo 21 Sep 2015, 11:09

das wird noch gehen, kein Problem :)
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Widukind Mo 21 Sep 2015, 11:23

Vielen Dank, somit sind UHU Por und Ponal (und abends Elmex?) auf die Einkaufsliste gesetzt für den nächsten Besuch bei "ja, ja, jippie jippie yeah".

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Mo 21 Sep 2015, 11:30

Abends würde ich Leia empfehlen, Elmex hat einen zu hohen Schild-Wert ;)
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Widukind Fr 25 Sep 2015, 09:13

Kann es sein, dass sich zwischen Anleitung und Produktion noch was an den Teilen geändert hat? DIe "Verbindungs-Schutzstücke" habe ich lange suchen müssen, die sehen anders aus als auf dem Bild.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 25 Sep 2015, 11:15

Wenn du die von der Token & Karten Box meinst, ja, die sind 2,4 cm breiter als auf dem Bild.
Die Änderungen sind deshalb, weil wir ganz am Schluss noch die hohe Schiffs-Box hinzugefügt haben.
Damit da die Tantive auch reinpasst, mussten wir alles um diese 2,4 cm breiter machen, dadurch kam es in einigen Teilen zu marginalen Änderungen.

Ich hätte nicht gedacht, dass das jemanden auffällt, gutes Auge :)
Da das so eine kleine Änderung ist, haben wir dafür keine neue Anleitung gemacht, da alles schon fertig war.
Das ist glaube ich aber so ziemlich das einzige Teil, das wirklich anders ist / aussieht.

Generell sind die Sachen ja so verpackt und beschriftet, dass jedes Modul einzel in einer Tüte ist, und alle Teile, die auf den Platten sind, auch entsprechend verbaut werden müssen, so dass es keine überbleibenden Teile gibt.

Ich hab die Anleitungen entsprechend geändert und neu hochgeladen.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Widukind Fr 25 Sep 2015, 14:33

Nochmal eine dumme Frage:

In welchem PDF ist die Anleitung für den Schlusszusammenbau?
Ich nehme mal an, dass ich die "Schlüssel" mithilfe der Plättchen noch dreifach zusammenkleben muss?

Ich meine die hier:
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Warmag10

Und wie geht es dann weiter,  ich glaube zwar, ich kann es mir denken, aber wer weiß......


Und ich habe doch noch was "über":
Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Warmag11

Brauche ich das noch oder kann das weg?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Widukind Fr 25 Sep 2015, 16:17

UPDATE: Das mit den großen Schlüsseln habe ich hinbekommen und habe auch alles richtig zusammengebaut.
Wozu sind die "kleineren Schlüssel?

Und die Teile von Bild 2 sind immernoch übrig.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Sarge Fr 25 Sep 2015, 16:35

Das Teil auf Bild zwei sieht aus wie ein Raumtrenner.
Evtl. ist das optional einzusetzen?! Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 25 Sep 2015, 18:10

Das mit den Schlüsseln ist als Beispiel mit den Handgriffen bei der Anleitung für das Tablett erklärt, wir haben da jetzt nicht von jeder Sorte extra Fotos gemacht, da die alle gleich aufgebaut sind. Und du hast es ja schon richtig gemacht :)

Die verschieden langen Schlüssel sind für verschiedene Konfigurationen.
Die ganz kleinen, wenn du nur das Tablett nehmen willst.
Mittel-Länge - eine Box mit dem Tablett
Längste - zwei Boxen mit dem Tablett.

Ja, Sarge hats richtig erkannt, das letzte Teil ist das Stück, dass man in die Kartenbox über der Filz-Würfelfläche einschieben kann.
Da sind Schlitze an den Wänden dafür.
Das ist optional, damit die Würfel nicht unter das eingeschobene Schablonen-Tablett rutschen.
Dieses Teil NICHT einkleben.
Siehe das graue Text-Feld am Ende der Token & Kartenbox - Anleitung.

Die zwei kleinen Quadrate auf dem letzten Bild brauchst du nicht, das sind die Ausschnitte von der obersten Lage des Tragegriffs (wenn die 9 mm x 9 mm groß sind, schwer zu sagen auf dem Foto)

Schick mir gerne ein Email, falls du noch weiter Fragen hast, da antworte ich normalerweise schneller.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Widukind Sa 26 Sep 2015, 23:03

Okay, ich habe es fsat komplett fertig bekommen, nur die Moosgummis fehlen noch, UHU Por ist im Zulauf.

Nun also zu meiner Kritik:

Das Teil ist der Oberhammer. Einfach klasse. Mit so viel Liebe zum Detail. Ich werde es vermutlich nichtmal bemalen, denn der Look "MDF natur mit Laserspuren" sieht einfach zu geil aus.
Ich bin wahnsinnig froh, bei diesem Kickstarter mitgemacht zu haben!

Vielen vielen Dank! Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 3308163271

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage So 27 Sep 2015, 11:05

super, freut mich, das alles geklappt hat und dir so gut gefällt.
Das ist für mich das schönste, wenn jemand sagt, dass es gut ist, dann hat sich die ganze Arbeit für mich gelohnt.

Viel Spaß damit!
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Elster Mo 28 Sep 2015, 15:32

Hi,

also, ich hab auch schon ein zwei Sachen zusammengeklebt und es sieht wirklich super aus!

Nebenher bin ich schon etwas dabei die Token zu bemalen und da hab ich eine Frage zu.

Ich versuche mich da in der "Reibe-Technik" (?), die auch auf der WarMage Seite präsentiert wird. Was für eine Farbmarke nehmt ihr? Ich hab jetzt mal die Acryl-Farbe von Revell ausprobiert und die lässt sich entweder kaum wieder abreiben oder ich knibbel sie gleich ganz wieder raus ... also auch aus den Vertiefungen.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 10 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten